FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Vidic ist Stammspieler bei ManU (schon eine Hausnummer!) und Real wollte ihn schon letzte Saison.

Es war von Problemen von Vidic mit Ferguson die Rede. Damit ist deine "Hausnummer" schon hinfällig. Außerdem ist es nichts mehr neues wenn Weltstars zum FC Bayern gehen. Da kann den anderen hier nur zustimmen, auch ein Ribery, Robben und Toni spielen/spielten in München. Auch ein Lahm gehört in die Kategorie Weltklasse, an dem bereits ManU dran war und er spielt immernoch in München. ManU war übrigens ebenfalls an Olic dran...

Also für mich ein typisches Kommentar eines Bayern-Hassers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Also für mich ein typisches Kommentar eines Bayern-Hassers...

:D

Mein erstes Bayerndress hatte Commodore als Hauptsponsor.

Aber natürlich Bayernhasser, gibt ja noch Bayernfans, die noch ein bisserl Realitätssinn haben, holen wir dann auch noch den Messi...

Vidic ist der weltbeste IV, natürlich wär ich froh wenn er kommt, aber das sind doch nur noch irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

... und Lahm ist der weltbeste AV und wo spielt er? ;)

Also nix is so sicher...

Mit solchen Wertungen würde ich aufpassen, denn während der Hinrunde war er biederer Bundesligadurchschnitt. So richtig wiedererblüht ist er erst gemeinsam mit Robben.

Und der vergleich hinkt, weil Lahm Münchner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bayern wird immer attraktiver für Top Stars aus dem Ausland: Die neue Arena, man hat mit van Gaal einen Weltklasse Trainer, CL Finale (!), genug Geld ist auch vorhanden und der Verein ist endlich auch bereit dieses Geld in Ablösesummen/Gehälter zu investieren. Hinzu kommt noch, dass mit Robben und Ribery schon zwei Weltstars bei den Bayern spielen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es schon reicht einen Spieler wie Vidic von ManU zu bekommen, aber wenn die Bayern noch 1-2 zusätzliche Top Stars verpflichten sollten und die BL weiter an Attraktivität gewinnt, dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis man solche Spieler bekommt.

und du vergisst eines

und das sage ich nicht gerade als bayern-fan (mag sie nicht wirklich, aber dieses jahr haben sie halt doch überzeugt - 2010 ned herbst 2009^^)

bayern ist im moment echt der am besten und ordentlichsten geführte verein europas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

bayern ist im moment echt der am besten und ordentlichsten geführte verein europas

Das war allerdings nie anders. Bayern war soweit ich zurückdenken kann ein ordentlich geführter Verein. Sie haben auch immer betont das sie mit den Budget von Manchester oder Real einfach nicht mithalten können. Allein an TV Geldern hinkt der FCB diesen beiden genannten Vereinen immer hinterher. Außerdem haben die Bayern nie Schulden gemacht. Was da Real immer wieder macht ist eigentlich grobe Wettbewerbsverzerrung. Daher gönne ich ihnen den Misserfolg von Herzen.

Finanziell hat sich bei den Bayern doch einiges geändert, oder? Die neuen Verträge mit Audi und wars T-Mobile/Telekom?, spülen doch eine gewaltige zusätzliche Summe ins Budget des FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.