Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 spielfeldrand, etc). dort hat Gomez auch einen Zweikampf gewonnen, congrats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) 1. Ich weiß nicht obs hier reinpasst... 2. ich weiß nicht obs hier bekannt ist... ..., aber so schauts aus wenn man sich Sport am Sonntag in der tvthek ansehen möchte? Mir ist vollkommen klar, dass das so ist wie es ist, weils so sein muss,... aber mich kotzt sowas an,... Und dann haben die auch noch so einen sch.... Windows Media Player plugin. Was nicht schlecht funktioniert wenn man mit dem IE surft (zumindest funkts bei mir weder mit Firefox noch Opera),.... aber wer macht das schon. Nett gedacht, aber da fehlt moch einiges lieber ORF Edit: Und wie zum Geier hängt man Bilder so an, dass sie in voller Größe im Beitrag erscheinen...? bearbeitet 20. November 2011 von Hakuna Matata Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 seit saisonbeginn beim 18:30-spiel, was man sehr amerikanisch aufzieht (tisch mit den experten am spielfeldrand, etc). dass es bei diesen Spielen mehr Schnickschnack gibt hab ich auch schon bemerkt. Aber so ein Splitscreen ist mir ehrlich gesagt am Wochenende zum ersten Mal aufgefallen. Die Aufstellungen werden jetzt auch anders präsentiert: ist das in Österreich ähnlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ainiesta08 Anfänger Geschrieben 21. November 2011 Kann mir irgendjemand erklären, warum der ORF am Mittwoch Dortmund-Arsenal zeigt und nicht Barcelona-Milan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Ja. Weil es bei Barcelona-Milan, bis aufn Platz 1, und den holt sich sowieso Barcelona, um nix mehr geht. bearbeitet 21. November 2011 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2011 zudem finde ich dortmund - arsenal schon rassig, während barcelona - milan halt champions league as usual ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) warum schreiben eigentlich sämtliche Leute die Partien verkehrt? find die Auswahl auch nicht so übel, da ich am Mittwoch auch mal auf den ORF angewiesen bin. bearbeitet 21. November 2011 von Maulinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2011 Auch wenn Österreich auf der Sport-Weltkarte nur ein kleiner Punkt ist, soll das Land, nach Steuers Meinung, eine relevante Rolle in der Berichterstattung auf Sky Sport News HD spielen. In Überlegung sind sogar eigene Österreich-Ausstiege, bestätigt er dem KURIER. Dazu werde die Redaktion hierzulande ausgebaut. "Zwei Reporter werden live aus Österreich berichten. Damit können wir auch unseren Abonnenten hier täglich mit den wichtigsten Sportereignissen versorgen." http://kurier.at/kultur/4319410.php donnerstag gehts los, im dezember unverschlüsselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2011 Kann mir irgendjemand erklären, warum der ORF am Mittwoch Dortmund-Arsenal zeigt und nicht Barcelona-Milan? Na gsd war es so! Die üblichen Cl Inzüchtler ala Barcelona oder Milan interessieren doch keine Sau mehr. Da bin ich mehr als froh über Spiele wie BVB gegen die Gunners, weils das nicht jedes Jahr gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. November 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 http://kurier.at/kultur/4319410.php donnerstag gehts los, im dezember unverschlüsselt. wer ist sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. November 2011 wer ist sie Chefmoderatorin für Sky Sport HD News Kate Abdo (Engländerin).Früher bei CNN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) wer ist sie Les hoit amoi! bearbeitet 29. November 2011 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2011 und das gilt auch für österreich? die werbung habe ich ja gesehen, aber auf die reagiere ich auf amazon nicht, ist ja meist nur für deutsche (videothek, kreditkarte etc.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2011 es gilt natürlich nicht in österreich, wäre ja zu schön gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts