Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2009 Meisterschaft allerdings nur mit mehr als einem direkten Duell! Zwei Mannschaften, die mehr als 1x gegeneinander spielen, wäre dann aber wieder eine Challenge! Also aufpassen .. Ist bei WMs und EMs schon mal vorgekommen...waren das dann keine Turniere sondern Challenges? 8 Mannschaften: Austria Inter Barcelona Anderlecht Ajax Dortmund Wr. Sportclub Vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2009 Ist bei WMs und EMs schon mal vorgekommen...waren das dann keine Turniere sondern Challenges? bist dir sicher, dass die dann als WM Sieger betitelt wurden? Wäre nämlich falsch und sozusagen ein falscher Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2009 bist dir sicher, dass die dann als WM Sieger betitelt wurden? Wäre nämlich falsch und sozusagen ein falscher Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Michael Liendl:"Mit Trainingseifer und Dreifachbelastung kommt meine Chance"!: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5462a02c4d2.0.html Ein sympathischer Bursch. Ich hoffe er kann sich einmal Durchsetzen. bearbeitet 3. September 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2009 Michael Liendl:"Mit Trainingseifer und Dreifachbelastung kommt meine Chance"!: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5462a02c4d2.0.html Ein sympathischer Bursch. Ich hoffe er kann sich einmal Durchsetzen. das hoffe ich auch, allerdings damit man ihn überhaupt mal spielen sieht und ihn einschätzen kann ob er was taugt oder nicht. ob er jetzt sympathisch ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht. es darf nur die leistung am feld zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. September 2009 reichen auch 3 mannschaften... jeder gegen jeden, gruppenerster ist sieger. und waurm soll ein turnier nicht erst mim halbfinale starten können (mit 4 teilnehmern)? die ersten 4 europameisterschaften wurden so entschieden... da sagt auch keiner was dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. September 2009 potential hat Liendl mit sicherheit, hat immerhin in einer sehr durchschnittlichen mannschaft letzte saison wirklich aufgezeigt. technisch gut, kann auch standards schießen. aus dem nichts kommt er auch nicht, galt schön früher als großes talent. ich schätze seine probleme in die mannschaft zu kommen folgendermaßen ein: ins system würde er sich vielleicht am besten links einfügen, da spielt aber Acimovic. die nächste position wäre links zentral, dann spielt er neben Acimovic. nicht nur Daxbacher weiß aber, dass wir so probleme bekommen könnten. 2 stürmer + Mile bedeuten gegen ballsichere gegner hohe anforderungen an die defensivleistung der mannschaft. Baumgartlinger spielt definitiv noch nicht annähernd perfekt, sein pensum stimmt dafür aber sehr wohl. Liendl kann ich da weniger einschätzen, denn die Kapfenberger spielen insgesamt natürlich viel defensiver ausgerichtet. einzelne spieler mit offensivqualitäten bekommen da oftmals mehr freiräume und die hauptlast der defensivarbeit übernehmen andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2009 Liendl ist laut Daxi ein offensivere Spieler. Von denen habne wir eigentlich genug und somit ist es schwer für Ihn. Aber ich bin überzeugt das er recht bald im Einsatz sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2009 gegen Kärnten statt Aci, so einfach geht das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Liendl ist laut Daxi ein offensivere Spieler. Von denen habne wir eigentlich genug und somit ist es schwer für Ihn. Aber ich bin überzeugt das er recht bald im Einsatz sein wird. Warum haben wir ihn dann geholt, wenns scheinbar nicht notwendig war? bearbeitet 3. September 2009 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2009 Warum haben wir ihn dann geholt, wenns scheinbar nicht notwendig war? Parits hatte damals schon gesagt das sie die Chance bei ihm genutzt haben einen jungen Österreicher mit Potential billig zu bekommen. Keiner sagt das er notwendig war. Obwohl er auch sicher durch die 3fach Belastung und Verletzungen sicher seine Chance bekommen wird. Man braucht, vor allem wenn man international spielt, mehr als nur 13-14 gute Fußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2009 Parits hatte damals schon gesagt das sie die Chance bei ihm genutzt haben einen jungen Österreicher mit Potential billig zu bekommen. Keiner sagt das er notwendig war. Obwohl er auch sicher durch die 3fach Belastung und Verletzungen sicher seine Chance bekommen wird. Man braucht, vor allem wenn man international spielt, mehr als nur 13-14 gute Fußballer. Außerdem gäbs dann nix zum Sudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2009 Außerdem gäbs dann nix zum Sudern. Da schätzt du die Veilchengemeinde aber völlig falsch ein. der Suderanten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2009 v.a. die Nordsitzer echt schlimm dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) v.a. die Nordsitzer echt schlimm dort. Hat sich aber auch schon gebessert und um gleich eventuellen Sebstbeweihräucherungen voorzugreifen, nein, nicht erst seitdem einige Sanguiniker auf die Nord gewechselt sind bearbeitet 3. September 2009 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts