Recommended Posts

V.I.P.

Werden eigentlich die Kunden, die Premiere komplett "geschenkt" bekommen haben (zwecks Statistik aufbessern) auch weiterhin alles empfangen oder wird das erst gar nicht überprüft ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

am ersten wochenende (4./5. juli) sind alle Sky-sender für abonnenten, die bisher kunden bei Premiere waren freigeschaltet:

gute Sache um sich mal einen Überblick zu verschaffen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Weiß schon jemand von euch, wie das jetzt bei UPC aussieht? Auf deren Seite verkaufen die ja immer noch die Premiere-Pakete 8P

Würd mich persönlich ziemlich anfäuln, wenn die das Sky-Paket nicht anbieten würden - weniger jetzt wegen Fußball, sondern wegen den Filmkanälen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

... und wies bei UPC aussehen wird, weiß man wohl auch nocht nicht. aber irgendwie stell ich mich schon wieder auf den kleingedruckten Satz "...Angebot gilt nicht für UPC und LiWest Kunden..." ein :angry:

i wollt mi gestern auf da UPC HP a bissl schlau machen, da findet man so gut wie gar nix, i werd mal bei UPC anrufen und schauen was ma de so sagen

hab jetzt angerufen, die haben mi auf nächste Woche verwiesen, da sollten sie mehr wissen

bearbeitet von steherhügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Info per Mail von UPC:

vielen Dank fuer Ihr E-Mail.

Das Unternehmen Premiere AG, zukuenftig Sky, hat das Vertragsverhaeltnis mit UPC geloest. Es war bislang leider nicht moeglich eine Einigung zur Einspeisung der neuen Sky Pakete bei UPC zu erzielen. Dieser Umstand fuehrt dazu, dass UPC seinen Digital TV Kunden keine Dienste aus dem Premiere/Sky-Portfolio anbieten kann. Im Sinne unserer Kunden fuehren wir Gespraeche mit dem Ziel einer raschen Vertragsverlängerung.

Aufgrund der laufenden Gespraeche koennen wir momentan keine weiteren Angaben machen und ersuchen um etwas Geduld.

Vorerst sollen die bestehenden Vertraege nicht geaendert werden, somit koennen Sie Premiere weiterhin empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Vorerst sollen die bestehenden Vertraege nicht geaendert werden, somit koennen Sie Premiere weiterhin empfangen.

Haha, wenns kein Premiere mehr gibt...

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, schau ich ab Samstag sprichwörtlich in die Röhre??

FU @ UPC/Sky :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Haha, wenns kein Premiere mehr gibt...

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, schau ich ab Samstag sprichwörtlich in die Röhre??

FU @ UPC/Sky :mad:

Nein tust du nicht, ab samstag läuft halt alles ganz normal weiter nur mit neuem design und namen. Ab mitte nächster woche gibts dann neue infos bzgl. Sky auf UPC. Preisveränderungen usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn alles gleich bleibt, dann schau ich weiterhin Premiere (Sky) komplett zum Preis von Premiere Austria?

Find ich ja super :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nein tust du nicht, ab samstag läuft halt alles ganz normal weiter nur mit neuem design und namen. Ab mitte nächster woche gibts dann neue infos bzgl. Sky auf UPC. Preisveränderungen usw....

Es war bislang leider nicht moeglich eine Einigung zur Einspeisung der neuen Sky Pakete bei UPC zu erzielen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Pakete und Preise bei Sky

Sky Welt wird für 16,90 Euro pro Monat angeboten. Abonnenten können gemäß folgender Übersicht die Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga hinzubuchen:

"Sky Welt": 16,90 Euro pro Monat plus für 10 Euro HD

"Sky Welt" und "Sky Film": 32,90 Euro pro Monat plus für 10 Euro HD

"Sky Welt" und "Sky Sport": 32,90 Euro pro Monat plus für 10 Euro HD

"Sky Welt" und "Sky Fußball Bundesliga": 32,90 Euro pro Monat plus für 10 Euro HD

"Sky Welt" und "Sky Film" und "Sky Sport": 44,90 Euro pro Monat plus für 5 Euro HD

"Sky Welt" und "Sky Film" und "Sky Fußball Bundesliga": 44,90 Euro pro Monat plus für 5 Euro HD

"Sky Welt" plus "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga": 44,90 Euro im Monat plus für 5 Euro HD

"Sky Welt" und "Sky Film" und "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga": 54,90 Euro im Monat plus für 5 Euro HD

Die Buchung eines HD-Senders setzt ein Abonnement des entsprechenden Premium-Pakets voraus. Zum Beispiel sind "Sky Cinema HD" und "Disney Cinemagic HD" für Abonnenten des "Sky Film"-Pakets erhältlich, Abonnenten des Sport- oder des Bundesliga-Pakets können "Sky HD Sport" sehen.

Die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden hängt von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab. In der Regel werden die beiden HD-Sender "Sky Sport HD" und "Discovery HD" übertragen.

Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für "Sky Welt" plus mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot "Sky Welt Extra".

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html

Billiger wird da nichts. Die treiben die Preise in die Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na ich bin gspannt, wenn ich nix seh, dann scheiss ich am Montag irgendeinen UPC Mitarbeiter in irgendeiner Servicezentrale zam obwohl ich weiss, dass der nix dafür kann :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das heißt wohl, dass man die neuen Sky sender erst einmal nicht bekommt, was aber großteils wurscht ist, weil die eh aus den bestehenden hervorgehend (Austria wird Sky Sport Austria, Premiere 1 wird Sky Cinema etc).

gibt übrigens eine neue aktion, wer sein Premiere-abo auf die Sky-struktur umstellt bekommt die ersten zwei monate alle sender freigeschaltet und zahlt nur 16,90. erst ab dem dritten monat zahlt man den gewöhnlichen preis für die gewählten pakete, zb 32,90 für Sport (inkl. Sky Welt und Sky Welt Extra).

ich werd sicher umstellen, zahl dann nur 3 euro mehr und hab aber 40 zusätzliche sender und dazu noch im August u.a. die deutsche Bundesliga gratis dazu.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Die mitarbeiterin hat gemeint bis mitte nächste woche sollte alles klar sein.

Na ich bin gspannt, wenn ich nix seh, dann scheiss ich am Montag irgendeinen UPC Mitarbeiter in irgendeiner Servicezentrale zam obwohl ich weiss, dass der nix dafür kann :p

Da bit wohl nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hätt da jetzt auch mal eine frage:

nachdem ich ab sonntag nicht im lande bin hatte ich vor ein paar sachen via dvd-recorder aufzunehmen. premiere austria ist bei mir z.b. am sender "760". bleibt das nach der umstellung auf sky oder wird sich da wieder alles ändern? nicht dass ich was programmier und auf dem sender läuft dann gar nix!? weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten