AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) wie soll das abseits sein ??? ball kam von an rapidler ! alter walter .... bearbeitet 24. August 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. August 2003 Schade, dass ich nicht unten bin Super Match, traumtor von ivanschitz, super leistung vom hofmann und wagner hat auch wieder 2x getroffen OOOOOOHHHH IST DAS SCHÖN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. August 2003 wie soll das abseits sein ??? ball kam von an rapidler ! alter walter .... Stimmt nicht...DAs "Anschiessen" zählt nicht als Pass des angeschossenen Spielers.. Der war schon abseits.. Keine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. August 2003 hoppala axo ! dankschen für die korrektur ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. August 2003 RAPID IST GEIL!!!! DER KAPITÄN IST GEIL!!! ANDI NAZIONALE!!!!! HELGA FOR UHBP!!! DIE FANS SIND URSUPER, TOTALGEIL UND AUF SÜDAMERIKANISCHEM NIVEAU!!! ES LEBE SIEG-HEIL RUDI UND SEINE MANNEN!!! Sowas könnt man sich auch sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2003 RAPID IST GEIL!!!! DER KAPITÄN IST GEIL!!! ANDI NAZIONALE!!!!! HELGA FOR UHBP!!! DIE FANS SIND URSUPER, TOTALGEIL UND AUF SÜDAMERIKANISCHEM NIVEAU!!! ES LEBE SIEG-HEIL RUDI UND SEINE MANNEN!!! Sowas könnt man sich auch sparen... Gusch du blöde Stronach-Hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2003 RAPID IST GEIL!!!! DER KAPITÄN IST GEIL!!! ANDI NAZIONALE!!!!! HELGA FOR UHBP!!! DIE FANS SIND URSUPER, TOTALGEIL UND AUF SÜDAMERIKANISCHEM NIVEAU!!! ES LEBE SIEG-HEIL RUDI UND SEINE MANNEN!!! Sowas könnt man sich auch sparen... Gusch du blöde Stronach-Hure ich glaube wenn ich mich net täusche das VIOLET SOUL das "sieg heil" meint und nicht das andere!! hoff ich zumindest!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. August 2003 buppal reis dich zam ... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. August 2003 Ich glaub das spielts sich wer mit einem fremden Nickname! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. August 2003 Mods bzw. Cheffe Das ist nicht der echte Johanninho... Sperren, oder sonst was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 24. August 2003 Euda... du selbsternannter Fussballexperte! Eine Meisterschaft dauert nicht 6 sondern ganze 36. Runden!!! Und bei der Rapid ist/war noch keiner der Leistungsträger verletzt bzw. gesperrt gewesen - also ich seh da keinen "Gradmesser" in punkto Leistungskompensation! Kauf dir lieber mal eine Familienpackung Taschentücher, weil am Sonntag kriegts das 7te Bummerl... Wir mit Lars, er mit uns - und alle zamm' in die Red-Zac wenn ich mich da an einige signaturen der vergangenen saison erinnere.Wiener Veilchen auf Meistertour - Nächste Station Endlich wieder eine Meistersaison die schlange der zahlreichen überheblichkeiten wäre endlos vorzusetzen nur hab ich den kinderkram glücklicherweise endlich verdrängen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2003 Grüße auch von der Konkurrenz! danke zur zeit sats aber keine konkurrenz also die mattersburger ham ma fertig gmocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2003 Grüße auch von der Konkurrenz! danke zur zeit sats aber keine konkurrenz also die mattersburger ham ma fertig gmocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. August 2003 Hm.. wenn ich richtig gsehen hab (Bei Sport am Sonntag) war das 3:1 durch Hofmann ein Eigentor! (Der Ball wurde leicht abgefälscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 24. August 2003 Hm.. wenn ich richtig gsehen hab (Bei Sport am Sonntag) war das 3:1 durch Hofmann ein Eigentor! (Der Ball wurde leicht abgefälscht) ähm und seit wan ist jeder ball der leicht abgefälscht wird ein eigentor ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts