Andreas Bammer wird Altacher


Recommended Posts

Stammspieler

www.scra.at

19.06.09 | Neuverpflichtung Andi Bammer

Der CASHPOINT SCR Altach hat sich mit Andi Bammer über einen 1-Jahresvertrag geeinigt. In der Saison 2007/2008 erzielte der Stürmer für den SC Schwanenstsdt in 29 Spielen 19 Tore und wurde damit Zweiter in der Torschützenliste. Zuletzt war der Oberösterreicher bei seinem Stammclub SV Ried tätig. Der erklärte Wunschstürmer unseres Trainers Adi Hütter ist bereits heute ins Training eingestiegen.

Die Verhandlungen mit Srjan Radonjic sind weit fortgeschritten und er könnte zukünftig mit Bammer das Sturmduo in Altach bilden. Radonjic wird am Montag zu den finalen Verhandlungen in Vorarlberg erwartet.

Radonjic und Bammer...klingt schon mal super :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leider eine weitere tolle Verpflichtung von Altach... :( Sportlich sicherlich top, aber menschlich... Vor nicht so langer Zeit noch mit einem T-Shirt gegen Kommerz im Fußball (weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut) ein Tor bejubeln, und dann zum Kommerzverein der Ersten Division, CASHPOINT Altach wechseln :ratlos: Wer das versteht?

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Leider eine weitere tolle Verpflichtung von Altach... :( Sportlich sicherlich top, aber menschlich... Vor nicht so langer Zeit noch mit einem T-Shirt gegen Kommerz im Fußball (weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut) ein Tor bejubeln, und dann zum Kommerzverein der Ersten Division, CASHPOINT Altach wechseln :ratlos: Wer das versteht?

Du bist echt ein selten dämlicher Trottel.

Ontopic:

Freut mich, willkommen in Altach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider eine weitere tolle Verpflichtung von Altach... :( Sportlich sicherlich top, aber menschlich... Vor nicht so langer Zeit noch mit einem T-Shirt gegen Kommerz im Fußball (weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut) ein Tor bejubeln, und dann zum Kommerzverein der Ersten Division, CASHPOINT Altach wechseln :ratlos: Wer das versteht?

Ein FC Bayern-Fan nennt uns einen Kommerzverein.....findest du das nicht etwas widersprüchlich :hää?deppat?:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Leider eine weitere tolle Verpflichtung von Altach... :( Sportlich sicherlich top, aber menschlich... Vor nicht so langer Zeit noch mit einem T-Shirt gegen Kommerz im Fußball (weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut) ein Tor bejubeln, und dann zum Kommerzverein der Ersten Division, CASHPOINT Altach wechseln :ratlos: Wer das versteht?

:lol:

zum Thema: Kenn ihn ehrlich gesagt nur vom Hörensagen....was man aber über seine zeit in Schwanenstadt hört, klingt allerdings sehr gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider eine weitere tolle Verpflichtung von Altach... :( Sportlich sicherlich top, aber menschlich... Vor nicht so langer Zeit noch mit einem T-Shirt gegen Kommerz im Fußball (weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut) ein Tor bejubeln, und dann zum Kommerzverein der Ersten Division, CASHPOINT Altach wechseln :ratlos: Wer das versteht?

Oje, der Neid muss tief bei dir sitzen. Den tiefen Schmerz liest man bei jedem deiner Sätze raus.

Du tust mir leid.

Bammer hätte eher zum Traditionsverein der Ersten Division, der Admira, wechseln sollen, so hat er seine Ideale verraten. 8P

Schon bedenklich wenn sich zu einem Altach-Thema immer gleich alle Lustenauer melden müssen(Nix gegen die Lustenauer allgemein, aber die Gehässigkeit geht manchmal echt zu weit, die Saison hat ja noch nicht mal angefangen). Ist euch euer Verein zu langweilig?

@topic: Super Sache!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein FC Bayern-Fan nennt uns einen Kommerzverein.....findest du das nicht etwas wiedersprüchlich :hää?deppat?:

Mit dem Titel "Kommerzverein" mein ich Vereine, die ihre Identität (Vereinsfarben, Vereinsnamen, usw.) an Sponsoren verkauft haben... Hat dies der FC Bayern gemacht? Nein, hat er nicht. Hat dies der SCR Altach gemacht? Ja, hat er.

:lol:

Was ist an der Aussage falsch? Informier dich mal über deinen Verein!

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Bammer mit Radonjic das Sturmpaar bilden, dann müssen sich einige warm anziehen :clap::clap::clap:

Koch; Guem; Pamminger und der Spanier "Jesus" der scheinbar gute Leistungen zeigt im MV.

Kobras gefällt mir auch gut, jetzt muss nur noch die Defensive passen.......und dann kann es losgehen.

WARUM IST HÖRMANN NICHT SCHON IM LETZTEN SOMMER ZU UNS GEKOMMEN!!!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Titel "Kommerzverein" mein ich Vereine, die ihre Identität (Vereinsfarben, Vereinsnamen, usw.) an Sponsoren verkauft haben... Hat dies der FC Bayern gemacht? Nein, hat er nicht. Hat dies der SCR Altach gemacht? Ja, hat er.

Nein, der Name wurde nie verkauft, sondern nur durch einen Sponsor ergänzt du gscheiter Bua und weiters, falls du bemerkt hast, besinnt man sich auf schwarz/weiß zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem Titel "Kommerzverein" mein ich Vereine, die ihre Identität (Vereinsfarben, Vereinsnamen, usw.) an Sponsoren verkauft haben... Hat dies der FC Bayern gemacht? Nein, hat er nicht. Hat dies der SCR Altach gemacht? Ja, hat er.

Was ist an der Aussage falsch? Informier dich mal über deinen Verein!

Wir sind zu den Gründerfarben schwarz/weiss zurück gekehrt, aber du hast es Mal wieder nicht geschnallt. :finger::finger::finger:

Sag mal geilt es dich auf, immer mit so dummen Sprüchen hier aufzutauchen. Selber bist ein Austria-Fan, die ihren Namen auch schon verkauft hat!! Aber das ist alles Nichts........aus einem Grund würde ich der Austria aus Lustenau den Aufstieg gönnen, denn dann würde sich euer Vereinsname auch ganz schnell ändern!!

Aber manche Idioten und zu denen gehörst du ganz einfach, lernen es nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Was ist an der Aussage falsch? Informier dich mal über deinen Verein!

1. Wenn du nicht siehst, dass es lächerlich ist Altach in einer Liga mit Trenkwalder Admira und den RB Juniors als den Kommerzverein zu bezeichnen, dann kann ich dir auch nicht helfen....

2. Altach hat seinen Hauptsponsor im Namen, so wie ca. die Hälfte der österreichischen Profivereine und kann sich daher eben auch solche und ähnliche Transfers leisten.

3. Altach hat den Stadionnamen verkauft und v.a. auch darum erst ein Stadion erhalten, das diese Bezeichnung verdient.

Für mich ist das ok ( auch wenn's auch mir anders lieber wäre), weil als 6000-EW Kaff eben vieles vom Erreichten ohne dem nicht möglich wäre.

Deswegen hat sich Altach aber weder verkauft noch sonst was und aus dir spricht halt wie so oft nur der Neid. Deshalb werde ich auch jetzt nicht meht weiter darauf eingehen, denn ebensolchem ist bekanntermaßen mit sachlichen Argumenten nicht beizukommen, wie wir auch schon in zig Diskussionen zu diesem Thema gesehen haben....

P.S.: Die Bayern spielen übrigens in der Alllianz-Arena, weswegen das Argument von Mario 7 wohl nicht ganz so abwegig war wie du es gerne hättest.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Super Sache willkomen Bam bam Bammer! Hoffe auf viele Tore!

zum restlichen Senf hier drinnen, bitte ignoriert doch einfach solche Aussagen. Sontst müssen wir das Thema in jedem Thread wo es um tolle Ereignisse bezüglich des SCRA geht wieder für ein paar Hansel hochwürgen und auf den selben leidigen Themen herumkauen. Somit vergisst man dann wieder total auf die tolle Neuigkeit. Mir geht es mal so wenn ich jedes mal wieder diese Schwanzvergleiche und Seitenhiebe und die darauf folgenden Erklärungen lesen muss. :kotz:

Auf die kommende Saison. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

willkommen andi bammer in altach, freut mich sehr, hoffe er startet wieder voll durch.

das er in ried nicht oft eingesetzt wurde hängt auch damit zusammen das gludovatz mit ihm irgendein problem gehabt hat.

heute war wieder mal ein super tag für den SCR Altach!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.