MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2009 Lol, Murray hat grade eine Ermahung wegen "using a swear-word" bekommen ... sry for DP... der 3. scheint wohl an Roddick zu gehen. Jetzt ist der 3. wieder offen murray on fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 Jetzt ist der 3. wieder offen murray on fire. Jup, hätt ich mir nach 1:4 ehrlich nimmer gedacht. Aber auch dank des Publikums glaube ich, sollte es ins TB gehen, an Murray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2009 Roddick machts - hoffentlich. Der grindige Murray und seine unsympathische Mutter können hingehen, wo der Pfeffer wächst. btw: Roddicks Serve-and-volley - Spiel ist wirklich allererste Sahne! YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 YEAH Roddick hat sich mMn vor allem von der Grundlinie aus gewaltig gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2009 Jup, hätt ich mir nach 1:4 ehrlich nimmer gedacht. Aber auch dank des Publikums glaube ich, sollte es ins TB gehen, an Murray. war ja spannend ich glaube nicht, dass murray noch mal zulegen kann. roddick machts im 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Roddick machts - hoffentlich. Der grindige Murray und seine unsympathische Mutter können hingehen, wo der Pfeffer wächst. btw: Roddicks Serve-and-volley - Spiel ist wirklich allererste Sahne! YES! QFT und das mit Serve-and-volley wundert mich sowieso, dass der es nicht (noch) öfter probiert, wenn man halbwegs vollieren kann, ist SaV bei dem Aufschlag ein perfektes Mittel. Ich sollte btw. Hellseher werden, ARod gewinnt das Tiebreak... bearbeitet 3. Juli 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2009 Roddick macht es Murray wirklich sehr schwer. Hoffe es kommt noch zu einem 5. Satz! Wobei es wohl egal sein wird wer gewinnt, Fed wird denk ich über beide drüberfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 Game, Set & Match Roddick - wieder im Tiebreak. Finale somit Federer-Roddick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2009 Roddicks einzige Hoffnung am Sonntag sind wohl die Tiebreaks! Ansonsten Glückwunsch Federer zu Titel Nummer 15!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juli 2009 Danke an A-Rod, der den Murray Hill schön flott geleert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2009 Ich drücke alle Daumen für Roddick im Finale! Bei allem Respekt zu Federer, ist mir der Amerikaner doch wesentlich sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2009 roddick hätte auf jeden fall noch öfter ans netz gehen können. 64% points won bei netzangriffen, da kann man ruhig noch mehr das serve& volley forcieren. auch ein fehler von murray - 75% winrate, aber nur 20x vorne, das ist zu wenig. insgesamt war es verdient, sehe aber eigentlich keine reele chance für roddick - 18-2 ist doch eine eindeutige bilanz, und wenn man sich federers exzellenz bei grand slams ansieht, kann es eigentlich keinen zweifel am ausgang geben. ich bin froh, das (zugegeben langweilige) geld VOR der absage nadals in roger investiert zu haben; 2,75 ist eine verdammt gute quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) ich bin froh, das (zugegeben langweilige) geld VOR der absage nadals in roger investiert zu haben; 2,75 ist eine verdammt gute quote. Ich hab nach dem 1. Spiel Roddicks, 10 € auf den Amerikaner gesetzt. Quote war damals 21,0. Kann mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Roger morgen schlägt, dennoch besteht noch ein Funken Hoffnung. 2,75 auf Federer in Wimbledon sind wirklich eine super Quote. Ohne Nadal war diese bestimmt unter 2,0 oder? bearbeitet 4. Juli 2009 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2009 1.6 war sie zumindest bei bwin. nach den starken French Open von Roddick, wars eig. zu erwarten daß er auch hier vorn dabei is. trotzdem wirds wohl ein glatter 3er von Roger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2009 das wird morgen a gmahte wiesen für den fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts