Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Immerhin, trotzdem ein Wahnsinn.

Da denkt man, die Spieler können sich in der Länderspielpause ausruhen und dann kommen solche Hiobsbotschaften.

Zum Speiben!

Hats der Jacek ned ab und an mim Rücken, aber schön langsam gehen mir die Alternativen zum Mile aus.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vlt aber auch madl....

Ohne jetzt den konkreten Namen zu nennen, Junuzovic ist es nicht. Allerdings ist es schon einer, der bis jetzt viele Einsatzminuten hatte.

echt schade das verletzungspech zurzeit, nur EINE saison möchte ich mal erleben, in welcher kein leistungsträger längerfristig ausfällt.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Glaub ich eher nicht, Vorisek wär auch ein Kandidat...

Der wär wohl noch am ehesten zu verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Immerhin, trotzdem ein Wahnsinn.

Da denkt man, die Spieler können sich in der Länderspielpause ausruhen und dann kommen solche Hiobsbotschaften.

Zum Speiben!

Ausm Forum der Offiziellen

:heul:

Hört sich irgendwie nach Acimovic an :skull:

"Bitte, bitte" da Standfest!!! :holy:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, ich glaub jetzt passts dann wieder, weil extra andere übertrieben herbeizusehnen als Verletzte is dann auch etwas befremdlich, zumindest in der Form wies in den letzten Posts rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, vorläufig Entwarnung. Bei dem anderen Spieler handelt es sich nicht um eine plötzlich aufgetretene Verletzung, sondern um Probleme (und damit verbundene Schmerzen), die seit Längerem bestehen. Nächste Woche soll's angeblich genauere Untersuchungen geben, worst-case Szenario wäre allerdings eine OP verbunden mit einem längeren Ausfall.

Vielleicht ist es auch einfach nur ein alter Beitrag und es handelt sich um Rubin 8P

Ne, wird wohl Milenko sein. In der momentanen Form noch leichter zu verkraften als wäre es letzte Saison passiert. Schon komisch unsere Verletzungen immer.

Letztes Jahr Hattenberger, Madl und 2x Sun; heuer Rubin, Zladdi, jetzt vlt Mille.

Safar ist auch immer wieder leicht angeschlagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Vielleicht ist es auch einfach nur ein alter Beitrag und es handelt sich um Rubin 8P

Ne, wird wohl Milenko sein. In der momentanen Form noch leichter zu verkraften als wäre es letzte Saison passiert. Schon komisch unsere Verletzungen immer.

Letztes Jahr Hattenberger, Madl und 2x Sun; heuer Rubin, Zladdi, jetzt vlt Mille.

Safar ist auch immer wieder leicht angeschlagen....

ich denk wir sollten über die krankenstände buch führen, alles tachinierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Fußballturnier in der Wiener Stadthalle macht 2010 Pause - die WM im Juni und das Engagement von Austria und Rapid in der Europa League bis Mitte Dezember lassen einfach keine Hallentermine zu.

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Das Fußballturnier in der Wiener Stadthalle macht 2010 Pause - die WM im Juni und das Engagement von Austria und Rapid in der Europa League bis Mitte Dezember lassen einfach keine Hallentermine zu.

Quelle: Kronen Zeitung

:heul: Also kein Magic Aigner-Kurzengagement :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten