Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

hut ab vor der leistung heute - wir waren doch ständig im ballbesitz bzw. ständig am drücker - die überforderdeten serben hatten kaum mal ballbesitz über mehrere stationen - dico hat das nationalteam vorläufig wieder salonfähig gemacht, da kann man sagen was man will

absolut top heute die jungen wie dragovic, pehlivan und jantscher - da geht einem doch als österreicher das herz auf und man hat große hoffnung für die zukunft, vor allem, wo da noch einige gute gefehlt haben heute

ich hätt auch janko von beginn an eingesetzt, aber maierhofer war sicher nicht schlecht heute - vor allem der scharfe stangler beginn 2. hälfte wr nur sehr knapp nicht drin

besonders gefallen hat mir nach der einwechslung okotie - wenn er öfter so auftreten würde, dann wär er bald in einer topliga und könnt sich dort beweisen und steigern, was ich auch hoffe

Also wenn ich an den 33jährigen Kühbauer seinerzeit denke :x:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon komisch. immer die schuld bei den anderen zu suchen. egal wenn wo was ist. es waren immer die anderen schuld, denn die haben ja, womit auch immer, provoziert. blos wenn mich jemand versucht zu provozieren muss ich ja nicht darauf einsteigen.

das ist wieder so typisch, bei denen sind immer die anderen schuld. Wie bei den türken, denn da waren auch die schweizer schuld denn was freuen sich die auch so provokant. Naja wenn der eigene staat hald nix hinbekommt muss man den frust der sich im altag anbaut eben im fussball herauslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei dem ganzen lob sollte man aber nicht übersehen das wir heute auf extrem schwache serben getroffen sind! manninger anstelle von gspurning und janko anstelle von maierhofer und die partie geht anders aus! maierhofer wie immer eine vorgabe, ein mann mit 2,02 körpergrösse sollte zumindest einmal im spiel ein kopfballduell gewinnen! wenn man hoffer und maierhofer zusah könnte man meinen die beiden spielten heute das erstemal gemeinsam in einer mannschaft! die these vom didi das die beiden eingespieler wären als janko kann ja nur ein witz sein! ansonsten war es ein gutes spiel von uns aber leider treffen wir halt selten ins tor! die chance vom maierhofer hätte ein janko aber mit sicherheit sogar mit dem zumpferl verwertet! naja was solls serbien ist halt nicht altach! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hält man im allgemeinen so von der Maierhoferchance in Minute 1 @ all?

Ja den muss ein Nationalteam-Stürmer machen, dazu gibts eh keine andere Meinung.

Problem war dass er nicht schnurgrade aufs Tor los ist - dann hätte er sich das Eck aussuchen können - sondern zu weit rechts und dann auch noch schlecht geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja den muss ein Nationalteam-Stürmer machen, dazu gibts eh keine andere Meinung.

Problem war dass er nicht schnurgrade aufs Tor los ist - dann hätte er sich das Eck aussuchen können - sondern zu weit rechts und dann auch noch schlecht geschossen.

zudem hätt er meines erachtens noch 1-2 meter in richtung tor laufen können und dann erst abschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ZUmal der Goalie in dem MOment nimmer gewusst hat, wo das Tor ist. Der hat das lange Eck extrem offen gelassen und den Winkel für den Stürmer eigentlich überhaupt nicht kurz gemacht. Den hätte der Lange sogar reinrollen können. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wer braucht scho punkte. punkte san ma wurscht ;)

Wer hot denn heite gspüht? Wir hom an Prödl vurgebn. Jo sog denkt denn ana amoi on des? doss da 18jährige Alex Dragovic.........gegen a Ungeheia mit da Nummer 10.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ZUmal der Goalie in dem MOment nimmer gewusst hat, wo das Tor ist. Der hat das lange Eck extrem offen gelassen und den Winkel für den Stürmer eigentlich überhaupt nicht kurz gemacht. Den hätte der Lange sogar reinrollen können. :angry:

wär mim linken fuss vielleicht günstiger gewesen zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer hot denn heite gspüht? Wir hom an Prödl vurgebn. Jo sog denkt denn ana amoi on des? doss da 18jährige Alex Dragovic.........gegen a Ungeheia mit da Nummer 10.... :lol:

irreregulär :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär mim linken fuss vielleicht günstiger gewesen zu schiessen.

Bin mir nicht sicher ob der Maierhofer mit dem linken schießen kann, ausgenommen wenn er drei Meter vor dem Tor den Ball nur mehr reindreschen braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei dem ganzen lob sollte man aber nicht übersehen das wir heute auf extrem schwache serben getroffen sind! manninger anstelle von gspurning und janko anstelle von maierhofer und die partie geht anders aus! maierhofer wie immer eine vorgabe, ein mann mit 2,02 körpergrösse sollte zumindest einmal im spiel ein kopfballduell gewinnen! wenn man hoffer und maierhofer zusah könnte man meinen die beiden spielten heute das erstemal gemeinsam in einer mannschaft! die these vom didi das die beiden eingespieler wären als janko kann ja nur ein witz sein! ansonsten war es ein gutes spiel von uns aber leider treffen wir halt selten ins tor! die chance vom maierhofer hätte ein janko aber mit sicherheit sogar mit dem zumpferl verwertet! naja was solls serbien ist halt nicht altach! :super:

demenz kann man behandeln, mein lieber - gib einfach nicht auf bitte

genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag