Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

1. Ich weiß nicht obs hier reinpasst...

2. ich weiß nicht obs hier bekannt ist...

..., aber so schauts aus wenn man sich Sport am Sonntag in der tvthek ansehen möchte?

post-25935-0-76516000-1321822521_thumb.j

Mir ist vollkommen klar, dass das so ist wie es ist, weils so sein muss,... :schluchz:

aber mich kotzt sowas an,... Und dann haben die auch noch so einen sch.... Windows Media Player plugin. Was nicht schlecht funktioniert wenn man mit dem IE surft (zumindest funkts bei mir weder mit Firefox noch Opera),.... aber wer macht das schon.

Nett gedacht, aber da fehlt moch einiges lieber ORF

Edit: Und wie zum Geier hängt man Bilder so an, dass sie in voller Größe im Beitrag erscheinen...?

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

seit saisonbeginn beim 18:30-spiel, was man sehr amerikanisch aufzieht (tisch mit den experten am spielfeldrand, etc).

dass es bei diesen Spielen mehr Schnickschnack gibt hab ich auch schon bemerkt. Aber so ein Splitscreen ist mir ehrlich gesagt am Wochenende zum ersten Mal aufgefallen. Die Aufstellungen werden jetzt auch anders präsentiert:

56v7d4ozaf9p.jpg

ist das in Österreich ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja. Weil es bei Barcelona-Milan, bis aufn Platz 1, und den holt sich sowieso Barcelona, um nix mehr geht.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zudem finde ich dortmund - arsenal schon rassig, während barcelona - milan halt champions league as usual ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

warum schreiben eigentlich sämtliche Leute die Partien verkehrt? :D

find die Auswahl auch nicht so übel, da ich am Mittwoch auch mal auf den ORF angewiesen bin.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Auch wenn Österreich auf der Sport-Weltkarte nur ein kleiner Punkt ist, soll das Land, nach Steuers Meinung, eine relevante Rolle in der Berichterstattung auf Sky Sport News HD spielen. In Überlegung sind sogar eigene Österreich-Ausstiege, bestätigt er dem KURIER. Dazu werde die Redaktion hierzulande ausgebaut. "Zwei Reporter werden live aus Österreich berichten. Damit können wir auch unseren Abonnenten hier täglich mit den wichtigsten Sportereignissen versorgen."

http://kurier.at/kultur/4319410.php

donnerstag gehts los, im dezember unverschlüsselt.

1322496271_5.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann mir irgendjemand erklären, warum der ORF am Mittwoch Dortmund-Arsenal zeigt und nicht Barcelona-Milan?

Na gsd war es so! Die üblichen Cl Inzüchtler ala Barcelona oder Milan interessieren doch keine Sau mehr. Da bin ich mehr als froh über Spiele wie BVB gegen die Gunners, weils das nicht jedes Jahr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

wer ist sie :ratlos:

Chefmoderatorin für Sky Sport HD News Kate Abdo (Engländerin).Früher bei CNN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und das gilt auch für österreich? die werbung habe ich ja gesehen, aber auf die reagiere ich auf amazon nicht, ist ja meist nur für deutsche (videothek, kreditkarte etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten