FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin gespannt, wie sich der Ausfall von Riberby auswirken wird. Solange Robben auf höchstem Level agiert und Altintop wieder eine tolle Partie abliefert, sollte das nicht ausschlaggebend geben, ob Bayern auch diesen Pot noch holt, oder nicht.

Ich habe auf Inter getippt. Mal schaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nix polisch Bier?

Franck! :aufdrogen:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und dann kommt auch noch Kroos zurück. Breno war ebenfalls unheimlich stark (zweikampfstärkster Spieler der Liga) bei Nuremberg, bevor's ihn umghaut ham. Das lässt auf eine gute Zukunft hoffen.

Eigentlich braucht man im Sommer gar nicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Contento macht sich hervorragend als LV, seit er das Vertrauen von van Gaal erhält. Im DM wird Alaba wohl langsam an die Stammelf herangefüht, zumal ich davon ausgehe, dass MvB uns 2011 Richtung Eindhoven verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wieso das? an der leistung kanns ja nicht liegen, hab auch das gefühl, dass er sich hier sehr wohl fühlt...familiäre gründe?

Er hat versprochen seine Karriere beim PSV zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Bis 2015! :eek::allaaah:

Damit hätte man ein sehr starkes Zeichen an die Konkurrenz gesendet, dazu wie unnerum schrieb nächstes Jahr Kroos noch zurück und Contento auf links, der mir sehr gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Au weh, schade!

Alaba nicht in Bayerns Finalkader

"ÖFB-Legionär David Alaba steht nicht im Bayern-Kader für das heutige Champions-League-Finale gegen Inter Mailand (20.45 Uhr, live in ORF1).

Der 17-jährige Wiener hat am Freitagabend von seinem Trainer Louis van Gaal erfahren, dass er im Bernabeu-Stadion nur auf der Tribüne sitzen wird.

Ob Inter-Reservist Marko Arnautovic zumindest auf der Bank Platz nehmen darf, ist noch nicht bekannt."

ORF-Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.