politische Ansichten im Stadion


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich war nicht im Viola-Pub als angeblich diese Lieder gesungen wurden. Welche sollten das überhaupt sein!?

also zu deiner ersten super frage... wenn du mein post ordentlich gelesen hättest, hättest geschnallt, dass ich danach sofort aus dem pub gangen bin, weil ich mir so einen scheiß echt nicht anhören muss...

und zu der frage was gesungen wurde... so ein dreck wie: hc strache *klatsch-klatsch-klatsch* , "wir wollen den HC sehen" ...

und die obligatorische rechte hand gen himmel durfte natürlich auch nicht fehlen...

ich hoff aber auch eines, dass das gestern nicht allzu viele mitgekriegt haben, wir hatten einfach das pech, genau neben diesen "helden" zu stehen...

und warum ich mich überhaupt noch ins stadion trau? oida, weil ich mich von solchen wichsern sicher nicht erschreck, aber mir gehts gewaltig gegen den strich und ich finds einfach nur wahnsinn wie solche idioten den ruf der austria ruinieren!

so ein pack kanns von mir aus in hütteldorf geben, aber sicher nicht bei uns!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also zu deiner ersten super frage... wenn du mein post ordentlich gelesen hättest, hättest geschnallt, dass ich danach sofort aus dem pub gangen bin, weil ich mir so einen scheiß echt nicht anhören muss...

und zu der frage was gesungen wurde... so ein dreck wie: hc strache *klatsch-klatsch-klatsch* , "wir wollen den HC sehen" ...

und die obligatorische rechte hand gen himmel durfte natürlich auch nicht fehlen...

ich hoff aber auch eines, dass das gestern nicht allzu viele mitgekriegt haben, wir hatten einfach das pech, genau neben diesen "helden" zu stehen...

und warum ich mich überhaupt noch ins stadion trau? oida, weil ich mich von solchen wichsern sicher nicht erschreck, aber mir gehts gewaltig gegen den strich und ich finds einfach nur wahnsinn wie solche idioten den ruf der austria ruinieren!

so ein pack kanns von mir aus in hütteldorf geben, aber sicher nicht bei uns!!!!

bekannte szenemitglieder, oder irgendwelche mitläufer?

paar depperde buam, oder alte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also zu deiner ersten super frage... wenn du mein post ordentlich gelesen hättest, hättest geschnallt, dass ich danach sofort aus dem pub gangen bin, weil ich mir so einen scheiß echt nicht anhören muss...

und zu der frage was gesungen wurde... so ein dreck wie: hc strache *klatsch-klatsch-klatsch* , "wir wollen den HC sehen" ...

und die obligatorische rechte hand gen himmel durfte natürlich auch nicht fehlen...

ich hoff aber auch eines, dass das gestern nicht allzu viele mitgekriegt haben, wir hatten einfach das pech, genau neben diesen "helden" zu stehen...

und warum ich mich überhaupt noch ins stadion trau? oida, weil ich mich von solchen wichsern sicher nicht erschreck, aber mir gehts gewaltig gegen den strich und ich finds einfach nur wahnsinn wie solche idioten den ruf der austria ruinieren!

so ein pack kanns von mir aus in hütteldorf geben, aber sicher nicht bei uns!!!!

Du brauchst dich vor dem Martinovic nicht rechtzufertigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hab mich gestern richtig geniert austrianer zu sein, die schlägerei im pub war ja wirklich entbehrlich! übrigens war gestern auch rekordtag, gezählte 5 schlägerein hats unter die eigenen leut geben - bravo... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab mich gestern richtig geniert austrianer zu sein, die schlägerei im pub war ja wirklich entbehrlich! übrigens war gestern auch rekordtag, gezählte 5 schlägerein hats unter die eigenen leut geben - bravo... :nein:

schlägerei auch noch? na prack, dann sind ma ja doch rechtzeitig gangen...

Was lernen wir daraus, besser keine freibier-aktion mehr :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wahnsinn, gestern hams wirklich die trottln auslassen, ja...

hat wer den idioten mitbekommen, der beim ganz linken kleineren freibier"standl" darauf beharrt hat, SOFORT seine 2 freibier zu bekommen, weil er sich nicht wie alle anderen anstellen wollte und einen mords-aufstand gemacht hat, dass fast die fäuste geflogen sind? der viola-gastro typ hat sich ordentlich zusammenreissen müssen... ich an seiner stelle wär auszuckt glaub ich :angry:

so ein vollpfosten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was lernen wir daraus, besser keine freibier-aktion mehr :x

und einige für unmündig erklären lassen. manche haben sich einfach nicht under kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bekannte szenemitglieder, oder irgendwelche mitläufer?

paar depperde buam, oder alte?

ich habs vorher noch nie gesehen...

es waren typische glatzen (4-5) und dann leider mehrere depperde buam, die es dann anscheinend auch cool fanden, mitzugrölen...

wie gesagt, einfach zum fremdschämen...

aber gut, ich glaub jetzt ist alles gesagt, hoff ma einfach, dass es im stadion/pub etc. nicht mehr vorkommt ...

NO POLITICS !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich war gestern nicht im Pub, aber einfach bei sowas den Verantwortlichen ein bescheid geben, rennen eh im Pub umher, oder ein Mail schreiben oder wenns Fanzentrum ums Eck noch offen hat den Fankoordinatoren sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war gestern nicht im Pub, aber einfach bei sowas den Verantwortlichen ein bescheid geben, rennen eh im Pub umher, oder ein Mail schreiben oder wenns Fanzentrum ums Eck noch offen hat den Fankoordinatoren sagen...

owa geh, nächsten tag im internetz darüber sudern ist doch viel sinnvoller, und ausserdem schöööner!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

owa geh, nächsten tag im internetz darüber sudern ist doch viel sinnvoller, und aussedem schöööner!

Bingo, das meine ich mit Zivilcourage...@Relii

Genauso ists mit anderen Dingen, die im Stadion passieren. Bevor man es hier im Netz breittritt, dem Martin im Fanzentrum erzählen oder im Fanzentrum vorsprechen und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war auch dort. Und auch im bin nach den immer lauter werdenden Gesängen gegangen. Dass ein paar dieser Witzfiguren auch noch permanent ihre rechte Hand nach oben gestreckt haben, hat mir den Rest gegeben. Zum Thema: Zivilcourage. Das ist halt so eine Sache, ob man sich alleine gegen ein paar Trottel hinstellt und sie zum aufhören "bittet". Ich hab den Mumm leider ehrlich gesagt nicht. Reagieren muss der Verein und ich bin sicher, dass "unser" Martin soetwas nicht zulässt.

Die gestrigen Gesänge waren von den "Judenschweine"-Rufen der Grünen nicht mehr sehr weit entfernt. Sehr traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ists mit anderen Dingen, die im Stadion passieren. Bevor man es hier im Netz breittritt, dem Martin im Fanzentrum erzählen oder im Fanzentrum vorsprechen und gut is.

Jein. Ich finde nicht, dass soetwas nicht ins Netz darf. Auch "die nicht dabei waren" sollen wissen, was passiert. Man geht anders mit einem Vorfall um, wenn man weiß, es ist nicht der erste. Außerdem ist es gut, sich hier zusammenzureden. Wenn ich merk, dass sich niemand an Fascho-Trotteln stößt, dann darf ich annehmen, dass es relativ sinnlos ist, gegen die Mehrheit "Zivilcourage" zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

btw,

echt erschreckend wieviel rechte es bei uns gibt...

Könnt man genauso sagen echt erschreckend wieviel linke es bei uns gibt! ;)

Politik hat mit Fussball absolut nix zu tun, im Stadion nix verloren und in einem FussballForum eigentlich a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.