Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also mich schreckt es jedesmal wenn nach den serbischen bären plötzlich das hendl jantscher im spiel auftaucht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der maierhofer hat noch kein kopfballduell gewonnen, das musst auch erst mal zambringen mit der größe.

er arbeitet aber geschäctzte 10mal soviel nach hinten, wie es janko tun würde, außerdem sind Vidic und Jovanovic auch ned grad klein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was genau passt dir nicht?

Find die Aufstellung auch nicht so schlimm wie alle tun - wir haben fast keine Chance mehr, und wieso sollens die Junge nicht packen? Wenns die "alten" die Spiele davor auch ned gepackt haben

ein SM stat Janko, na gut - man dachte halt, dass man dank Rapdi gut miteinander kann. aber ansonsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie der Serbe gefallen ist war der Ball schon hinter der Toroutlinie.

nope, bei der berührung eben genau 20cm davor.

wäre er hinter der toroutlinie gewesen, dann war es eine Tätlichkeit und Rot :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wie der Serbe gefallen ist war der Ball schon hinter der Toroutlinie.

Sorry du leidest an realitätsverlust mein lieber war ein klarer elfer auch wenn der ball nicht mehr zu erwischen war....kontakt war da und ball wiet weg...ergo elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

er arbeitet aber geschäctzte 10mal soviel nach hinten, wie es janko tun würde, außerdem sind Vidic und Jovanovic auch ned grad klein...

von dem hab ich aber ned gesprochen.

das er aber geschätzte 10 cm größer ist als die beiden serben ist tatsache und das er diesen umstand nicht einsetzen kann ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

guter beginn und dann kommen wie immer diese katastrophalen individuellen fehler. maierhoffer hätte den gleich machen müssen, dann hättens deppert gschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten