Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wo kommentiert der denn?

Der macht Analysen in der Pause bzw. nach dem Spiel.

Kirchler macht nur erste Liga, dafür kannst aber noch Herzog, Heraf und Konsel dazu nehmen. Die überwiegende Mehrheit ist fußballerisch Wiener Vereinen zuzuordnen.

1) Ging es um Experten in Österreich und nicht rein um die Bundesliga

2) Habe ich doch gesagt dass die Mehrheit einen Wien-Bezug hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der macht Analysen in der Pause bzw. nach dem Spiel.

naja, meistens beschränkt er sich halt auf so dinge, dass rapid ausgleichen wird müssen, wenn sie zur pause hinten sind, dass ried gut ins spiel gekommen sind (wenn sie zur halbzeit führen), dass die admira pech hatte (wenn's einen lattentreffer gab) usw., irgendwie habe ich von ihm überhaupt keine aussage gehört, die viel mehr als eine beschreibung des ergebnisses war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die überwiegende Mehrheit ist fußballerisch Wiener Vereinen zuzuordnen.

Nanona, bis Mitte der 90 bzw. vor Bosman er waren die Austria und Rapid zumeist die Ziele aller Kicker, im Ausland gabs nur 3 Legionärsplätze, da sind einfach 90% aller guten österreichischen Kicker irgendwann bei einem der beiden Vereine gelandet. Auch jetzt kickt eine Menge sicher irgendwann in Wien, einfach weils da 2 Bulivereine gibt die regelmäßig unter den Top 4 mitspielen in Österreich.

Bei dir is es allerdings wohl wieder eine reine Verschwörungstheorie der Ostmafia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Bei dir is es allerdings wohl wieder eine reine Verschwörungstheorie der Ostmafia.
Nö, es ist einfach eine Tatsache. Warum das so ist? Keine Ahnung, die Qualität der einzelnen Personen kann es ja kaum sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nö, es ist einfach eine Tatsache. Warum das so ist? Keine Ahnung, die Qualität der einzelnen Personen kann es ja kaum sein.

Grund kann auch sein, dass man bei einem Studio-Standort Wien zuerst Leute nimmt, die dort in der Nähe wohnen. Zumindest bei den Analysten im Studio wird das ein wichtiger Grund sein. Und bei den Spielen sind oft Leute, die dort aus der Region kommen (Kirchler fast nur bei Spielen im Westen, aber auch in der Bundesliga, zumindest früher, Schopp bei Spielen in Graz, ...)

Ich bezweifel halt, dass, unabhängig vom Wien-Bezug, es irgendwo andere kompetente Leute gibt, die sich das antun. Die meisten von denen sind sowieso grad irgendwo Trainer.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grund kann auch sein, dass man bei einem Studio-Standort Wien zuerst Leute nimmt, die dort in der Nähe wohnen. Zumindest bei den Analysten im Studio wird das ein wichtiger Grund sein. Und bei den Spielen sind oft Leute, die dort aus der Region kommen (Kirchler fast nur bei Spielen im Westen, aber auch in der Bundesliga, zumindest früher, Schopp bei Spielen in Graz, ...)

Ich bezweifel halt, dass, unabhängig vom Wien-Bezug, es irgendwo andere kompetente Leute gibt, die sich das antun. Die meisten von denen sind sowieso grad irgendwo Trainer.

der argumentation kann ich folgen, sieht man ja bei servus tv, dass die vom gewohnten einheitsbrei wohltuend abweichen (und dann erst recht immer wieder ähnliche personen einladen, welche halt nicht weit nach salzburg haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der argumentation kann ich folgen, sieht man ja bei servus tv, dass die vom gewohnten einheitsbrei wohltuend abweichen (und dann erst recht immer wieder ähnliche personen einladen, welche halt nicht weit nach salzburg haben).

da ich servus tv leider selten anschau und ich bei dir nie sicher bin: Meinst das ernst?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich servus tv leider selten anschau und ich bei dir nie sicher bin: Meinst das ernst?

ja, sie laden eindeutig andere personen als der orf ein.

ja, sie laden gerne personen ein, die es nicht weit ins studio haben (salzburger, rieder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sie laden eindeutig andere personen als der orf ein.

ja, sie laden gerne personen ein, die es nicht weit ins studio haben (salzburger, rieder).

Gut, danke. :)

Bei den ORF-Experten zählt das halt nicht wirklich, denn die karrens ja immer mit ins Stadion. Aber wahrscheinlich auch einfacher, wenn er in der Nähe des Studios wohnt und von Wien aus mehr oder weniger mitfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im september "schenkt" upc den kunden das bundesliga-paket und sky austria unverbindlich ein monat. werden da auch hd-sender freigeschalten, bzw. sendet sky austria eigentlich in hd? das eröffnungsspiel graz-salzburg war ja auch frei, und die qualität war ein graus...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

cmburns hat Dir eine simple Erklärung geliefert. Es gab in der Vergangenheit kaum gute Kicker, die nicht irgendwann bei einem Wiener Club gespielt haben.

Ist das gleiche mit den ewigen Diskussionen um die Cup-Auslosung. Klar müssen die West-Clubs überproportional oft in den Osten, weil im Osten einfach die Leistungsdichte wesentlich höher und so überproportional viele Ost-Clubs teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

cmburns hat Dir eine simple Erklärung geliefert. Es gab in der Vergangenheit kaum gute Kicker, die nicht irgendwann bei einem Wiener Club gespielt haben.

Mag sein. Bei Kalibern wie Pacult glaube ich in Österreichs schöner Medien- und Parteienlandschaft allerdings nicht, dass seine Vergangenheit als guter Kicker und guter Trainer und noch besserer Medienmensch ausschlaggebend war, für die Nominierung des neuen Topexperten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mag sein. Bei Kalibern wie Pacult glaube ich in Österreichs schöner Medien- und Parteienlandschaft allerdings nicht, dass seine Vergangenheit als guter Kicker und guter Trainer und noch besserer Medienmensch ausschlaggebend war, für die Nominierung des neuen Topexperten.

Es ging ja nicht um die Personalie Pacult alleine.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten