1. Landesliga 09/10


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also die offizielle Homepage informiert darüber wohl am besten.

Einfach öfters mal www.austria-salzburg.at besuchen... ;)

Mittels PKW: Abfahrt Salzburg Flughafen, via Innsbrucker Bundesstraße Richtung Salzburg-Zentrum, nach dem Flughafen in die Karolingerstraße rechts abbiegen. Nach ca. einem Kilometer befindet sich der Platz auf der rechten Seite.

Link:

Hier wird abgeshen der öffentlichen Anreisetipps auch die Google-Map zur Stadionlage verlinkt!

Hoffe geholfen zu haben.

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich glaube Austria Salzburg - Hallwang gebe ich mir live.

Tippe mal stark, dass dieses Spiel das Spitzenspiel der Liga werden wird. Hallwang mit dem besten Sturm (Scheffenacker und Kreuzer) gegen die Austria mit der besten Verteidigung (Winkler, Urbanek, Schmidt).

Die Geschäftsstelle ist übrigens Montags von 17:00 - 18:30 Uhr geöffnet (rechts rein unter die Tribüne), da kann man sich die Anlage auch mal so in Ruhe anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In Anthering gabs eine Erweiterung auf Seite der Betreuerbänke um etwa 1,5 bis 2 m, neue Betreuerbänke und eine digitale Anzeigetafel

Darüber hinaus wird noch ein neuer Trainingsplatz gebaut, der ab nächstem Jahr bespielbar ist und anscheinend wird nächstes Jahr auch noch eine kleine Tribüne mit 2 Reihen gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Erst am Samstag war ich wieder in Straßwalchen am Fußballplatz und konnte mich wieder von den wahnsinnigen Möglichkeiten für die Zuschauer überzeugen.

Dass ein Platz so extrem eng gebaut ist und somit einem Spitzenspiel mit vielen Zuschauern soviele Steine in den Weg gelegt werden, ist eigentlich unglaublich ;-)

Naja, auf der Torseite gegenüber dem Vereinshaus wäre noch am meisten Platz, allerdings würde der wohl bei weitem nicht für euch ausreichen...

Edit:

Die einzige Alternative bei uns wird ja sein, dass ihr euch hinter dem hinteren Tor auf dem Trainingsplatz aufstellt. Auf die Tribüne werdet ihr garantiert nicht dürfen.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die einzige Alternative bei uns wird ja sein, dass ihr euch hinter dem hinteren Tor auf dem Trainingsplatz aufstellt. Auf die Tribüne werdet ihr garantiert nicht dürfen.

was is gegenüber von der tribüne, da gibts ja auch ein, zwei reihen bzw. einen kleinen hügel, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

was is gegenüber von der tribüne, da gibts ja auch ein, zwei reihen bzw. einen kleinen hügel, oder?!

Mhm, da ist nur etwa 2 Meter Platz, eine Erhöhung ist zwar vorhanden, allerdings besteht diese großteils aus Wurzeln. Da ist ein Stehen in großen Mengen und so eng beieinander eher gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, da werden sich die eitlen halleiner mit ihren brutalen zuschauermassen halt was einfallen lassen müssen. sonst wird euch nix anderes übrig bleiben als die tribüne zugänglich zu machen - ob freillig oder nicht is dann eh eure entscheidung. aber mir is eh blunzn, neutral angezogen kommt man sowieso überall hin. so wie in eugendorf auch zig austrianer auf der tribüne waren ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Hergeben müssen wir gar nix, wenn wir wollen, können wir euch auch in den hintersten Winkel vom Trainingsplatz stellen. Tun wir aber nicht.

Übrigens steht wohl schon fest, wo ihr euch hinstellen dürft und damit werdet iihr wohl auch halbwegs zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehr wertvoller beitrag!

danke.

ich denke die Austria steigt heuer wieder auf. mit Geld kann man auf dieser ebene noch sehr viel bewegen.

als Austriaanhänger muss es eh ganz amüsant sein, jede saison in andere "stadien" zu pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn man keine Ahnung hat....

ist natürlich unbestritten, dass die Austria ein so hohes Budget hat um um den Aufstieg zu spielen aber bestimmt nicht das Höchste der Landesliga... da gibts ein paar Vereine die da wesentlich mehr "reinbuttern"...

mMn ist der Hauptgrund für den Erfolg die sehr gute Einkaufspolitik (vor allem dem Hr. Stöger zu verdanken). Es werden jedes Jahr wieder günstige Glücksgriffe getätigt, welche bei anderen Vereinen in der selben Liga (mit höherem Budget) niemals spielen würden. Hier weiss jeder Spieler, der kommen wird, dass das Ziel in der heurigen Saison RLW heißt und der 5 Jahresplan Aufstieg in die ADEG mit entsprechendem Umfeld (Infrastruktur, etc.) Das sind ganz andere Perspektiven als man z.B. bei Henndorf / Strasswalchen und wie sie alle heißen, hat....

Aber es ist tatsächlich interessant, was für grausige Grounds es im Unterhaus gibt... man kann sich denk ich vorstellen, wie amüsant es nicht ist mit > 1000 Leuten auswärts auf nem Ground zu sein, der in den letzten Jahren nie mehr als 300 gesehen hat und wo auch maximal 500 draufpassen... (natürlich keine Tribüne, etc..) echt amüsant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.