R0DDICK ... Geschrieben 27. Juni 2009 Folgende Rückennummern habe ich heute in Neusiedl gesichtet: Schößwendtner: 13 Königshofer: 30 Schrammel: 22 Ildiz: 36 Kayan: 31 (zur Erinnerung) Konrad und Jovanovic haben nicht gespielt, daher habe ich da noch keine Info. alles korrekt, nachdem mir die 4 auch heute nicht aufgefallen wäre rechne ich stark damit dass jovanovic tatsächlich diese nummer erhält. konrad kein plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) alles korrekt, nachdem mir die 4 auch heute nicht aufgefallen wäre rechne ich stark damit dass jovanovic tatsächlich diese nummer erhält. konrad kein plan. ja ich versuche möglichst korrekte angaben zu machen. ;-) bearbeitet 27. Juni 2009 von Matzleinsdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 27. Juni 2009 alles korrekt, nachdem mir die 4 auch heute nicht aufgefallen wäre rechne ich stark damit dass jovanovic tatsächlich diese nummer erhält. konrad kein plan. Und alle anderen Nummern sind gleich geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Juni 2009 Und alle anderen Nummern sind gleich geblieben? hmm ja mir wäre zumindest nix gegenteiliges aufgefallen Und alle anderen Nummern sind gleich geblieben? hmm ja mir wäre zumindest nix gegenteiliges aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2009 hmm ja mir wäre zumindest nix gegenteiliges aufgefallen mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Laut meinen wissen: 1. Raimund Hedl 2. Mario Tokic 3. Jürgen Patocka 4. Milan Jovanovic 5. wird nicht vergeben 6. Christian Thonhofer 7. Stefan Kulovits 8. Markus Heikkinen 9. Stefan Maierhofer 10. leider nicht vorhanden 11. Steffen Hofmann 12. Fans 13. Christoph Schößwendter 14. Markus Katzer 15. Boris Prokopic 16. Nikica Jelavic 17. Veli Kavlak 18. Hannes Eder 19. Christopher Drazan 20. Rene Gartler 21. Jimmy Hoffer 22. Thomas Schrammel 23. Andreas Dober 24. Helge Payer 25. ? 26. Michel Sandic 27. Branko Boskovic 28. Christopher Trimmel 29. Marcel Toth 30. Lukas Königshofer 31. Tanju Kayhan 32. (Stephan Palla) 33. Mario Konrad 34. ? 35. Yasin Pehlivan 36. Muhammed Ildiz glaube so einen großen Kader hatten wir schon lange nicht... thx für die hilfe!!! bearbeitet 28. Juni 2009 von Ladi_M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 zu groß für unsere zwecke... wird sicher nächstes jahr ordentlich abgespeckt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2009 Laut meinen wissen: 1. Raimund Hedl 2. Mario Tokic 3. Jürgen Patocka 4. Milan Jovanovic 5. wird nicht vergeben 6. Christian Thonhofer 7. Stefan Kulovits 8. Markus Heikkinen 9. Stefan Maierhofer 10. leider nicht vorhanden 11. Steffen Hofmann 12. Fans 13. Christoph Schößwendter 14. Markus Katzer 15. Boris Prokopic 16. Nikica Jelavic 17. Veli Kavlak 18. Hannes Eder 19. Christopher Drazan 20. Rene Gartler 21. Jimmy Hoffer 22. Thomas Schrammel 23. Andreas Dober 24. Helge Payer 25. ? 26. Michel Sandic 27. Branko Boskovic 28. Christopher Trimmel 29. Marcel Toth 30. Christian Königshofer 31. Tanju Kayhan 32. (Stephan Palla) 33. Martin Konrad 34. ? 35. Yasin Pehlivan 36. Muhammed Ildiz glaube so einen großen Kader hatten wir schon lange nicht... seit wann spielt rapid´s "lieblings premiere kommentator" bei den grünen? der wäre sicher beweglich wiar a kachl´ofen. du meinst wohl den MARIO KONRAD!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 Laut meinen wissen: 1. Raimund Hedl 2. Mario Tokic 3. Jürgen Patocka 4. Milan Jovanovic 5. wird nicht vergeben 6. Christian Thonhofer 7. Stefan Kulovits 8. Markus Heikkinen 9. Stefan Maierhofer 10. leider nicht vorhanden 11. Steffen Hofmann 12. Fans 13. Christoph Schößwendter 14. Markus Katzer 15. Boris Prokopic 16. Nikica Jelavic 17. Veli Kavlak 18. Hannes Eder 19. Christopher Drazan 20. Rene Gartler 21. Jimmy Hoffer 22. Thomas Schrammel 23. Andreas Dober 24. Helge Payer 25. ? 26. Michel Sandic 27. Branko Boskovic 28. Christopher Trimmel 29. Marcel Toth 30. Christian Königshofer 31. Tanju Kayhan 32. (Stephan Palla) 33. Martin Konrad 34. ? 35. Yasin Pehlivan 36. Muhammed Ildiz glaube so einen großen Kader hatten wir schon lange nicht... meines wissens nach heißt der lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 meines wissens nach hat akagündüz die nummer 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2009 meines wissens nach hat akagündüz die nummer 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 28. Juni 2009 meines wissens nach hat akagündüz die nummer 10 Nein er hat die 7 bei Maniaspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juni 2009 herrlich, da fadisiert man sich bei der arbeit und wir hier so geil unterhalten. herrlich. aka-aussage: martin konrad mit der nummer 33: haha jedenfalls bleibt dem bosko b. gefälligst die 27, hab auch das trikot (27, bosko brankovic.) mit dem aufdruck. und mir geht kein 10er ab, wir haben so wunderbare kicker, brauch keinen aiseh oder so shfg, bb, veli und kulo technikgott schupfen den laden eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts