Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wo kein kläger da kein richter oder so oda? ... aber ein kläger wird ja auch schnell da sein wenn ihr das hier noch weiterdiskutiert *ggg*

aber ihr könntet euch ja gegenseitig anzeigen :=

Also ich zeige sicher keinen an...

Aber es gibt immer und überall die sog. "Gutmenschen", die zwar mit der Sache nichts zu tun haben, aber sich wichtig machen wollen... ( ein Beispiel euer Sportplatznachbar)

Ich selber habe ja nix gegen die Pyro und Rauchdinger...(mit HIRN und MAß eingesetzt :super: )

Ich habe es in beiden Richtungen erlebt.

Als ich die Dinger selber auf der Gegenseite der Tribüne abgefackelt habe, und auch als ich Dieselben an Alkoholisierte weitergegeben habe... ( i glaub, des mache ich nimmer :aaarrrggghhh: )

Nur ICH greif die sicher nimmer an in Zukunft...

Wobei das ist eine gesamtösterreichische Diskussion und hat mit der BLN net viel zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Noch zweimal schlafen, dann ist es wieder so weit, steht in der Bezirksliga Nord das Kult-Derby zwischen der DSG Union Putzleinsdorf und der Union Lembach auf dem Programm (Sonntag, 14.30 Uhr). Zusätzliche Brisanz erfährt diese Partie anhand der Tatsache, dass beide Mannschaften im Spitzenfeld vertreten sind. Der sportliche Druck liegt bei den Gastgebern - die Hasanovic-Elf könnte mit einem Sieg Lembach überholen, würde sich aber mit einer Niederlage wohl endgültig vom Titelrennen verabschieden.

Die Vorfreude und Spannung ist riesengroß, zumal rund um das Derby einiges geboten wird. "Die Spieler ausgenommen, wird man am Sonntag vorwiegend Trachten und Lederhosen sehen, sorgt doch ein zünftiges Oktoberfest für entsprechende Stimmung", freut sich Putzleinsdorfs Obmann-Stellvertreter Anton Berger schon auf die eine oder andere Weißwurst. "Das Derby steht aber auch im Zeichen einer Fair Play-Aktion. Beide Vereine treten dabei für ein gemeinsames Miteinander und einen kollegialen Umgang ein", sagt Anton Berger, der mit OÖFV-Präsident Willi Prechtl, der den Ehrenanstoß des Derbys vornehmen wird, einen prominenten Gast begrüßen kann.

Quelle:newsarena.info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So wie's aussieht haben wir hier gerade ein kleines Herbstloch was die Enträge betrifft.

Bad Zell - Schwertberg: ist schnell beschrieben, Bad Zell konnte an diesem Tag einfach nicht, Schwertberg wollte so wie es aussah an diesem Tag nicht. Beide Mannschaften grottenschlecht, wobei wir zumindest sowas wie Chancen vorfanden, Bad Zell erschreckend schwach (wie die in Lembach gewinnen konnten ist mir noch immer ein Rätsel) mit keiner einzigen Torchance in Halbzeit zwei. Not gegen Elend bringts auf den Punkt.

Leider rechne ich mir kommenden Samstag gegen die Putzis nicht wirklich viel aus, daher werden wir leider die rote Laterne über dem Winter behalten, aber vorbei ist noch nichts, is ja alles ziemlich eng beinander da hinten.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So wie's aussieht habe wir hier gerade ein kleines Herbstloch was die Enträge betrifft.

Bad Zell - Schwertberg: ist schnell beschrieben, Bad Zell konnte an diesem Tag einfach nicht, Schwertberg wollte so wie es aussah an diesem Tag nicht. Beide Mannschaften grottenschlecht, wobei wir zumindest sowas wie Chancen vorfanden, Bad Zell erschreckend schwach (wie die in Lembach gewinnen konnten ist mir noch immer ein Rätsel) mit keiner einzigen Torchance in Halbzeit zwei. Not gegen Elend bringts auf den Punkt.

Leider rechne ich mit kommenden Samstag gegen die Putzi nicht wirklich viel aus, daher werden wir leider die rote Laterne über dem Winter behalten, aber vorbei ist noch nichts, is ja alles ziemlich eng beinander da hinten.

Gleiches gilt für KW gegen Aigen/Schlägl, das hat mit BZ-Liga nichts mehr zu tun.

Gleich schwaches Spiel von KW wie gegen Schwertberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Putzleinsdorf - Lembach 5:3

Zum Spiel:

Putzleinsdorf verdienter Sieger.

Aber hätten 2 gute Mannschaften ( vor allem Defensive) gegeneinander gespielt, wäre es 0:0 ausgegangen.

7 Abwehrfehler und ein Abseitstor. ( 4rtes oder 5tes Tor der Putzis war ein Freistossabstauber, wo ich auf gleicher Höhe der Mauer stand, und Spieler Hoffmann stand doch gut einen halben Meter im passiven Abseits, welches in zuge des Abstaubers aktiv wurde...)

Soll aber keine Ausrede sein, der Schiri hatte das Spiel im Griff und auch diese Abseitsentscheidung entschuldige ich dem Gespann.

Fazit: Tolles abwechlungsreiches Spiel, und auch die Party nach dem Spiel war sehr nett.

Einziger Minuspunkt:

Der Sprecher.

Kann man dem nicht während dem Spiel den Strom abdrehen?

Jedes Mal bringt er irgendwelche Dankesreden welche echt keinen Interessieren und das hätte auch nach oder vor dem Spiel Platz! Aber NICHT WÄHRENDDESSEN.

Hat sich angehört, wie in der Kirche die Fürbitten...

Und ich habe nur mehr drauf gewartet, dass er Allerheiligen ansagt als Veranstaltung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

oswald/fr gegen tsu wartber 2:1

vorweg schiri zu spät gekommen dadurch hatte oswald den schiri und einen linienrichter. damit war das spiel schon im vorhinein zum scheitern verurteilt. bemerkung noch der schiri vom oövv kam über 20 min zu spät und genehmigte sich danach ein paar bierchen. der schiri assi kam zur 2. hz zur tribüne und sagte: "seits ruhig sunst wachelt i eich obi" und das wurde von fans, ersatzspielern und trainergestamm gleichermassen gesagt. frechheit. denn an das hat er sich mehr als gehalt. den der assi sagte zum schiri schon des muast jo pfeiffen wahat jo a chance fier uns. des kaunst jo net mochn. usw!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

zum spiel. wir hatten das spiel in der 1 hz voll im griff. nach zahlreichen chancen verwertete unser stürmer einen superkonter zum verdienten 0:1. dann ein "foul" :aaarrrggghhh: an einem oswalder. ein oswalder schießt, ackert in den boden der ball holperte über den boden unter den händen unseres tormannes. schütti! :aaarrrggghhh: danach zur 2. hz. die oswalder hatten im prinzip wieder keine chance. 1 klarer elfer wurde vorenthalten und 2 spieler wurden massivst hinuntergepfiffen so das wir hanedeln mussten uns sie rausenehmen. dann ein freistoss der bringt den ball hoch hinein in den strafraum und fliegt einem unsrigen auf den bauch der geht zum oswalder und der schießt ein. :angry: :aaarrrggghhh:

bemerkung unsere spieler standen am 7er der oswalder am 3er. normalerweise abseits aber w.o. gesagt der fährt net rauf. danach verzweifelte anfgriffe von uns aber wir könnens auch nicht in ein tor ummünzen.

wir müssen uns selber an der nase nehmen den die chance die wir hatten müssen wir machen, aber bei so einem "heim"schiri und assi hast net recht viel chancen. da bekommst zur not sicher ein paar dinger von ihrer seite.

ps: sogar die spieler kamen (in ) nach dem spiel her und entschuldigten sich nochmals für den assi!!!! die spieler !!von oswald!! waren an diesem tag wirklich nicht die schuldigen!

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn wa schon bei den schiris sind.

alesi war bei uns (Wieder einmal) unter jeder kritik. ich wills jetzt gar net näher erläutern, weil sonst werd ich gleich wieder aggressiv....

zum spiel. schwache partie von uns. 45 min das 1.0 für perg aus einem fs der unter der mauer durchgeht - zum glück im gegenzug der ausgleich, der schön herausgespielt wurde. 2hz zwar bemüht, aber es klappte nicht viel. lass ma den schiri mal vorweg, ohne zu sagen dass er uns den sieg gekostet hat, geht das 1.1 in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn wa schon bei den schiris sind.

alesi war bei uns (Wieder einmal) unter jeder kritik. ich wills jetzt gar net näher erläutern, weil sonst werd ich gleich wieder aggressiv....

der typ is sowieso der abolsute wahnsinn!

hab noch nie eine partie mit diesem schiri gehabt wo alles glatt gelaufen ist.

ein arroganter selbstdarsteller wie es kaum einen zweiten gibt - da kann ich eure kritik/kommentare absolut verstehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JOOOOOOOOOOOO die asköler - können ned gscheid spielen und dann ist der schiri schuld :augenbrauen:

alesi u. wie hieß der vom mauthausen match - aaaaa stöbich oda? - die achse des bösen *g*

@mauli: geleck, DAS ist ja ne super story, hoffe euer seki wird das schon irgendwo weiterleiten bzw. ansprechen, sowas geht ja gar nicht!!!!!

@o-mühl4tler: wie war denn euer derby? gibts wo fotos? zu gerne wäre ich hoch gefahren aber ich fand keeeeine sau die mitgefahren wäre.

geil auch die bilder von up vs. bwl1b: vooodooo-zauber in der kornspitz arena *g*

voooooooooooodoooooooooo

tja und sunst? .... dann kuscheln wir uns hinten und vorne so richtig schön zusammen. muri fehlt gegen kw - die werden gegen uns wieder über sich hinaus wachsen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@mauli: geleck, DAS ist ja ne super story, hoffe euer seki wird das schon irgendwo weiterleiten bzw. ansprechen, sowas geht ja gar nicht!!!!!

@o-mühl4tler: wie war denn euer derby? gibts wo fotos? zu gerne wäre ich hoch gefahren aber ich fand keeeeine sau die mitgefahren wäre.

@renton: jaja unser manager hat schon was an den verband geschrieben. eigentlich einen ganz tollen bericht wenn man das so nennen kann. wird aber e nix passieren und der assi wird weiter wacheln können und die nächste mannschaft in die pfanne haune können!!!!

@o-mühl4tler: ja würde ich auch interessant finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja @ martin unser sprecher ist immer der absolute hammer der kappierts nie.

zum spiel mann sah bei beiden manschaften wo die schwächen liegen und zwar in der verteitigung.1te halbzeit kein spiel für shwache nerven da gings hin und her.

2te halbzeit aus unsere sicht bisle entspannter der anschlusstreffer zum 5.3 ein eigentor unseres präsi (tormann) hat den ball schon in händen kommt ihm nochmals aus undkullert über die linie.

gesamt gesehen glaube ich das wir verdient gewonnen haben,ob das freistoss tor abseits war oder ned kann ich ned sagen zuweit weg.aber wir hatten ja noch andere sehr gute einschussmöglichkeiten chritian alleine vorm tormann usw.

kulisse war auch sehr toll 1200 zuseher und das anschliessende oktoberfest war auch bestens besucht.

alles in allem eine sehr gute veranstaltung für den verein.

wer die fotos sehen will muss auf facebookk bei meiner freundin nachschaun krenn katrin müssten öffentlich zugänglichsein

lg andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

oswald/fr gegen tsu wartber 2:1

vorweg schiri zu spät gekommen dadurch hatte oswald den schiri und einen linienrichter. damit war das spiel schon im vorhinein zum scheitern verurteilt. bemerkung noch der schiri vom oövv kam über 20 min zu spät und genehmigte sich danach ein paar bierchen. der schiri assi kam zur 2. hz zur tribüne und sagte: "seits ruhig sunst wachelt i eich obi" und das wurde von fans, ersatzspielern und trainergestamm gleichermassen gesagt. frechheit. denn an das hat er sich mehr als gehalt. den der assi sagte zum schiri schon des muast jo pfeiffen wahat jo a chance fier uns. des kaunst jo net mochn. usw!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

zum spiel. wir hatten das spiel in der 1 hz voll im griff. nach zahlreichen chancen verwertete unser stürmer einen superkonter zum verdienten 0:1. dann ein "foul" :aaarrrggghhh: an einem oswalder. ein oswalder schießt, ackert in den boden der ball holperte über den boden unter den händen unseres tormannes. schütti! :aaarrrggghhh: danach zur 2. hz. die oswalder hatten im prinzip wieder keine chance. 1 klarer elfer wurde vorenthalten und 2 spieler wurden massivst hinuntergepfiffen so das wir hanedeln mussten uns sie rausenehmen. dann ein freistoss der bringt den ball hoch hinein in den strafraum und fliegt einem unsrigen auf den bauch der geht zum oswalder und der schießt ein. :angry: :aaarrrggghhh:

bemerkung unsere spieler standen am 7er der oswalder am 3er. normalerweise abseits aber w.o. gesagt der fährt net rauf. danach verzweifelte anfgriffe von uns aber wir könnens auch nicht in ein tor ummünzen.

wir müssen uns selber an der nase nehmen den die chance die wir hatten müssen wir machen, aber bei so einem "heim"schiri und assi hast net recht viel chancen. da bekommst zur not sicher ein paar dinger von ihrer seite.

ps: sogar die spieler kamen (in ) nach dem spiel her und entschuldigten sich nochmals für den assi!!!! die spieler !!von oswald!! waren an diesem tag wirklich nicht die schuldigen!

Wenn ich das so lese kommt mir echt das kotzen :firedevil::firedevil::firedevil::firedevil:

Ist immer das selbe da oben mit dem assi!! Da könnt ich so auszucken, da wird einfach nur unfairen Mitteln gearbeitet. Wundert mich echt das der voriges Jahr keine Bierdusche bekommen hat als wir gegen sie gespielt habe. Will mich ja gar nicht mehr an letztes Jahr erinnern als wir da oben wegen dem "Typen" verloren haben. Vielleicht sollte man ihm mal erklären was Abseits ist und was nicht! Gott sei dank haben wir die im Frühjahr zuhause. Ich würde gut und gerne auch ohne diese Oswalder auskommen!

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

@ clemenzzo:

Welches Spiel hast du gesehen?

An eurem eigenen Unvermögen bzw. an einem guten Tag von unserem "Handschuach" kann ja wohl schlecht der Schiri Schuld sein, oder sehe ich da was falsch?

Dass der Alesi ein Kartenspieler ist, darüber brauchn wir nicht reden, aber er hats gerecht verteilt, 4 gelbe bei euch, 4 bei uns.

Dass der Kaba seinen Frust in der 90. auslassen muss, daran hat auch der Schiri keine Schuld, außerdem hat das nichts mehr am Spiel geändert.

Und wenn du jetzt behauptest, dass das keine gelbe Karte war, welche zum Ausschluss von Kaba geführt hat, dann weiß ich nicht mehr was in Pregarten los ist, wo sich nach jedem noch so kleinen Rempler die halbe Tribüne verbal übergeben hat.

Selbst wenn er unseren Spieler nicht getroffen HÄTTE, was definitiv der Fall war, muss Alesi gelb zeigen, da Kaba bewusst eine Verletzung in Kauf genommen hat.

Sei's drum, wir sind mit dem Punkt mehr als zufrieden und euch tut er nicht weh.

Fair find ich eure Spieler bzw. Kögi, die uns gratuliert haben, leiwaund find ichs persönlich, dass wir euch (sry, das muss sein) arroganten Pregartnern 2 Punkten gestohlen haben.

Haben aus verlässlicher Quelle erfahren, wie eure Tipps beim Tippspiel ausgesehen haben, und da war bis zu "zweistelliger Sieg" alles dabei :finger:

LG, Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja @ martin unser sprecher ist immer der absolute hammer der kappierts nie.

zum spiel mann sah bei beiden manschaften wo die schwächen liegen und zwar in der verteitigung.1te halbzeit kein spiel für shwache nerven da gings hin und her.

2te halbzeit aus unsere sicht bisle entspannter der anschlusstreffer zum 5.3 ein eigentor unseres präsi (tormann) hat den ball schon in händen kommt ihm nochmals aus undkullert über die linie.

gesamt gesehen glaube ich das wir verdient gewonnen haben,ob das freistoss tor abseits war oder ned kann ich ned sagen zuweit weg.aber wir hatten ja noch andere sehr gute einschussmöglichkeiten chritian alleine vorm tormann usw.

kulisse war auch sehr toll 1200 zuseher und das anschliessende oktoberfest war auch bestens besucht.

alles in allem eine sehr gute veranstaltung für den verein.

wer die fotos sehen will muss auf facebookk bei meiner freundin nachschaun krenn katrin müssten öffentlich zugänglichsein

lg andi

Der Spielbericht stimmt :aaarrrggghhh: ( leider)

Aber wegen dem einen Tor hat Lembach sicher net verloren... Daher gratuliere zum verdienten Sieg.

Ihr habt halt weniger Fehler gemacht...

Kleine Rüge:

Eure Leiberl von der Hanriederstadt ( für böse Zungen : Hanriederschule) sind originell und gelungen...

Aber wisst Ihr eh, dass auch Kinder am Sportplatz zugegen sind, und die Fragen an den Papa/die Mama was "Ficken" bedeutet, kommen vielleicht nicht bei allen gut an :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Spielbericht stimmt :aaarrrggghhh: ( leider)

Aber wegen dem einen Tor hat Lembach sicher net verloren... Daher gratuliere zum verdienten Sieg.

Ihr habt halt weniger Fehler gemacht...

Kleine Rüge:

Eure Leiberl von der Hanriederstadt ( für böse Zungen : Hanriederschule) sind originell und gelungen...

Aber wisst Ihr eh, dass auch Kinder am Sportplatz zugegen sind, und die Fragen an den Papa/die Mama was "Ficken" bedeutet, kommen vielleicht nicht bei allen gut an :x

wegen der abwehr die macht mir die ganze saison schon sorgen inklusive die deffensive des mittelfelds aber ma schauen wies im frühjahr dann weitergeht.

zu den leiberl du hast recht es gibt net nur befürworterXD aber mann muss sagen bei uns hat man den tabellenplatz erwaartet bzw.:erhofft wo wir jetzt stehen bei euch mussich sagen lief die saison bisher echt gut hätte fast niemand darauf gewettet.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag