Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ups, sorry, ich dachte die schifahrerparty ist am tw1. bin in meiner naivität leider nicht auf die idee gekommen, dass das natürlich ein fall für höhere weihen ist. da gibt's nur eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ORF muss auch in der Rückrunde zwingend zumindest 1 Heimspiel pro Verein live zeigen. Dieser Pflicht kommen sie schon jetzt nach, um dann nicht am Schluss vielleicht meisterschaftsentscheidende Partien opfern zu müssen.

Welche Pflicht, ist doch mal wieder idiotisch, anstatt ein Schlagerspiel zu zeigen, übertragens Kapfenberg - Austria. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Welche Pflicht, ist doch mal wieder idiotisch, anstatt ein Schlagerspiel zu zeigen, übertragens Kapfenberg - Austria. :huh?deppat?:

die pflicht, die im vertrag verankert ist

kommen sie der nicht nach, dann können sie die nächsten zwei saisonen das ganze jahr lang mattersburg und kapfenberg zeigen statt der schlagerspiele, falls sky das lustig finden würde

das ganze hat man von beginn an verplant und jetzt ist man in tiefster bedrängnis

wurde eh schon x mal durchgekaut hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber wer kann sollte Sky Sport abonieren.

Allein schon die Qualität der Übertragung unserer Liga schlägt den Schorf um Längen.

Für Fans der 2ten Liga gilt das umso mehr.

Dazu kann man selbst bestimmen welches Spiel im Fernsehen läuft, und als Bonus geht das bei der CL auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber wer kann sollte Sky Sport abonieren.

Allein schon die Qualität der Übertragung unserer Liga schlägt den Schorf um Längen.

Für Fans der 2ten Liga gilt das umso mehr.

Dazu kann man selbst bestimmen welches Spiel im Fernsehen läuft, und als Bonus geht das bei der CL auch.

Über 400€ für 18 Spiele seiner Lieblingsmannschaft (als Abo-Besitzer) + 13x CL-Partien/Konferenzen sind im Jahr nicht so ohne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Über 400€ für 18 Spiele seiner Lieblingsmannschaft (als Abo-Besitzer) + 13x CL-Partien/Konferenzen sind im Jahr nicht so ohne...

Jeder muss halt wissen, was es ihm wert ist. Man hat ja dann nicht nur den Fußball dabei, sondern eben auch wirklich einige andere interessante Sender (bspw. ESPN America mit NFL, Baseball (wenns wen interessiert) und die ganzen History Channel). Aber wenn man sich für den Rest überhaupt nicht interessiert, dann ist es wirklich ein wenig teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und kompromisse gibt's leider nicht, will man nur ein einzelnes spiel (via internet) sehen, brennt man sich erst recht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jeder muss halt wissen, was es ihm wert ist. Man hat ja dann nicht nur den Fußball dabei, sondern eben auch wirklich einige andere interessante Sender (bspw. ESPN America mit NFL, Baseball (wenns wen interessiert) und die ganzen History Channel). Aber wenn man sich für den Rest überhaupt nicht interessiert, dann ist es wirklich ein wenig teuer.

Das Geschäftsmodell ist halt mit dem Internet obsolet geworden. Die nicht dummen Ami Profiligen bieten selbst Streaming Services an mit denen man insgesamt günstiger wegkommt als wenn man Sky abonniert, nur die Fußballligen sind halt immernoch im letzten Jahrhundert stecken geblieben, aber auch das sollte sich bald ändern, weil gestreamt wird aufjedenfall, ob legal oder illegal hängt im Endeffekt nur von der Liga an ob sie so einen Service leistbar anbietet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das Geschäftsmodell ist halt mit dem Internet obsolet geworden. Die nicht dummen Ami Profiligen bieten selbst Streaming Services an mit denen man insgesamt günstiger wegkommt als wenn man Sky abonniert, nur die Fußballligen sind halt immernoch im letzten Jahrhundert stecken geblieben, aber auch das sollte sich bald ändern, weil gestreamt wird aufjedenfall, ob legal oder illegal hängt im Endeffekt nur von der Liga an ob sie so einen Service leistbar anbietet..

Die Idioten verkaufen ja die Internet Recht immer Sky dadurch ist der Markt natürlich hin. Aber auf Dauer wird das nicht haltbar sein, immer mehr Leute schauen alles über Pc und haben gar keinen konventionellen Tv mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

13x CL ist schon etwas knapp bemessen, nachdem mittlerweile schon das Achtelfinale alleine 8 Spieltage sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

13x CL ist schon etwas knapp bemessen, nachdem mittlerweile schon das Achtelfinale alleine 8 Spieltage sind. ;)

Übrigens müsste man auch noch dazu die PL dazunehmen. Also ich könnte auch ohne DBL-Paket sicher fast 4 Tage die Woche Live-Fußball sehen, in englischen Wochen oder CL-Wochen fast jeden Tag.

Nichtsdestotrotz muss die BL endlich erkennen, dass die Zukunft im Streaming liegt. Da darf man das nicht einem Unternehmen die Rechte geben, die kein Interesse daran hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab ja geschrieben wer kann.

Wer täglich sein Biertschi kippt oder seinen Kaffee genießt kommt auch auf paar 100 Euro im Jahr.

Sky is Luxus den man sich gönnen kann oder nicht.

Ich will eigentlich nur sagen das Fußball/Sportpaket ist zu empfehlen, für den ders sich gönnen will und kann.

Das Skywelt Zwangspaket hat auch seine Schmankerl.

Das Filmpaket kannste meiner Meinung nach knicken, is jetzt nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
...., immer mehr Leute schauen alles über Pc und haben gar keinen konventionellen Tv mehr.
die entwicklung wird in den nächsten 3 jahren rückläufig sein und er pc wird nicht mehr benötigt, sondern es wird alles über den tv angsehen, nicht umsonst ist samsung öfb-cup sponsor geworden, ev. sehen wir hier die erste samsung öfb cup app für smart hub tv sache .... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Also ich habe Sky seit 2005 und bin sehr zufrieden mit dem Angebot.Billig ist es nicht(habe Gesamtpaket mit HD)aber mir ist es das wert.Würde mir nur noch die Serie A zurückwünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten