bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 was hata gsagt?... i hob keine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 eh kloa, pfeiffen, auch nicht mehr als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Juni 2009 Die haben den Ton abdreht damit ma ja das Pfeifen ned hört.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 auch nicht mehr als bei uns. micros wurden abgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 auch nicht mehr als bei uns. oh doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2009 Jetzt muss ich mich auch noch ärgern, dass ich nur 15 Euro auf einen Sieg für Serbien mit 2 Toren Unterschied gesetzt habe. Der Anfangsform. ist ja ein Witz. Anscheinend braucht man wirklich nur 3-4 gute Buli Spiele und schon ist man dabei. Als Sturm Fan halte ich zwar viel von Jantscher, aber einen Spieler einzusetzen der nicht einmal bei seinem Verein immer gesetzt ist.... Ich hatte bei Beichler schon Bauchweh, der ist aber doch über Jantscher zu setzen! Ähnliches gilt für Dragovic. Gegen Rumnänien gings auch nur gut weil die am Semmerl waren, ohne den Verletzten hätte wir da deutlich höher gewinnen können so wie die gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2009 was war los?`hab grad erst den live stream aufgmacht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 *pfeiff* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 seht doch da ist enrico palazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 ok, bild kommt nicht von RTS, daher ganz gute qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 nach den bildern derr zuschauer grade Depp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 auf gehts burschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 ich bitte um möglichst niveauvolle beiträge, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 6. Juni 2009 was war los?`hab grad erst den live stream aufgmacht?! Hätten Sie vielleicht einen Link für mich senior? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Los gehts! bearbeitet 6. Juni 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts