Hofmanns Chancen?


Recommended Posts

Fußballgott

Also wenn es wirklich klappen sollte, könnte man, so alle fit sind, mittlerweile schon ein sehr nettes team aufstellen...beispielsweise so:

Hoffer - Janko - Arnautovic

Korkmaz - Scharner - Hofmann

Pogatetz - Prödl - Stranzl - Garics

Manninger

Dazu als Alternativen der Rest des aktuellen Kaders plus Ivanschitz, Dag und dem verletzten Rest wie z.B. Christian Fuchs.

Mit einem solchen Kader könnte man schon was anfangen.

Anmerkung:

Die oben geschriebene Aufstellung ist nur eine Variante, ob man dann wirklich so spielen würde, sei dahingestellt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub gar nicht dran, umso mehr werde ich mich freuen wenns wirklich was werden sollte.

und rechts geht ja auch nicht, weil da zeht er dann 2mal nach innen und alle blumenau's dieser welt, samt fananhang, schreien etwas von "aufgabe der rechten defensivseite". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja genau! mit einem spühlmacher, der sein spiel nicht einmal bei einem mittelständler der 2. deutschen bundesliga machen konnte, könnten wir die badehose für südafrika gleich mal einpacken!

hofmann ist auch nicht besser als ivanschitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hofmann ist auch nicht besser als ivanschitz...

so gesehen kann man sich das ganze ja sparen. der hofman dürfte dann ja eh nicht in den nationaltemkader einberufen werden... ach so, im gegensatz zu ivanschitz kann hofmann ja nicht klavier spielen. glück gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ja genau! mit einem spühlmacher, der sein spiel nicht einmal bei einem mittelständler der 2. deutschen bundesliga machen konnte, könnten wir die badehose für südafrika gleich mal einpacken!

hofmann ist auch nicht besser als ivanschitz...

Einspruch in Gottes Ehren!!! Aufgrund der Sachlage das AI kein Spielmacher ist möchte ich erwähnen das Hofmann doch wohl einer ist und nur deswegen zuwenig in der Mitte spielt weil es das "System" verlangt. ausserdem plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit - denn Hofmann ist seit 2 jahre der beste Assistgeber Europas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenigstens wiederholst du dich nicht

manches muss man öfters schreiben damit auch die minderbelichteten eine chance haben die essenz zu kapieren. du darfst dich als nicht betroffen fühlen. gratuliere.

und rechts geht ja auch nicht, weil da zeht er dann 2mal nach innen und alle blumenau's dieser welt, samt fananhang, schreien etwas von "aufgabe der rechten defensivseite". :D

haha stimmt, na besser wäre es wir lassen das unterfangen gleich bleiben. wenns blöd hergeht müssma in ein paar jahren den steffen noch schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ausserdem plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit - denn Hofmann ist seit 2 jahre der beste Assistgeber Europas..

und in welcher Liga ;) mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!!Konnte sich bei uns nicht einmal annähernd durchsetzen und dann soll er der Messias für Österreich sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einspruch in Gottes Ehren!!! Aufgrund der Sachlage das AI kein Spielmacher ist möchte ich erwähnen das Hofmann doch wohl einer ist und nur deswegen zuwenig in der Mitte spielt weil es das "System" verlangt. ausserdem plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit - denn Hofmann ist seit 2 jahre der beste Assistgeber Europas..

bester assistgeber europas... in welcher liga spielt er denn?

in der premiere league? primera division? deutsche bundesliga? ... wenigstens in der 2. deutschen bundesliga?

ich bin ja kein hofmann feind. ich bin sogar der meinung, dass er einberufen werden muss, sollte er wirklich die spielerlaubnis erhalten. (wovon eh nicht auszugehen ist)

ich bin nur gegen die ikonisierung eines mittelfeldspielers der auch nicht besser als ein (hausnummer) andi ivanschitz ist.

wenn er soooo gut und der beste assistgeber europas wäre, würde er wahrscheinlich bei einem anderen club in einer anderen liga spielen. auch wenn er rapid eh voll super findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und in welcher Liga ;) mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!!Konnte sich bei uns nicht einmal annähernd durchsetzen und dann soll er der Messias für Österreich sein :nein:

1. wo genau wird hier von messias geredet?

2. get a life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bester assistgeber europas... in welcher liga spielt er denn?

in der premiere league? primera division? deutsche bundesliga? ... wenigstens in der 2. deutschen bundesliga?

ich bin ja kein hofmann feind. ich bin sogar der meinung, dass er einberufen werden muss, sollte er wirklich die spielerlaubnis erhalten. (wovon eh nicht auszugehen ist)

ich bin nur gegen die ikonisierung eines mittelfeldspielers der auch nicht besser als ein (hausnummer) andi ivanschitz ist.

wenn er soooo gut und der beste assistgeber europas wäre, würde er wahrscheinlich bei einem anderen club in einer anderen liga spielen. auch wenn er rapid eh voll super findet...

in unserer liga ist er der beste mittelfeldspieler im offensivbereich. wenn er also gerade mal so gut ist wie ivanschitz, warum werden dann leute wie kavlak, junuzovic, jantscher, klein und einige andere noch einberufen? das müssen ja dann die totalen blindgänger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

in unserer liga ist er der beste mittelfeldspieler im offensivbereich. wenn er also gerade mal so gut ist wie ivanschitz, warum werden dann leute wie kavlak, junuzovic, jantscher, klein und einige andere noch einberufen? das müssen ja dann die totalen blindgänger sein.

Sehr richtig.

Bei Ivanschitz (und scheinbar auch bei Hofmann) werden gänzlich andere Maßstäbe zur Beurteilung ihrer Leistung angelegt. Sicherlich sind objektive Vergleiche im Fußballsport nicht leicht anzulegen - aber bei Hofmann (und auch bei Ivanschitz) bin ich mir doch relativ sicher, dass sie im Vergleich zu den von dir angeführten Spielern zurzeit doch noch klassemäßig vorne liegen.

Aber das spielt sehr offensichtlich keine Rolle - die Gefühlsebene überstrahlt hier leider sehr vieles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

in unserer liga ist er der beste mittelfeldspieler im offensivbereich. wenn er also gerade mal so gut ist wie ivanschitz, warum werden dann leute wie kavlak, junuzovic, jantscher, klein und einige andere noch einberufen? das müssen ja dann die totalen blindgänger sein.

diese frage solltes du vielleicht hier stellen: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...67565&st=20

ich bin der meinung, dass sowohl ivanschitz als auch hofmann über die von dir genannten spieler zu stellen sind. aber die burschen sind alle noch jung und noch in einem fusballerischen entwicklungsprozess. außerdem haben sie im gegensatz zu ivanschitz spielpraxis und sind im gegensatz zu hofmann österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dh unser nationalteam soll ein ausbildungsteam werden? nicht die besten oder richtigen sollen spielen, sondern die jungen die sich noch entwicklen können und ihren zenit noch nicht erreicht haben?

mit 1433 minuten hat jantscher übrigens kaum mehr einsatzzeit als ivanschitz und das noch dazu in der tollen österreichischen liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Brauch ich nicht, mag solche Einbürgerungen nicht wirklich, auch wenns uns helfen würd. Wenn er wenigstens a österreichische Großmutter oä. hätte, dann vielleicht, aber die immer üblicher werdende Schacherei mit Nationalteamspielern von irgendwo geht mir am Popsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.