GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2013 Würde mich sehr freuen, ihn auch am Sonntag in der Startformation zu sehen. Mané dazu etwas weiter in die Mitte... Gesendet von meinem Nexus 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 War sein erstes wirklich gutes Spiel seit der Verletzung, freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. November 2013 ...und vor dem Lüttich-Spiel wollte ihn kaum jemand in der Startformation haben. Ich freue mich, dass er schön langsam wieder in Richtung Stammelf "schnuppert", ob als LV oder LA ist mir dann eigentlich recht egal. Wenn Ulmer weiterhin so gut spielt wie die ganze Saison schon (bis vor Kurzem) und Mané auf Rechts kein Problem hat - warum nicht? Zumindest solange Soriano noch ausfällt, ist für mich Svento zurzeit die bessere Alternative als Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Mai 2014 Was ist den hier los? Alle unsere Ersatzspieler sind plötzlich in der Deutschen Bundesliga ein Thema: http://www.transfermarkt.at/de/dusan-svento-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_1005079_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Was ist den hier los? Alle unsere Ersatzspieler sind plötzlich in der Deutschen Bundesliga ein Thema: http://www.transfermarkt.at/de/dusan-svento-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_1005079_seite1.html Wow, das klingt ja schon ziemlich konkret, lt. Infos von Usern dort soll er sogar schon heute präsentiert werden! Ich wäre ehrlich gesagt nicht sehr glücklich darüber, würde ihn sehr gerne weiter in Salzburg behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 puh, dass kam überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 http://www.express.de/fc-koeln/kader-planung-fc-holt-oesi-meister-dusan-svento-,3192,27097286.html FC-Manager Jörg Schmadtke: „Wir freuen uns über seine Verpflichtung. Bei Dusan wird heute noch ein kleiner Eingriff vorgenommen, er bekommt eine Schraube aus seinem Knie entfernt. Das passiert jetzt, damit er zum Vobereitungsstart topfit ist.“ Scheint wohl schon fix zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Das ging schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 12. Mai 2014 Wow, das war schnell und ohne Vorwarnung. Danke Dusan für all die schönen Momente - besonders das Tor gegen PSG wird unvergesslich bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 mich überrascht das ehrlich gesagt nicht, hab ich schon vor ein paar Monaten geschrieben. er ist zu gut um auf der Ersatzbank zu versauern, kam nur noch als AV zum Einsatz und kommen neue, junge Leute, die sicher forciert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 Schade um ihn. Ich hätte ihn noch gerne länger bei uns gehabt. Dann bleibt mir nur noch, ihm alles Gute für Köln zu wünschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 12. Mai 2014 mochte Dusan immer und er bleibt für mich einer der sympathischsten der RedBull-Ära ich denke für ihn ists das Beste - Köln bekommt nen tollen Spieler - versteh den Transfer voll und ganz wünsch ihm das Beste - und dass er sein Stammleiberl bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2014 Dusan konnte sich keinen Stammplatz nach seiner Verletzung erkämpfen - Ich muss ehrlich sagen, wenn er diese Saison gespielt hatte, war er einer der schwächeren Spieler - Für Dusan das Beste u endlich kommen Transfereuronen in die Kassa - Der Didi hat jetzt in den letzten Jahren eh genug Kohle reingeschaufelt - Schmidt 1,3 Mill Svento schätz mal zwischen 500 tsd- 1 Mill Möchte einmal, dass in der Transferbilanz keine roten Zahlen aufscheinen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2014 Dusan konnte sich keinen Stammplatz nach seiner Verletzung erkämpfen - Ich muss ehrlich sagen, wenn er diese Saison gespielt hatte, war er einer der schwächeren Spieler - Für Dusan das Beste u endlich kommen Transfereuronen in die Kassa - Der Didi hat jetzt in den letzten Jahren eh genug Kohle reingeschaufelt - Schmidt 1,3 Mill Svento schätz mal zwischen 500 tsd- 1 Mill Möchte einmal, dass in der Transferbilanz keine roten Zahlen aufscheinen - naja wenn wir Mane oder Kampl verkaufen, dann wird sich das mit den roten Zahlen so oder so erübrigen. Ich hätte ja Klein oder Svento behalten - aber ich glaub, dass da eher die Spieler weg wollten..... Klein hat ja in einem Interview gesagt, dass er ein mündliches Angebot von RR hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 ganz ehrlich: wieviel Geld DM da reinbuttert ist das letzte, das mich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts