Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juni 2009 irgendwie tut mir gerade jeder einzelne echte gak-fan leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2009 YEAH!!!!!! Zu geil! Jetzt möchte ich wissen wies weitergeht! 3.Konkurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 12. Juni 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: mehr fällt mir dazu nicht ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2009 YEAH!!!!!! Zu geil! Jetzt möchte ich wissen wies weitergeht! 3.Konkurs? Husch Husch ab ins Körbchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2009 YEAH!!!!!! Zu geil! Jetzt möchte ich wissen wies weitergeht! 3.Konkurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaguar007 Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2009 DAS SARF NICHT WAHR SEIN. ICH GLAUB GANZ ÖSTERREICH HAT MIT EUCH GEFIEBERT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 12. Juni 2009 YEAH!!!!!! Zu geil! Jetzt möchte ich wissen wies weitergeht! 3.Konkurs? dich nehm ich einfach nicht ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2009 YEAH!!!!!! Zu geil! Jetzt möchte ich wissen wies weitergeht! 3.Konkurs? schleich dich du volldepp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 12. Juni 2009 Hartberg siegt 6:0. Wenn ihr kurz vor Schluß 3:0 geführt hättet wäre das in Hartberg mit 9:0 ausgegangen. Tut mir leid für Euch, wieder ein Scheißverein mehr in der ADEG Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Juni 2009 Da hat wohl Hartberg das Geldtascherl für die Kärntner Freunde weit geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Juni 2009 YEAH!!!!!! Zu geil! Jetzt möchte ich wissen wies weitergeht! 3.Konkurs? Du bist wirklich eine armselige Kreatur. Kommst auch nur immer um zu provozieren in diverse Channel nach den Spielen ... Schade GAKler, hätt' es euch gegönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2009 Da hat wohl Hartberg das Geldtascherl für die Kärntner Freunde weit geöffnet Jo scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2009 warum Pötscher raus.......? wenn der GAK von Beginn an so spielt wie am Ende der Meisterschaft, dann sollte es nicht mehr an einem Spiel liegen. kommende Saison müsste hier halt gegen den RL Ostliga Meister dann auch gewinnen... diese scheiss Hartberger.....6:0.....schade das sie nicht gegen ne gescheite mannschaft gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 12. Juni 2009 LOL wer nimmt schon einen Sturm Fan ernst?!^^ Außer groß maulen könnt ihr eh nichts! Man denke mal an eure finanziellen Probleme die ihr hattet! Also Maul halten und ab ins Bettchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2009 YEAH!!!!!! Zu geil! Jetzt möchte ich wissen wies weitergeht! 3.Konkurs? Lustig, wünscht da der eine Konkursklub dem anderen Konkursklub wieder den Untergang :hää?deppat?: Sturmfans die im Glashaus sitzen sollten nicht über drittklassige Rote schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts