Recommended Posts

Wenn man bedenkt dass die serbischen spieler alle international,national und im cup so um die 50 Spiele in den Beinen haben, kann man schon mal ne schlechte leistung haben....

Wenn der lange in der 2 minute etwas fähiger ist dann stehts 0:1 und dann würden sich die serben einfangen und wahrscheinlich mit 3 oder 4:1 gewinnen...es ist doch besser so...die WM ist dann kein Thema mehr und die ö helfen den serben dann noch um 1. in der Gruppe zu werden....

was schade wäre wäre jetzt wieder so ein Schweineglückstreffer der Ö so wie in jedem spiel...:9

Und die Co-Produktion Stranzl/Gspurning ist kein Schweineglücktreffer. Das war nicht mal eine Chance für Serbien. Im ganzen Spiel ist nix gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würd ich nicht unterschreiben

dann mach ichs selber :D

Naja, wir haben bis auf SM eigentlich keine chance gehabt [man nehme mal den abgefälschten Weitschuss von Jimmy oda Scharner [weiß nimmer ;) ] aus der wertung]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also, allein wegen den Bengalenwerfern und Hymnenpfeifern wünsch ich ihnen noch

eine 1:5 Packung!

:nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Hölzl würde ich eher drin lassen, der kann wenigstens gut aus der Entfernung schießen, was eine Chance ist bei dem Goalie; von LExa ist mir nichts diesbezüglich bekannt, aber lasse mich gern korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

dann mach ichs selber :D

Naja, wir haben bis auf SM eigentlich keine chance gehabt [man nehme mal den abgefälschten Weitschuss von Jimmy oda Scharner [weiß nimmer ;) ] aus der wertung]

ja aber einmal ein guter pass und der jimmy macht den ausgleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem scheiss 1:0 war ich mir recht sicher, dass das übelst ausgehen wird, aber wir spielen eig. recht gefällig....das ist noch was drinnen. Janko sollte jetzt aber doch langsam rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

so aba jz mal zua analyse :)

:clap:

wobei in traumform ist auch der geliebte Ümit nicht :(

egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und die Co-Produktion Stranzl/Gspurning ist kein Schweineglücktreffer. Das war nicht mal eine Chance für Serbien. Im ganzen Spiel ist nix gegangen.

Elfer schiessen könnens aber....:)

Und die co-produktion ist halt eben das beste was ö zu bieten hat zurzeit...oder nicht???

sonst würden sie ja nicht spielen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten