Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Rafinha! Bald haben sie ja fast 3 vollständige Mannschaften. Jetzt müssen aber noch einige verkauft ( verliehen ) werden, sonst sitzen auf der Ehrentribühne mehr Fußballer als Politiker! bearbeitet 29. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. August 2009 Ribéry - Gomez - Robben Tymo - Schweinsteiger - Van Bommel Lahm - Badstuber - Demichelis - Rafinha Rensing Als Ersatz: Müller, Klose, Olic, Toni, Altintop, Sosa, Van Buyten, Breno, Görlitz, Ottl, Butt usw. usf. Irre^2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2009 Gut, mit Rafinha und Robben sollte sich doch Einiges ändern ... zum Positiven natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2009 Verteidiger: Braafheid, van B., Demichelis, Görlitz, Breno, Lahm, Badstuber, Lell, Rafinha 8+1=9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. August 2009 Medienchef Hörwick und Nerlinger dementieren den Wechsel. "Ente vom Kicker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2009 Bayern holt Rafinha http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...ch-Rafinha.html Ob "Rafi" es bis 18,30 noch schafft in die Allianz-Arena zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2009 Medienchef Hörwick und Nerlinger dementieren den Wechsel. "Ente vom Kicker" Hab ich auch grad gehört, allerdings könnt ich es mir doch gut vorstellen da der FC Meineid ja nicht mal mehr die Spielergehälter zahlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. August 2009 Rafinha will ja auch weg. Dass er S04 verlässt ist fast sicher. Nur wohin ist die Frage. Laut den oben genannten nicht zum FC Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2009 Bayrn ohne Robben und Ribery, mit Altintop und Müller! Ist schon erstaunlich! Quelle: LT-FCB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2009 Toller Einstand von Robben: 2 Tore bis jetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2009 So jetzt hat Bayern seinen Sieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2009 Und Rensing sitzt wieder dort wo er hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelslappen Anfänger Geschrieben 29. August 2009 So jetzt hat Bayern seinen Sieg.... ist aber auch höchste zeit geworden! die bayern gehören nun mal an die spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2009 Bin neugierig, ob Bayern noch einen Stürmer hergibt, mit 6 Stürmern in eine Saison gehen ist ja Wahnsinn, da könnte man fix einen abgeben, ich würde da vor allem an Klose denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. August 2009 Ich wäre vorsichtig. Ich bin nach wie vor skeptisch ob der Gomez Deal so klug war, auch wenn er jetzt getroffen hat. Ich hab nicht das Gefühl das er internationale Klasse hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts