Vorbereitung Sommer 2009


Recommended Posts

Stammspieler

was für unglaubliche veränderungen erwartest du dir? :ratlos:

alle raus? weg mit den versagern, die uns in der vorigen saison nur 21 ungeschlagene spiele in serie lieferten? :betrunken:

Ein Hauch von Übertreibung, findest du nicht? 8P

Ich mein ja nur, dass sich ein zwei Verstärkungen sicher nicht negativ auswirken würden!

Für einen richtigen Goalgetter Geld locker zu machen, wäre sicher nicht falsch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Hauch von Übertreibung, findest du nicht? 8P

Ich mein ja nur, dass sich ein zwei Verstärkungen sicher nicht negativ auswirken würden!

Für einen richtigen Goalgetter Geld locker zu machen, wäre sicher nicht falsch! :super:

Normalerweise produzieren wir unsere Spitzengoalgetter selbst (siehe Janko und Hoffer), wir müssen sie nur halten. Warum deshalb Geld lockermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Normalerweise produzieren wir unsere Spitzengoalgetter selbst (siehe Janko und Hoffer), wir müssen sie nur halten. Warum deshalb Geld lockermachen?

... da geb ich dir auch absolut recht, nur ich weiß nicht, ob Topcagic oder Noel jetzt schon Topscorer in der 2. Liga sind?!

Klar, zwei rießige Talente, nur eines ist auch klar, dass die Admira auf biegen und brechen versuchen wird aufzusteigen, was ja auch in unserem Sinne ist aber da kann man sich die Torflauten von Friesenbichler, Ledezma, Hanikel und Co. einfach nicht erlauben, daher wäre es sicher gut, einen erfahrenen Stürmer zu verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

R. Schicker zB. hat vorige Saison als Mittelfeldspieler auch einige Tore erzielt. Mit Janocko hat man einen Top-Mann der unsere Stürmer mit Traumpässen füttern wird .. und auch sicher das ein oder andere mal selber aus der zweiten Reihe drauf hauen wird ;) ... wir sind mit Ledezma u. Friesenbichler für die Liga sehr gut besetzt, haben mit Hanikel einen klasse 3. Stürmer und im Notfall mit Topcagic und Noel zwei junge ... seh kein Problem .. selbst wenn 1 stürmer ausfällt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
#herzblut

Aktueller Spielstand im Spiel Magna Wr. neustadt - trenkwalder admira:

17. Spielminute 1:0 für Magna durch Sebastian Martinez

39. Minute - AUSGLEICH ... Direkt verwandelter Freistoss .. Vladimir Janocko

----- 1:1 Halbzeitstand ... Torschützen: Martinez, Janocko -----

70. Minute 2:1 für Neustadt, Stanislav

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr ansprechende Leistung von Wiener Neustadt. Wir wollten in keiner Minute wie Verlierer aussehen. Respektable Leistung jedoch von Admira, nach dem Ausgleich sah es wieder nach einer offenen Partie aus. Letztendlich war es aber der starke Regen über 90min, der keine spielerischen Höchstleistungen auf beiden Seiten zuließ und großen Respekt gegenüber möglichen Verletzungen erkennen ließ. Resume: Ein erfreuliches starkes Heimspiel für die Heimmannschaft mit einem attraktiven gut spielenden Gegner bei einem überaus beschissenen Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.