schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2009 argh :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) soverän abgewehrt. muss man ihm lassenn... wie gesagt, sein Service ist heute beeindruckend. normalerweiße kommt nach so einem Game das Break. ich hoff ich täusch mich. bearbeitet 5. Juli 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Hot der a Masn! bearbeitet 5. Juli 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2009 'dammt! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2009 Sehr fein gmacht von Roddick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Juli 2009 Ferguson hat seine Kaugummis wohl daheim vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2009 Roddick stellt sich aber immer besser auf die Aufschläge von Federer ein. Wird ja auch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2009 sitzt da Abramovich in der Roddick-box? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 Wann kommt das Break? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Juli 2009 man muss aber auch sagen, nachdem roddick jetzt jahrelang nur ein "draufhau" spiel hatte, hat er sich um eine ganze klasse gesteigert, so wird er nicht nur heute wieder um titel spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Unglaublich, dass F. wieder in Führung geht! bearbeitet 5. Juli 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juli 2009 Ein sehr geiles und traumhaft spannendes Spiel. Seit langem bin ich wieder bei einer Tennispartie voll dabei. Allerdings fehlt mir etwas das "Gut-Böse-Schema" ("Piefke-Ivanisevic-Schema") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) man muss aber auch sagen, nachdem roddick jetzt jahrelang nur ein "draufhau" spiel hatte, hat er sich um eine ganze klasse gesteigert, so wird er nicht nur heute wieder um titel spielen können. was mir vor allem auffällt ist dass er endlich eine funktionierende rückhand hat die ja jahrelang seine schwäche war weil er oft nur nen slice dort gespielt hat und somit fehleranfällig auf dieser seite war. wieder ein aufschlaggame von federer durch bearbeitet 5. Juli 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2009 man muss aber auch sagen, nachdem roddick jetzt jahrelang nur ein "draufhau" spiel hatte, hat er sich um eine ganze klasse gesteigert, so wird er nicht nur heute wieder um titel spielen können. qft. war aber schon bei den ersten beiden Grand Slams erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 Für mich ist Roddick der fittere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts