Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 ich pack de augstellung noch immer ned... Was genau passt dir nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2009 Erinnerungen an Kroatien ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2009 ich will ja nix sagen aber ich habs gespurnigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 6. Juni 2009 hat jemand einen stream der funktioniert? nein, der orf-schmarrn geht ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 jiiiiiimmy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 ich will ja nix sagen aber ich habs gespurnigt. jiiiiiimmy... allane gegen 5, kamma hald ned viel machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Scharner muss auch schon wieder überall aushelfen. Dann wundert man sich, dass ihm die Puste ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 mein professor wird leiden, das ist der vater vom Gspu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 so, ne viertel stunde um und leider 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_odia Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2009 Der blonde serbe steckt euch alle in die Tasche und fährt dann mit dem bus nach russland zurück!!!! hehehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 allane gegen 5, kamma hald ned viel machen war eh ned negativ gmeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Juni 2009 puh der Jantscher ist ganz dezent überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Erinnerungen an Kroatien ... Auch damals wars kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2009 ich glaub ich geh wieder fussball manager spielen....da hat österreich schon gegen portugal 3:0 gewonnen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 hat jemand einen stream der funktioniert? nein, der orf-schmarrn geht ned! http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=40977&part=sports der fsc tvu stream ist vorher auf alle fälle noch gangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts