mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Wenn man bedenkt dass die serbischen spieler alle international,national und im cup so um die 50 Spiele in den Beinen haben, kann man schon mal ne schlechte leistung haben.... Wenn der lange in der 2 minute etwas fähiger ist dann stehts 0:1 und dann würden sich die serben einfangen und wahrscheinlich mit 3 oder 4:1 gewinnen...es ist doch besser so...die WM ist dann kein Thema mehr und die ö helfen den serben dann noch um 1. in der Gruppe zu werden.... was schade wäre wäre jetzt wieder so ein Schweineglückstreffer der Ö so wie in jedem spiel...:9 Und die Co-Produktion Stranzl/Gspurning ist kein Schweineglücktreffer. Das war nicht mal eine Chance für Serbien. Im ganzen Spiel ist nix gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 das würd ich nicht unterschreiben dann mach ichs selber Naja, wir haben bis auf SM eigentlich keine chance gehabt [man nehme mal den abgefälschten Weitschuss von Jimmy oda Scharner [weiß nimmer ] aus der wertung] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 6. Juni 2009 kann mir jemand den link zum orf stream schicken? danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2009 Also, allein wegen den Bengalenwerfern und Hymnenpfeifern wünsch ich ihnen noch eine 1:5 Packung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 6. Juni 2009 was schade wäre wäre jetzt wieder so ein Schweineglückstreffer der Ö so wie in jedem spiel...:9 Ge gusch do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Die Österreicher spielen gut mit aber dieser dumme Fehler :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 Hölzl würde ich eher drin lassen, der kann wenigstens gut aus der Entfernung schießen, was eine Chance ist bei dem Goalie; von LExa ist mir nichts diesbezüglich bekannt, aber lasse mich gern korrigieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 dann mach ichs selber Naja, wir haben bis auf SM eigentlich keine chance gehabt [man nehme mal den abgefälschten Weitschuss von Jimmy oda Scharner [weiß nimmer ] aus der wertung] ja aber einmal ein guter pass und der jimmy macht den ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 - einen tormann hätte, der weiß, dass man beim einwurf den ball in die hand nehmen darf oder darf man mwn nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Juni 2009 Nach dem scheiss 1:0 war ich mir recht sicher, dass das übelst ausgehen wird, aber wir spielen eig. recht gefällig....das ist noch was drinnen. Janko sollte jetzt aber doch langsam rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 korkmaz soll mal rein kommen, der richtets schon wobei in traumform ist auch der geliebte Ümit nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 so aba jz mal zua analyse wobei in traumform ist auch der geliebte Ümit nicht egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 viel offener kanns tor nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_odia Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2009 Und die Co-Produktion Stranzl/Gspurning ist kein Schweineglücktreffer. Das war nicht mal eine Chance für Serbien. Im ganzen Spiel ist nix gegangen. Elfer schiessen könnens aber.... Und die co-produktion ist halt eben das beste was ö zu bieten hat zurzeit...oder nicht??? sonst würden sie ja nicht spielen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 wah pariasek... dodl elendiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts