nmike Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2009 I-Tipferlreiter Hätt mich halt gefreut, mit meinem "neuen" Auto selber mitzufahren. Nicht traurig sein wir singen uns im Bus warm des kannst im Auto nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2009 Nicht traurig sein wir singen uns im Bus warm des kannst im Auto nicht. Hurra, meine Stimme ist eh noch von letzter Woche angeschlagen.... komm ich halt schon heiser nach Perg schalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2009 So a scheiß! Kann heute leider nicht nach Perg fahren! Vl kann ich zur Meisterfeier kommen! Viel Spaß in Perg und machts ein paar videos und fotos !!! Tipp 2:1 Trailovic Zela Neuer Meister ist nur der SKV !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. Juni 2009 Bin leider noch immer ziemlich angeschlagen, kann heute nicht dabei sein. Ein Scheißgefühl, aber zum Glück gehts eh nur mehr um die goldene Ananas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Juni 2009 Schade das man noch nicht weiss für welche Spieler das heute das letzte Pflichtspiek für den SKV ist.... Alles gute! Sitz mit meiner Frau krank zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flügelstürmer Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2009 hat wer nen link zum live-ticker - plz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Juni 2009 Wieso hat die HP keinen Live Ticker? Das ist zum heulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBOB Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2009 keinen live ticker auf der hp! keine infos hier! is ja fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flügelstürmer Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2009 Hab nur dass gefunden, weiss net ob der auch wirklich live ist!?!! http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. Juni 2009 Halbzeit 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2009 Dann hab ich ja bis jetzt auch noch nix verpasst. Kann leider heute auch nicht dabei sein, hatte Familiäre Verpflichtungen! Würde mich trotzdem freuen wenn wir zum Abschluß nochmal 3 Punkte machen. Auf gehts Burschen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Juni 2009 ....Vielleicht die letzten Chancen auf Pflichtspieltore für Trailo & Rothbauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) 1:0 für Perg 2:0 :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Juni 2009 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Juni 2009 1:0 für Perg 2:0 2:0 für Perg Gott Sie dank geht's um nix mehr....*kopfschüttel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2009 Können wir echt froh sein das wir die Sache schon letzte Woche entschieden haben. Bin echt froh das diese Saison endlich vorbei ist und das wir im nächsten Jahr (hoffentlich) ohne zittern zu den Spielen gehen können! Einfach nur Fussball gucken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts