FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

ASB-Gott

Man könnte ja fast schon von Arroganz sprechen. Erinnert an den Herrn Hitler ein bisserl. :D

Haha. Hab ich mir auch sofort gedacht. Auch wenn ich die Bayern nicht wirklich mag, ihr Trainer ist einfach schwer in Ordnung. Ein sehr symphatischer Typ, welcher wohl den Erfolg nach München wieder zurückgebracht hat! Ich mag ihn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das Gerücht geistert ja schon länger herum und wenn er in Manchester wirklich unglücklich sein sollte, wäre man blöd sich nicht um ihn zu bemühen. Ein absoluter Weltklasse Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Das Gerücht geistert ja schon länger herum und wenn er in Manchester wirklich unglücklich sein sollte, wäre man blöd sich nicht um ihn zu bemühen. Ein absoluter Weltklasse Mann.

Sehe ich auch so, noch dazu wo sich die Bayern IV auch nicht immer mit Ruhm bekleckert. Vidic wäre wirklich eine große Verstärkung für den FCB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Selbiges würde bei Ribery, Robben und Toni auch gesagt...

Blödsinn

Ribéry kam von OM (wann haben die international zuletzt was gerissen)

Toni von Mittelständler aus Italien

Robben wurde bei Real aussortiert

Vidic ist Stammspieler bei ManU (schon eine Hausnummer!) und Real wollte ihn schon letzte Saison. Ändert natürlich nichts an der Qualität der 3 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Blödsinn

Ribéry kam von OM (wann haben die international zuletzt was gerissen)

Toni von Mittelständler aus Italien

Robben wurde bei Real aussortiert

Vidic ist Stammspieler bei ManU (schon eine Hausnummer!) und Real wollte ihn schon letzte Saison. Ändert natürlich nichts an der Qualität der 3 Spieler.

Bei Ribery hieß es, der kommt doch nie nach München, weil Real ihn damals schon unbedingt verpflichten wollte. Zu Toni wurde gesagt, dass der Sturmführer des Weltmeisters und Torschützenkönig Italiens doch nie nach Deutschland gehe und bei den möglichen Transfervarianten von Ribery zu Real (im Tausch für Robben) war allen klar, dass Weltstar Robben vorher zu Inter, Juve, Milan, United, Chelsea usw wechselt... Alle drei kamen zu uns.

Wenn Vidic auf den Markt kommen sollte, dann sind unsere Chancen alles andere als schlecht. Vorausgesetzt das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bayern wird immer attraktiver für Top Stars aus dem Ausland: Die neue Arena, man hat mit van Gaal einen Weltklasse Trainer, CL Finale (!), genug Geld ist auch vorhanden und der Verein ist endlich auch bereit dieses Geld in Ablösesummen/Gehälter zu investieren. Hinzu kommt noch, dass mit Robben und Ribery schon zwei Weltstars bei den Bayern spielen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es schon reicht einen Spieler wie Vidic von ManU zu bekommen, aber wenn die Bayern noch 1-2 zusätzliche Top Stars verpflichten sollten und die BL weiter an Attraktivität gewinnt, dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis man solche Spieler bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Vidic auf den Markt kommen sollte, dann sind unsere Chancen alles andere als schlecht. Vorausgesetzt das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

seh ich genauso.

Sollte es den Bayern gelingen ein Top-IV zu bekommen, ist mMn auch nicht zwingend notwendig auf der AV ein Spieler in der Kategorie Lahm zu holen. Contento hat mir gegen Ende der Saison sehr gut gefallen. Er ist sehr schnell und hat auch einen ordentlichen Zug nach vorne. Defensiv hat er sicher die Möglichkeit sich in der Vorbereitung um einiges zu steigern. Man darf nicht vergessen, dass er vor einem Jahr noch bei den Amateuren war und der kommende Sommer der erste sein wird, in den er auch mit realistischen Chancen auf einen Stammplatz geht.

Das Geld, das man sich da erspart könnte man gut in einen ordentlichen Keeper investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.