Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

seh ich ähnlich, der Krankl ist zwar fachlich furchtbar, aber sicher ein gutes testimonial, weil einfach bekannt und die werbungen sind dazu noch recht sympathisch, zb mit dem bub. und nach dem Sky in Österreich richtung 300.000 abonnenten geht, dürfte das auch nicht so schlecht laufen, wobei natürlich der Krankl-faktor ein vager ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Muahaha, Pacult bei Rapid - Salzburg. Da dürfen dann beide Seiten beleidigt sein, weil er die jew. falsche Vergangenheit hat. Ansonsten ist das natürlich der vollkommene Wahnsinn, was bei uns als "Experte" herumläuft. Krankl bei Sky, Pacult beim ORF. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pacult sitzt ja zudem auch noch im ORF-publikumsrat... keine ahnung ob es rechtlich erlaubt ist, aber einen etwas dubiosen eindruck macht das schon, wenn er dann plötzlich für den sender arbeitet (wohl nicht umsonst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Muahaha, Pacult bei Rapid - Salzburg. Da dürfen dann beide Seiten beleidigt sein, weil er die jew. falsche Vergangenheit hat. Ansonsten ist das natürlich der vollkommene Wahnsinn, was bei uns als "Experte" herumläuft. Krankl bei Sky, Pacult beim ORF. :love:

Naja, Krankl als Co war für mich mehr Schmäh als ernsthafter Analytiker.

Da Wiener Derby mit einem Ur-Wiener...zudem war Krankls Vorstellung besser als jene von Rapid (wobei das natürlich keine Kunst war :D )

Die normalen Sky-Analysen mit Herzog oder Heribert Weber sind dafür ganz in Ordnung.

Ein Unterschied in Sachen Qualität gibt es in aber zwischen Deutschland und Österreich (ich spreche jetzt rein von Sky) noch immer.

Aber in Piefkonien wird auch deutlich mehr Kohle verpulvert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In Österreich scheint vor allem wichtig zu sein, in irgendeiner Form wiener Vergangenheit zu haben, damit man "Experte" wird. Schinkels, Krankl, Pacult, Prohaska, Mählich, Zsak, ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Traurig, bis jetzt hab ich nicht mal gewusst, dass Mählich Wiener Vergangenheit hat. Hab den immer schon nur mit Sturm verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dafür hat er heribert weber nicht erwähnt und den brauch ich eigentlich keine sekunde im fernsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Österreich scheint vor allem wichtig zu sein, in irgendeiner Form wiener Vergangenheit zu haben, damit man "Experte" wird. Schinkels, Krankl, Pacult, Prohaska, Mählich, Zsak, ...

Und wie paßt da der Kirchler in dein Weltbild??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Mehrheit hat sicherlich einen Wienbezug aber spontan fallen mir zwei ein die keinen haben - Schopp und Kirchler.

dafür hat er heribert weber nicht erwähnt und den brauch ich eigentlich keine sekunde im fernsehen.

Fan bin ich auch keiner aber wirklich schlecht finde ich den nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Die Mehrheit hat sicherlich einen Wienbezug aber spontan fallen mir zwei ein die keinen haben - Schopp und Kirchler.
Kirchler macht nur erste Liga, dafür kannst aber noch Herzog, Heraf und Konsel dazu nehmen. Die überwiegende Mehrheit ist fußballerisch Wiener Vereinen zuzuordnen.

Und wie paßt da der Kirchler in dein Weltbild??

Jössas, "Weltbild"? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten