Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Von Wien ca. 320e mit Brussels Airlines (21-23) hin und retour, aber über BRU

Das ginge. Morgen wird als erstes mein Reisebüro angerufen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

sehr schwaches lyon sehr gutes bayern heute.

ich würde etwas präziser formulieren : Lyon war sehr schwach, weil Bayern extrem stark war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Unser Jugobomber war gestern natürlich herrlich, aber mindestens genauso gut gefallen haben mir Schweinsteiger, Altintop, Contento und Lahm.

Was haben's dem Hamit zum Essen gegeben? Der spielt auf einmal wie aufgedreht und hat eine Energie in seinem Auftreten, dass es eine Freude ist. Seinen Vertrag sollte man verlängern, denn ein solider Back-Up ist er allemal.

Contento gefällt mir als LV um einiges besser als Badstuber. Badstuber ist leider viel zu langsam für einen LV und hat keinen Zug nach vorne, während Contento genau das Gegenteil ist. Lahm ist sowieso Weltklasse. Wahnsinn, wie der in die Zweikämpfe geht.

Edit: MvB hat übrigens Ribery vor dem Abflug nach Lyon nochmal persönlich zu Hause besucht und ihm Mut zugesprochen in dieser schweren Zeit. Nicht nur am Platz ein ganz Großer, unser Kapitän.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finds auch klasse dass van gaal dem alaba wieder die chance gegeben hat - ich denke über kurz oder lang wird er reinwachsen in diese mannschaft - das technische rüstzeug hat er auf jeden fall, das sieht man bei jeder aktion von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Alaba wird der Nachfolger von Van Bommel im Mittelfeld. Als Außenverteidiger ist er verloren. Van Gaal ist schon ein geiler

Trainer: Contento, Badstuber, Müller, Alaba wer kannte die vor Saisonbeginn in Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Alaba wird der Nachfolger von Van Bommel im Mittelfeld. Als Außenverteidiger ist er verloren. Van Gaal ist schon ein geiler

Trainer: Contento, Badstuber, Müller, Alaba wer kannte die vor Saisonbeginn in Wahrheit!

Alle, die regelmäßig sich die Spiele der Amateure anschauen... Wobei so eine Entwicklung konnten wohl nicht mal die voraussagen!

@Ribery-Sperre: Wie auf zwei Bildern, die hier gepostet wurden, zu sehen ist, wollte Ribery eindeutig den Ball spielen, hat aber leider nur den Gegenspieler getroffen, der danach natürlich eine riesige Show abzog.. Rot kann man geben (wobei es auch schon etliche gleiche Aktionen gab, wo der Spieler nur gelb bekam), aber dann bitte nur ein Spiel Sperre... Vor allem unverständlich, dass die UEFA genau bis einen Tag nach dem Rückspiel wartet, um dann zu verkünden, dass er im Finale nicht spielen kann :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag