TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. August 2009 Gomez - OlicRobben - Tymo- van Bommel -Ribery Pranjic - Badstuber - Demichelis - Lahm Rensing kann ribery auch über rechts? schaut gar nicht schlecht aus Ich glaub nicht das Ribery rechts spielen wird. Da denk ich jetzt schon eher das Ribery das Experiment mit der "10" annehmen wird und in die Spielmacherrolle schlüpft. Dann bleibt rechts auch der Platz für Schweinsteiger erhalten, um den sich die Bayern-Verantwortlichen ja solche Sorgen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2009 SUPER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 27. August 2009 Spanier melden: Robben für 25 Mio zu Bayern http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...-millionen.html das wird wohl auf ein 4:3:3 hinauslaufen, hatte vor einiger Zeit mal ein Interview gelesen, in dem LvG erwähnte, daß das 4:3:3 perfekt sei, er aber leider nicht die Spieler dafür hätte. Aber mit Robben sieht das natürlich anders aus. Das bedeutet dann wohl, daß Klose tatsächlich auf der Bank landen wird, denn den 35 Mio. Transfer Gomez wird dieses Schicksal wohl kaum blühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2009 Toll! Wenn jetzt noch Rensing abgesägt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Was geschieht mit Toni? . . . mit Klose? Denn es schaut alles nach einem 4-3-3 aus, oder? Bin schon auf das nächste Spiel gegen Wolfsburg gespannt! bearbeitet 28. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. August 2009 Was geschieht mit Toni? . . . mit Klose? Denn es schaut alles nach einem 4-3-3 aus, oder? Bin schon auf das nächste Spiel gegen Wolfsburg gespannt! 4-3-3 mit der defens und dann noch olic dafür auf die bank setzen. eher doppelsechs mit ribery und robben auf den flanken und olic und Gomez im Sturm. aber statt Gomez hätt ich mir eher lucio behalten und einen rv und einen goalie geholt z.b. srna und ochoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. August 2009 U.H meint auf bild.de, dass Robben mit Ribery die neue Flügelzange bilden wird. Ribery auf links, und Robben auf rechts. vlt is der Transfer doch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR.pHiL Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2009 Robben wechselt zu den Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2009 Wirklich guter Transfer für die Bayern Robben wird mehr zeigen als bei Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. August 2009 Wirklich guter Transfer für die Bayern Robben wird mehr zeigen als bei Real ich sehe einen Robben mindestens auf einer Stufe mit Ribery wenn nicht sogar ein bisschen besser schön das die Bayern noch was gemacht haben vor allem in Hinblick auf die CL!Der Transfer des Jahres in der BL Jetzt noch einen anständigen Torwart und es schaut gar nicht so schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2009 ich sehe einen Robben mindestens auf einer Stufe mit Ribery wenn nicht sogar ein bisschen besser schön das die Bayern noch was gemacht haben vor allem in Hinblick auf die CL!Der Transfer des Jahres in der BL Jetzt noch einen anständigen Torwart und es schaut gar nicht so schlecht aus! *Hüstel* Robben ist stark - definitiv, aber an einen motivierten Ribery in Spiellaune kommt er nie und nimmer ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 28. August 2009 *Hüstel* Robben ist stark - definitiv, aber an einen motivierten Ribery in Spiellaune kommt er nie und nimmer ran hmmm, also da wär ich mir aber nicht so sicher. Gegen richtig starke Gegner war Ribery leider nicht so oft in "Spiellaune" (letztes Jahr gegen Hoffenheim, HSV, Werder, Wolfsburg in der Buli und gegen Barca im Hinspiel, Rückspiel war dann top, aber fraglich, ob es Barca vielleicht nicht einfach lockerer angegangen ist aufgrund des mehr oder weniger nicht mehr aufzuholenden Vorsprungs). Und in der frz. Nationalelf überzeugt er allzu oft überhaupt nicht, das sieht bei Robben ganz anders aus. Was die Flügelzange angeht : Uli H. Aussage könnte sich ja auch auf ein 4:3:3 beziehen, mit Ribery und Robben vorne auf den Aussen. Ein solches System könnte durchaus sogar mehr Stabilität bringen, wenn man im Zentrum dann mit zwei 6'ern spielen würde, bei Ballverlust müßten natürlich die offensiven Aussen auch nach hinten arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2009 Neue Gerüchte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) DANKE - Uli Hoeneß bearbeitet 29. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. August 2009 Bayern holt Rafinha http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...ch-Rafinha.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts