bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2009 Obwohl der Gedanke DiePartei=Rudi Edlinger amüsiert mich schon, erhellt meinen Arbeitstag A bissl an Gewicht müsst er halt noch zulegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2009 Gab's eigentlich Gestern auch jemand der bei der Anschlusstelle Strebersdorf Richtung Wien wollte, und dann Richtung Korneuburg unterwegs war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2009 Aber bei meinen Postings weiß man sowieso sofort immer dass ich es bin, egal unter welchem Username ich poste.. Wo du Recht hast, hast du Recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. August 2009 Klick Was schreibens denn da über den Rubin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Okotie kurz vor Unterschrift Benfica steht kurz davor Okotie zu verplfichten. Vereinsnahe Quellen bestätigen, dass der Vollzug kurz bevor steht usw. könnte schon im nächsten spiel präsentiert werden... bearbeitet 13. August 2009 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2009 Klick Was schreibens denn da über den Rubin? http://translate.google.com/translate?prev...history_state0= Okotie vor unterschrift bei Benfica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2009 Schock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2009 okay, ist ein fake, verändert mal in der url das "Rubin Okotie" . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. August 2009 okay, ist ein fake, verändert mal in der url das "Rubin Okotie" . Übermorgen wärs in der Zeitung gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2009 haha stimmt Ich werde auch bald von Benfica verpflichtet Naja, würde mich aber nicht wundern sollte Okotie trotzdem noch wechseln den Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 Klick Was schreibens denn da über den Rubin? Cooler Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2009 Klick Was schreibens denn da über den Rubin? wow was für ein Wahnsinnsgag o0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) kurz hab ich das wirklich geglaubt Kann wer den Link an "Österreich" schicken Ich spiel jetzt auch bei benfica http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol...epto=Mr.%20Owls bearbeitet 14. August 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2009 http://www.sportnet.at/okotie__benfica__nur_spass.urla :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2009 Erinnert mich an solche Meldungen: Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts