Recommended Posts

ich find die abos von denen sowieso ne frechheit - sky welt brauch mal keine sau, wennst fussball + deutschland haben willst brauchst 2 pakete + HD vielleicht noch ..... 40€ für TV zusätzlich zur GIS und Kabel ;) da wär ich bei 80€ ... da versauf ich weniger im monat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, für die anderen kosten kann sky nichts. der HD-aufschlag ist allerdings wirklich etwas frech; wenn man schon extra fürs programm zahlt, dann will man wohl die bestmögliche qualität und nicht erst recht wieder ein abgespecktes produkt. zudem ist's ja auch ein gewisses spekulatives element; wenn ich mir den HD-zuschlag gönnen sollte und dann seh ich vielleicht alle 3 monate ein ried-spiel in HD, dann fühl ich mich etwas gefrotzelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hat jemand schon erfahrungen mit sky-go gemacht, funktioniert das tatsächlich völlig unabhängig? sprich, ich hab an einem wohnsitz sky HD und kann woanders via internet einen schönen stream anschauen?

Ja, hab Sky-go. Habs mir aus dem Grund zugelegt, damit ich übers Internet österr. Bundesliga sehn kann, was auch diverser Sky-Mitarbeiter auch möglich war. Leider war dem nicht so und die österr. Bundesliga kannst du definitiv nicht im Internet anschauen, nutz jetzt Sky-Go mittels zweiter Smartcard, damit ich wenigstens bei mir Sky sehen kann. Hab auch schon etliche Beschwerde-Mails geschickt, bekam auch jedesmal eine Antwort, auf mein Problem ging man da aber nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich find die abos von denen sowieso ne frechheit - sky welt brauch mal keine sau, wennst fussball + deutschland haben willst brauchst 2 pakete + HD vielleicht noch ..... 40€ für TV zusätzlich zur GIS und Kabel ;) da wär ich bei 80€ ... da versauf ich weniger im monat ;)

wieso frechheit? kein mensch zwingt jemanden sich sowas zu kaufen. :ratlos:

ich bin seit vielen jahren komplett-kunde und im großen und ganzen sehr zufrieden. gestört wird meine zufriedenheit nur durch verlorene rechte (etwa nhl, ebel, ....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin seit vielen jahren komplett-kunde und im großen und ganzen sehr zufrieden. gestört wird meine zufriedenheit nur durch verlorene rechte (etwa nhl, ebel, ....).

...spanische Liga, italienische Liga, NFL, NBA, ...

Vor ein paar Jahren bekam man noch wesentlich mehr für deutlich weniger Geld. Das aktuelle Preis-/Leistungsverhältnis ist eine Frechheit, hab mein Abo deshalb auch gekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

...spanische Liga, italienische Liga, NFL, NBA, ...

Vor ein paar Jahren bekam man noch wesentlich mehr für deutlich weniger Geld. Das aktuelle Preis-/Leistungsverhältnis ist eine Frechheit, hab mein Abo deshalb auch gekündigt.

nfl, mlb und nba kann man eh schauen. ;)

serie a und die spanier sind für mich nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, hab Sky-go. Habs mir aus dem Grund zugelegt, damit ich übers Internet österr. Bundesliga sehn kann, was auch diverser Sky-Mitarbeiter auch möglich war. Leider war dem nicht so und die österr. Bundesliga kannst du definitiv nicht im Internet anschauen, nutz jetzt Sky-Go mittels zweiter Smartcard, damit ich wenigstens bei mir Sky sehen kann. Hab auch schon etliche Beschwerde-Mails geschickt, bekam auch jedesmal eine Antwort, auf mein Problem ging man da aber nicht ein.

die beschreibung auf der homepage hätte ich ja auch dementsprechend interpretiert, aber danke für den (leider anderslautenden) erfahrungsbericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich habe auch Skygo und kann jedes Spiel übers Internet ansehen (Bundesliga einzeln und Konferenz,2. Liga Konferenz und ein Spiel einzeln pro Runde).

Billig ist Sky sicher nicht (ich habe das Komplettpaket),mir ist es das Wert.Muß jeder selber wissen!

Für die Privaten HD Sender (Sat1/Pro7 Gruppe,RTL,usw......) muß man auch zahlen!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die regulären preise sind definitiv zu hoch, aber wenn man mal abonnent ist und gekündigt hat, bekommt man kurz vor dem ende seines abonnentes telefonisch sehr günstige angebote, ich zahle zb für Welt (extra) + Sport + Bundesliga 24 Euro im monat, das finde ich sehr angemessen. regulär wärs aber irgendwo bei 45 euro, was ich sicher nicht blechen würde. für das komplett paket zahlt man als kündiger zumeist zwischen 29 und 34 euro (d.h. man bekommt es um diesen preis angeboten).

ganz wichtig ist, dass man die ersten angebote ablehnt, denn je näher das ende des abos rückt, desto besser werden die offerten von Sky. hier wird das sehr genau thematisiert:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/287606-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-5-a.html

ich kündige daher jedes jahr und schliesse dann neu ab, da erspart man sich verglichen mit den regulären preisen ein heidengeld. das geht mwn. aber nur, wenn man über sat empfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

die regulären preise sind definitiv zu hoch, aber wenn man mal abonnent ist und gekündigt hat, bekommt man kurz vor dem ende seines abonnentes telefonisch sehr günstige angebote, ich zahle zb für Welt (extra) + Sport + Bundesliga 24 Euro im monat, das finde ich sehr angemessen. regulär wärs aber irgendwo bei 45 euro, was ich sicher nicht blechen würde. für das komplett paket zahlt man als kündiger zumeist zwischen 29 und 34 euro (d.h. man bekommt es um diesen preis angeboten).

ganz wichtig ist, dass man die ersten angebote ablehnt, denn je näher das ende des abos rückt, desto besser werden die offerten von Sky. hier wird das sehr genau thematisiert:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/287606-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-5-a.html

ich kündige daher jedes jahr und schliesse dann neu ab, da erspart man sich verglichen mit den regulären preisen ein heidengeld. das geht mwn. aber nur, wenn man über sat empfängt.

Einerseits hoch interessant und andererseits zipft mich sowas massiv an.In der heutigen Zeit muss man viel zu oft wie am Basar arbeiten um zu seinen Gegenleistungen zu kommen. Das geht mir auf die Nerven. Ich will ein Angebot für etwas haben und dies dann entweder zahlen oder eben nicht. Diese Grauzonen dazwischen sind einfach nur anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frechheit war vielleicht der falsche ausdruck ;) ich finds nur um einiges teurer als früher!! bzw weniger leistung zum selben preis!

aber für mich eigentlich eh kein thema, weil fussball im tv eh net so mein fall ist! :ratlos:

Für die Privaten HD Sender (Sat1/Pro7 Gruppe,RTL,usw......) muß man auch zahlen!

korrekt, aber du willst net wissen was die bei meinem kabelanbieter kosten würden ;) net mal 4€ im monat, es wurde mir aber davon abgeraten, da scheinbar derzeit nur hochgerechnet wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Mach ich auch so. Derzeit Film+Sport inkl HD um 29,90 was insoforn auch praktisch ist, dass man damit auch die Konferenz + Topspiele auf Sport HD sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

korrekt, aber du willst net wissen was die bei meinem kabelanbieter kosten würden ;) net mal 4€ im monat, es wurde mir aber davon abgeraten, da scheinbar derzeit nur hochgerechnet wird :ratlos:

Stimmt nicht gibt mittlerweile immer wieder echtes HD zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten