Jump to content
schallvogl

Vorbereitung Sommer 2009

84 posts in this topic

Recommended Posts

Testspiele

Samstag, 20. Juni 2009

17.00 gegen SVG Pottendorf in Pottendorf

Dienstag, 23. Juni 2009

gegen FC Nitra in Südstadt Beginn noch offen!!

Freitag oder Donnerstag, 26. 27. Juni 2009

18.00 gegen FC Ujpest in Südstadt

Samstag, 04. Juli 2009

noch offen

Dienstag, 7. Juli 2009

noch offen

Ab Samstag, 30.05.-19.06.2009 ist unsere Kampfmannschaft auf Urlaub!

Share this post


Link to post
Share on other sites
GAK abgefangen - Hartberg fixiert mit Kantersieg Aufstieg

Der GAK hat die Rückkehr in den Profifußball verpasst. Die Grazer gewannen zwar am Freitag in der 30. und letzten Runde der Regionalliga Mitte vor 4.500 Zuschauern im Linzer Stadion gegen Blau-Weiß Linz mit 2:1, wurden aber trotzdem noch von der Tabellenspitze verdrängt.

Der punktegleiche Verfolger TSV Hartberg feierte vor eigenem Publikum einen 6:0-Kantersieg über SAK Klagenfurt und weist damit die um zwei Treffer bessere Tordifferenz auf. Die Hartberger kehren damit nach ihrem Abstieg 2007 wieder in die zweithöchste Spielklasse zurück.

Der wegen Finanzproblemen vor zwei Jahren in die Regionalliga zwangsrelegierte GAK, Double-Gewinner von 2004, muss in der kommenden Saison den nächsten Anlauf nehmen.

Schade, kein weiterer Traditionsverein dabei - Hätte mich sehr über den GAK gefreut.

Somit heissen die neuen in der kommenden Saison:

SCR Altach (Absteiger), Vienna (RLO), Hartberg (RLM) und FC Dornbirn (RLW)

Edited by cyrus_SF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, kein weiterer Traditionsverein dabei - Hätte mich sehr über den GAK gefreut.

Somit heissen die neuen in der kommenden Saison:

SCR Altach (Absteiger), Vienna (RLO), Hartberg (RLM) und FC Dornbirn (RLW)

Ui, da bin ich aber neugierig ob's da ein Nachspiel geben wird. Das ist ja doch ein außergewöhnliches Ergebnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt heut um 17.00 Uhr wer zum Testspiel nach Pottendorf?

Bzw. hat jemand ne Ahnung obs überhaupt stattfinden wird? - Hat die ganze Nacht geregnet und schüttet noch immer, ich zweifle dran ..

...Naja werd hinschauen, immerhin haben die dort dieses WE auch ein Zelftfest am Sportplatz .. kann man zumindest das ein oder andere Bier kippen, als Alternative :D ..

SPORTLER-ZELFTFEST, SAMSTAG 20. Juni

ab 15:00 Uhr

Mega Tanz & Showparty

ab 17:00 Uhr

Trenkwalder Admira - SVG

(mit Autogrammstunde)

ca. 19:00 Uhr

Uhr Holiday Express

ca. 22:00 Uhr

ABBA-Show

anschließend TONY WEGAS

Edited by cyrus_SF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel endete 0:11 (0:2) !!! ... Halbzeitstand war nur 0:2 ;) ..

Aufstellung 1. Halbzeit:

Mandl - Laschet, Dospel, Dibon, A. Schicker - R. Schicker, Janocko, Hota, Pusic - Hanikel, Friesenbichler

Aufstellung 2. Halbzeit:

Manzoni - Seebacher, Dospel, Horvath, Cemernjak - R. Schicker, Zakany, Toth, Mattes - Topcagic, Friesenbichler

Torschützen:

4x Topcagic, 2x Hanikel, 2x Friesenbichler, 2x R. Schicker, 1x Zakany

Viel zum Spiel kann man nicht sagen, da Pottendorf in der letzten Klasse spielt und nicht zu einer einzigen Torchance kam .. es wurde viel probiert ... und Janocko ist sicherlich eine Verstärkung .. Hatte einen Lattenschuss und hat einige Traumpässe abgegeben ..

Hr. Trenkwalder, HWW und Heribert Weber waren auch vor Ort .. Testspieler waren (noch) keine dabei ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...