satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Juni 2009 Ist das spiel in zeitlupe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 sogar mal gut ausgeschossen vom torwart kein bild ??? is ja eh scho wieda da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 6. Juni 2009 ich weiss, wir nerven, aber ich wäre auch für einen link zu einem stream sehr dankbar. wo find ich zB den orf stream?? auf orf.at hab ich nix gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 1:0 gehts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 super bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. Juni 2009 also da geht heute mMn was, die serben sind ziemlich schwach bis jetzt. Find ich auch, hab sie schon um einiges stärker gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 ahja Drago + Ortlechner (im Vorbesprechungsthread gelächelt) bisher mit einer soliden Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 6. Juni 2009 jantscher gefällt bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 nja vll geht ja noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2009 gefällt mir sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 is ja eh scho wieda da ja h abs auch bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2009 Trotzdem sollte Korkmaz in Hz. 2 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Pehlivan und Dragovic mit einer guten Partie wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 jantscher heute gut hölzl geht mir ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 ahja Drago + Ortlechner (im Vorbesprechungsthread gelächelt) bisher mit einer soliden Leistung Dragovic kann neben Stranzl ja eh nur gut aussehen und über links geht bei den serben nix aber grundsätzlich hast scho recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts