Fankurven diverser Nationalmannschaften


semmerl

Die beste Fankurve einer Nationalmannschaft  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Slowakei ist mal so mal so. Natürlich kommt es stark auf den Gegner drauf an, es kommt außerdem auf die Ausgangslage in der Tabelle drauf an. Die Slowaken können (wenn sie wollen ) ganz gut und vorallem laut sein - ist aber leider nicht immer der Fall. Daher diese Bilder mit Vorsicht zu genießen! (habe die SK schon öfters gesehen, kann das daher gut beurteilen)

man sollte sich da vlt. ein Beispiel bei den guten alten Nachbarn aus dem Norden nehmen! :super:

und momentan arbeitet sogar der ÖFB! recht gut mit den Fanklubs zusammen. Hoffentlich geht die Entwicklung so weiter!

das ist eben in der slowakei das gegenteil, der verband arbeitet gegen die fans und ist schüttelt ein korruptionsskandal nach dem anderen aus dem ärmel, also sind die slowakischen ultras nicht gewillt, sowas zu unterstützen.. in cardiff und dublin waren 3000 slowaken und es wurden sogar choreos gegen mannschaften wie estland gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist eben in der slowakei das gegenteil, der verband arbeitet gegen die fans und ist schüttelt ein korruptionsskandal nach dem anderen aus dem ärmel, also sind die slowakischen ultras nicht gewillt, sowas zu unterstützen.. in cardiff und dublin waren 3000 slowaken und es wurden sogar choreos gegen mannschaften wie estland gemacht..

über die situation in der slowakei weiss ich bescheid. daher sage ich ja auch, dass es einmal gar nichts gibt dann ist die slowakei wiederum sehr gut. ich habe tolle leistungen von ihnen gesehen und wiederum sehr schwache, es kommt einfach drauf an. aber wenn sie wollen, dann können sie - keine frage!!!

also italien geht echt nicht, die gehören für mich zu den schwächsten in europa! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

über die situation in der slowakei weiss ich bescheid. daher sage ich ja auch, dass es einmal gar nichts gibt dann ist die slowakei wiederum sehr gut. ich habe tolle leistungen von ihnen gesehen und wiederum sehr schwache, es kommt einfach drauf an. aber wenn sie wollen, dann können sie - keine frage!!!

also italien geht echt nicht, die gehören für mich zu den schwächsten in europa! :zzz:

Also wenn das mit den 3000 Leuten in Dublin stimmt wär das echt a Hammer für so a kleines Land! Woher kommen da eig. die Fans? Sind das eigene Gruppen oder Fans von Slovan etc.?

Italien kann ich beim Team auch nichts abgewinnen!

Deutschland ist auch recht gut aber hauptsächlich bezogen auf Auswärtsleistungen find ich. Daheim find ich die Kurve nicht so überzeugend. Auch die Abwechslung der diversen Lieder ist nicht grad überzeugend. Ich hör da immer nur das eine Lied:Deutschlaaand Deutschlaaand Deutschlaaand Deutschlaaand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

über die situation in der slowakei weiss ich bescheid. daher sage ich ja auch, dass es einmal gar nichts gibt dann ist die slowakei wiederum sehr gut. ich habe tolle leistungen von ihnen gesehen und wiederum sehr schwache, es kommt einfach drauf an. aber wenn sie wollen, dann können sie - keine frage!!!

also italien geht echt nicht, die gehören für mich zu den schwächsten in europa! :zzz:

word, frankreich und so kannst auch schmeissen.

England imponiert mich nur bei der Hymne.

Rumänien für mich bei der EM Non plus Ultra ... Gegen die Niederlande klar in der Unterzahl, man möge fast behaupten es waren 25000 Holländer und max. 5000 Rumänen, die haben aber Gas gegen das einem deppert worden is vorm TV ...

Türkei und Kroatien auch stark bei der EM ...

Griechenland sollte man vl. auch nicht vergessen.

auch hier klar in der Unterzahl.

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

word, frankreich und so kannst auch schmeissen.

England imponiert mich nur bei der Hymne.

Rumänien für mich bei der EM Non plus Ultra ... Gegen die Niederlande klar in der Unterzahl, man möge fast behaupten es waren 25000 Holländer und max. 5000 Rumänen, die haben aber Gas gegen das einem deppert worden is vorm TV ...

Türkei und Kroatien auch stark bei der EM ...

Griechenland sollte man vl. auch nicht vergessen.

auch hier klar in der Unterzahl.

Da hast du recht, Frankreich kannst auch vergessen. Z.b. bei der Euro gegen Rumänien ist Frankreich ja total untergegangen. England ist wie gesagt beim Nationalteam auch nicht so mein Fall, Hymne vielleicht aber sonst is ma eher wurscht. (schlecht is sicher nicht, aber einfach nicht mein Fall.)

Italien ist einfach zu nix, bei der Euro waren sowieso extrem schwach. Da wäre wohl China noch besser gewesen.

Griechenland ist nicht zu vergessen, da hast du recht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Slowakei ist mal so mal so. Natürlich kommt es stark auf den Gegner drauf an, es kommt außerdem auf die Ausgangslage in der Tabelle drauf an. Die Slowaken können (wenn sie wollen ) ganz gut und vorallem laut sein - ist aber leider nicht immer der Fall. Daher diese Bilder mit Vorsicht zu genießen! (habe die SK schon öfters gesehen, kann das daher gut beurteilen)

man sollte sich da vlt. ein Beispiel bei den guten alten Nachbarn aus dem Norden nehmen! :super:

dasselbe ist mit den ungarn und rumänen. teilweise echt gut, teilweise mehr als erbärmlich. da passen sich die heimsupporter offenbar immer auch dem gegener an.

ungarn hatte in albanien einen top-auftritt, auch gegen malta daheim, aber ich habe schon andere spiele gesehen (moldavien) wo nichteinmal das ferenc-szusza-stadion gefüllt werden konnte. gegen italien dagegen war bei einem freundschaftsspiel das puskas-stadion randvoll....

generell ist der osten top bei guten spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ostblock? Geil!

ENGLAND!

Auch am Balkan und in Polen ist das üblich. Nur bei uns halt nicht, dafür sind sich ja speziell die ganzen Ultra Gruppierungen (UR, Fanatics, Brigatta usw....) zu gut......

Ich persönlich könnte es mir tlw. auch gar nicht anders vorstellen. Fanatics neben UR z.b. ist heute eigentlich undenkbar. Ist aber nicht bei allen FC's so. Zb gibts was ich so gehört habe noch imme gute Kontakte zur Alten Garde Rapid..das ist allerdings auch eine andere Generation.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

schweden kann was!

optisch (mädels) + der mittlerweile übliche marsch aufs stadion bei auswärtschspielen. außerdem alles einheitlich in gelb quais als einheit hinterm team optisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Im September bzw Oktober finden die Spiele Liechtenstein - Finnland und Liechtenstein - Wales statt. Bin am überlegen zu gehen. Kann ich bei den beiden Mannschaften ein paar Auswärtsfans erwarten bzw machen die Stimmung?

Beim Freundschaftsspiel gegen Portugal am 12.8 wohl eher nicht?!

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.