politische Ansichten im Stadion


Recommended Posts

ASB-Messias

und wie äußern sich die linken?

schreien die dann: EVAAA GLAWIISCHNIIK :ratlos:

:D:D die Eva ist a geile Sau :augenbrauen:

dass seit Strache sich die Rechten trauen sich zu outen/präsentieren mittels Gegröhle, Gestiken oder sogar Kleidung ist ja nichts neues.

Im Fußball sollte Politik hat wirklich kein Thema sein. Es ist auch so schon schwierig genug ein Miteinander zu finden bei den vielen versch. Gesellschaftsschichten, Meinungen etc

@shankly Aus Erfahrung weiß ich dass Rechte die der Öffentlichkeit zeigen wollen welche Richtung sie haben definitiv nicht erwünscht sind und es jenen auch mitgeteilt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

:D:D die Eva ist a geile Sau :augenbrauen:

dass seit Strache sich die Rechten trauen sich zu outen/präsentieren mittels Gegröhle, Gestiken oder sogar Kleidung ist ja nichts neues.

Na klar ... der Strache hat auch Hunger, Peter Pacult und Aids nach Österreich gebracht ... ich bitte dich ...durch Kleidung haben Leute schon ihre Rechte / Linke Gesinnung zum Audruck gebracht, da war der kleine HC noch nichtmal in Planung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na klar ... der Strache hat auch Hunger, Peter Pacult und Aids nach Österreich gebracht ... ich bitte dich ...durch Kleidung haben Leute schon ihre Rechte / Linke Gesinnung zum Audruck gebracht, da war der kleine HC noch nichtmal in Planung!

ich meine da bestimmte T-shirts die sehr modern sind für Leute aus der bestimmten Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich meine da bestimmte T-shirts die sehr modern sind für Leute aus der bestimmten Szene.

Wenn du damit die T.S. Sachen meinst ... die haben halt die ganzen ausgedienten Lonsdale, Consdaple, Perry, Sherman und wie sie alle heissen Sachen abgelöst ... aber neu is das nicht!

Aber egal ... hat auf jedenfall absolut NIX im Stadion (und dazu ghört das Pub für mich auch) zu suchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Könnt man genauso sagen echt erschreckend wieviel linke es bei uns gibt! ;)

Politik hat mit Fussball absolut nix zu tun, im Stadion nix verloren und in einem FussballForum eigentlich a net.

... sagt jemand der 'irriducibile lazio' im avatar hat :angry:

ich hoff, der martin bekommt bald davon wind, holt sich die namen von den kasperln und der verein gibt ihnen lokal- und im wiederholungsfall stadionverbot!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

... sagt jemand der 'irriducibile lazio' im avatar hat :angry:

ich hoff, der martin bekommt bald davon wind, holt sich die namen von den kasperln und der verein gibt ihnen lokal- und im wiederholungsfall stadionverbot!

Die gesamte italienische Ultrá Szene hat sich mit den Jahren einem extremen Wandel von ganz weit links außen, nach ganz weit rechts unterzogen!

Da gibt es wenige Ausnahmen und sogar vermeintlich "Linke" wie Roma, Milan, Fiorentina haben jede Menge Rechte Gruppierungen in der Kurve.

Also jetzt anhand eines Irriducibili-Logos mir irgendeine politische Ausrichtung nachsagen zu wollen halt ich mehr als daneben oder schließe daraus mangelndes Wissen oder Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

solche vorfälle bitte konsequent den vereinsverantwortlichen melden, damit diese typen im sinne eines gedeihlichen zusammenlebens vor die tür gesetzt werden.

falls sie sich als unkooperativ/uneinsichtig erweisen -> hausverbot für das gesamte horr.

ist sicherlich auch im ökonomischen interesse des vereins, da ansonsten publikum welches sich nicht fühlen will wie in einem burschenschaftskeller um 3h in der früh, mittelfristig ausbleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich brauche weder diesen ganzen Ultra-shit aus Italien, der sich immer mehr in eine politische (meist rechts) oder kriminelle Richtung entwickelt und schon gar keine Neonazis bei uns in der Szene. Nona, wer will die schon...

Aber zu den angeblichen Vorfällen im Pub habe ich da ein Posting eines befreundeten Fans gefunden, der schreibt:

i woa bis ca. hoib 9 im Pub - bis dahin woas "ruhig" (hasst, dass kane Wickl woan)

5 Bier hot a kana bestöt...

Ich hoffe, es wird nicht wieder übertrieben und den Leuten von der Presse unnötiges Material aus der Austria-Szene geliefert.

Denn auch der Wickel auf der Tribüne mit den blutigen Nasen wurde von einem Standardjournalisten als "zusätzliches Vergnügen aus dem Pub-Fenster sehend" geschildert, der es sicher aus dem ASB abgeschrieben hat:

Durch die riesigen Glasfassaden des Pubs kann man zudem erste Reihe fußfrei bei einem wirklich guten, butterweichen Schnitzel die unter Austria-Fans nicht ganz unüblichen Poschereien beobachten. Wenngleich das zweifelhafte "Ultimate Fighting"-Vergnügen meist von kurzer Dauer ist: Nach zwei blutigen Nasen bzw. drei bis fünf Minuten später greift dann doch meist ein arbeitswilliger Polizist ein.

Schade, den der ganze Artikel ist grundsätzlich nicht schlecht. Die Seitenhiebe auf unsere Fans mit der üblichen Veralgemeinerung hätte man sich sparen können.

Wird halt ein grüner Sympathisant sein, der das geschrieben hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Also jetzt anhand eines Irriducibili-Logos mir irgendeine politische Ausrichtung nachsagen zu wollen halt ich mehr als daneben oder schließe daraus mangelndes Wissen oder Interesse

dir sag ich gar nix nach, ich kenn dich ja nicht! :) aber die irriducibili sind ganz sicher politisch; nämlich faschisten. und deiner meinung nach - die ich teile! - hat politik ja "NIX" im stadion verloren... so what? :ratlos:

wie auch immer.. ich war erst 2x im pub, würd aber sicher nicht mehr hingehen, wenn dort solche leut herumrennen. der verein sollt echt daran interessier sein, solche gäste wieder loszuwerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, und der Rest des Artikels riecht auch verdammt nach Hütteldorf... 8P

Die "üblichen Verallgemeinerungen" kann man sich dann sparen, wenn es der Verein endlich schafft, die paar Dutzend Berufsgsindl für immer vom Horr zu verbannen.

Da hast du schon recht, auch wenn das nicht so einfach ist. Das "Berufsgsindl" mischt sich immer dann unters Volk, wenn es Spiele gibt, die viel Zuseher erwarten lassen und der Andrang (egal ob daheim oder auswärts) größer und unübersichtlicher ist. So kann man auch diese Typen erklären, die fallweise bei Auswärtsspielen oder in der U Bahn nach Hütteldorf auftauchen und die man kaum oder gar nicht kennt. Ob die jetzt aus dem Ausland kommen oder von befeindeten bzw. befreundeten Vereinen, lasse ich einmal offen...

Aber eines ist klar, solche Typen findet man in jedem Verein.

Und was den Journalisten betrifft, der den Artikel geschrieben hat: ja, ist vielleicht etwas überzogen, meine grüne Vermutung.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wieso wendet sich niemand an einen Verantwortlichen der Austria?

Warum wird hier nur gesudert und nichts dagegen unternommen.

Was glaub ihr wie viele Leute hier mitlesen und dadurch was sie lesen das Pub nicht besuchen?!

Wenn das Verantwortliche unseres Vereins erfahren wie das dem "braven Austrianer" gegen den Strich geht das das schöne Pub so "mißbraucht" wird dann wird zu 100% was unternommen!

Vielleicht würde es schon reichen wenn man 2 Securitys anschafft...

Und bitte Antwortets mir nicht mit ich soll irgendwem was Mailen wenn mir was ned passt! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das Pub verpachten waere ja sehr klasse, ich waere nimmer dort - da kann ichs gleich IRGENDWEM in den Rachen werfen

Das kommt immer drauf an wie der Deal aussieht, ob der Verein nach wie vor vom Pub profitiert und wie die Preisgestaltung danach aussieht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wieso wendet sich niemand an einen Verantwortlichen der Austria?

Warum wird hier nur gesudert und nichts dagegen unternommen.

Was glaub ihr wie viele Leute hier mitlesen und dadurch was sie lesen das Pub nicht besuchen?!

Wenn das Verantwortliche unseres Vereins erfahren wie das dem "braven Austrianer" gegen den Strich geht das das schöne Pub so "mißbraucht" wird dann wird zu 100% was unternommen!

Vielleicht würde es schon reichen wenn man 2 Securitys anschafft...

Und bitte Antwortets mir nicht mit ich soll irgendwem was Mailen wenn mir was ned passt! Danke.

Dazu ist ein Fußballforum auch da. Finde es überhaupt immer nervend diese tollen Tipps, mail dorthin, mach dies und jenes......

Die Verantwortlichen wissen sicher bescheid und werden das hoffentlich in den Griff bekommen. Also ich bin da guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich war jetzt bei jedem Heimmatch im Pub, zum Teil auch nachher.

Es war nie etwas passiert, das mich beunruhigt hätte. Die Klimaanlage ist in der letzten Zeit etwas zu stark eingestellt und bläst an einige Plätzen einfach zu kalt herunter und der Lärmpegel ist, wenn die Bude voll ist, auch sehr hoch, so dass man sich nicht mehr ohne zu schreien unterhalten kann. Aber ansonsten passt es.

Da der Geschäftsführer (Matthias) aus einer Wirtsfamilie stammt und daher von Kindheit auf Erfahrung sammeln konnte, würde ich sagen, dass er die noch vorhandenen Mängel in den Griff bekommen wird.

Ich weiß nicht, woher die Geschichte stammt, dass der Verein es nicht mehr selbst betreiben und abgeben will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht stimmen kann.

Ich jeden Fall bin sehr, sehr froh, dass wir dieses Pub (und alles andere unter der Ost) haben. Jeder österreichische BL-Verein und mancher ausländischer (in Italien sowieso) wird uns darum beneiden.

Von Fehler (an der richtigen Stelle!) aufzeigen einmal abgesehen, unsere Kritik daran ist wieder sehr austrianisch.

Schreibts Mails an die Verantwortlichen oder sagt es ihnen persönlich, was die Nazigeschichte oder andere Dinge betrifft, das hilft mehr als hier zu sudern, denke ich.

Aber es wird auch jedem klar sein, dass das Pub kein Mädchenpensionat ist oder werden wird. Wie in jedem Lokal, wo der Alkohol fließt, wird es immer Ausraster und Depperte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.