Admira RLO-Team 2009/10


Recommended Posts

Europaklassespieler

Da das Wochenende ohne Spiel der Kampfmannschaft etwas auslässt, meine ich doch, dass man sich das Spitzenspiel der RLO in der Südstadt anschauen MÜSSTE!!!

Admira gegen Waidhofen

Freitag 02.04.2010 19:00

Südstadt

Erster gegen Zweiten, Admira kann nicht auf Rang 2 abrutschen (4 Pkte. Vorsprung), was will man mehr???

Außer vielleicht, dass unsere Buben die reinweiße Weste bei den heurigen Heimspielen behalten (keinen einzigen PUNKT abgegeben - auch wenn wir da Schützenhilfe durch Horn bekommen haben)

BITTE, wenn nur irgendwie möglich, kommt zahlreich ins Stadion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird ein echter klassiker, freu mich schon!! hab leider noch kein match im frühjahr gesehn. wenn ma das gwinnen dann schauts sehr gut mitn rlo-titel aus. Bis dann in der curva!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUFGEHTS WACKER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:eviltongue::eviltongue:

Das sollte die Revanche für das unspiel beim 0-2 in Waidhofen werden.

Stadt war überflutet und wir 5 personen (Ihr wisst es...) , hatten in der altstadt einen MULATSCHAG.

Gemma burschen lasst uns feiern - see you in da curva.

:support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weiss jemand von euch, wann wir in waidhofen 5 : 0 gewonnen haben? die zeitungen schreiben dauernd, dass wir schon 12 spiele gegen waidhofen nicht gewinnen konnten. das kann doch nur ein blödsinn sein, denn dann müßte das ja schon 6 jahre her sein. wenn ihr euch erinnert, wir sind damals mit 3 kleinbussen nach waidhofen gefahren. und sahanek hat 3 tore erzielt, da müßte er damals 14 jahre gewesen sein. bitte um antwort. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verdienter Sieg Waidhofen!!!

Ganz verwunderlich ist es ja nicht, denn durch das Aufrücken von Sax, Windbichler & Co. in die Kampfmannschaft -Gott sei Dank - hat schon ein Aderlass statt gefunden, ist auch richtig so.

Abgesehen davon, dass unser AMA-Team sowieso nicht aufsteigen kann,ist das der richtige Weg. In der Vergangenheit war das aus bekannten Gründen nicht so und die Früchte der Aufbauarbeit haben die Rapidi und Konsorten geerntet :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

War leider verhindert, da ich nicht im Lande war!

Schade um die vergebene Chance zum fast vorzeitigen Titelgewinn! Aber wer hätte vor wenigen Monaten erwartet, dass wir so vorne mitspielen können? Egal wie die Saison endet, wir können mehr als zufrieden damit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.