Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 13. Juni 2009 Hm was ist eine Fanfreundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 13. Juni 2009 zu euren deutschen freunden und schwarz-weissen "feinden" sag ich nix, ist eure sache. Um nur eins klarzustellen, die Deutschen sind gewiss nicht als "Hilfe" gekommen sondern besuchen uns wie wir sie eben ein paar mal im Jahr, die halten sich prinzipell aus unseren Tänzchen raus. Hm was ist eine Fanfreundschaft? Z.b die Fans von Askö Zöhrdorf und die von Union Edelweiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 13. Juni 2009 und wenn sich dann noch fans freuen, wenn blau weiß ein tor schießt - das dazu beiträgt, dass der gak auch nächste saison in der regionalliga ist und ein konkurent um den aufstieg sein wird, ist wieder vielen einmal nicht bewusst - stellt sich für mich wieder einmal die frage, ob ihr noch ganz dicht seid. Du weißt schon, dass man eine Meisterschaft selber gewinnen muss? Warten, bis alle starken Teams "weg" sind ist nicht. Was soll die Flennerei? ad Polizeieinsatz: Ich hab nur die Szenen im Stadion mitbekommen und muss sagen, dass mir die Polizisten sogar recht zurückhaltend vorkamen und sich eigentlich nicht mehr erlaubt haben, als sie sollten. Ist ja nicht unüblich, dass solche Offiziellen auch schon zuhauen, sobald die Leute "nur" über die Absperrung steigen - was übrigens auch nicht gerade die beste Aktion des Tages war. Zum Meistertitel Hartbergs: Klar ist das so eine Sache mit dem SAK, aber letzten Endes musst du - und da komm ich zum Anfangssatz zurück - die Meisterschaft schon selber gewinnen (no na...). Mir hat der Abend Spaß gemacht. Was die Medien wieder verbreiten wollen, ist natürlich Schwachsinn. Keiner hat mit Eisenstangen auf Polizisten eingeprügelt, auch wenn es ob der eh schon beschissenen Lage vielleicht nicht zu clever war, solche (und wenn es auch Kunststoff war) mitzunehmen. Wieso eigentlich wegen Fußball prügeln? Ich bin jetzt nicht der grüne Schmunzelhasenpazifist, aber mir gibt das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juni 2009 und wenn sich dann noch fans freuen, wenn blau weiß ein tor schießt - das dazu beiträgt, dass der gak auch nächste saison in der regionalliga ist und ein konkurent um den aufstieg sein wird, ist wieder vielen einmal nicht bewusst - stellt sich für mich wieder einmal die frage, ob ihr noch ganz dicht seid. Aus taktischer Sicht hääts Sinn gemacht den Gak hoch gewinnen zu lassen, aber so wars sportlich fair und das ist mir allesamt lieber einen 2:1 Sieg hart zu erkämpfen als eine ausgemachte Sache ala Hartberg. Respekt den Linzern die sich nicht breitwillig ergeben haben weils um nix geht - auch wenns durch die Vorkommnisse in Hartberg unser Untergang war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2009 Um nur eins klarzustellen, die Deutschen sind gewiss nicht als "Hilfe" gekommen sondern besuchen uns wie wir sie eben ein paar mal im Jahr, die halten sich prinzipell aus unseren Tänzchen raus. mir wurscht, wer, was bei euch macht, wie gesagt eure sache. ein armutszeugniss waren für mich die mutigen werfer in euren reihen und das waren viele.die solltet ihr in den griff bekommen, damit kein unbeteiligter, der vielleicht mit kind unterwegs ist, zum beteiligten wird.nie hätte ich mir gedacht dass ihr sowas nötig habt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 13. Juni 2009 Man beachte den als Gak-Fan verkleideten Vöestler beim Werfen eines Mistkübels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2009 Aus taktischer Sicht hääts Sinn gemacht den Gak hoch gewinnen zu lassen, aber so wars sportlich fair und das ist mir allesamt lieber einen 2:1 Sieg hart zu erkämpfen als eine ausgemachte Sache ala Hartberg. Respekt den Linzern die sich nicht breitwillig ergeben haben weils um nix geht - auch wenns durch die Vorkommnisse in Hartberg unser Untergang war wieso wärs taktisch richtig? Glaubst Hartberg wär nächstes Jahr schwächer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2009 Man beachte den als Gak-Fan verkleideten Vöestler beim Werfen eines Mistkübels! das war eine einzelaktion, nach einigen wurfaktionen von euch davor.lächerlich dast mit sowas daherkommst.die bretter die am boden liegen haben auch wir vorher beim obi in graz gekauft, gell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 13. Juni 2009 Sind das für dich etwa die Bretter, die die Welt bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 13. Juni 2009 das war eine einzelaktion, nach einigen wurfaktionen von euch davor.lächerlich dast mit sowas daherkommst.die bretter die am boden liegen haben auch wir vorher beim obi in graz gekauft, gell... Oh..dann gab es aber einige "Einzelfälle"...Usschuldig ist hier wohl keiner also hör auf mit dem Schwachsinn die braven roten und die bösen blauen.... Man beachte den als Gak-Fan verkleideten Vöestler beim Werfen eines Mistkübels! Gab es gestern etwa Fan-Wettbewerbe? Wer hat gewonnen im Mistkübelweitwerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianTroll Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2009 haha, erinnert mich an folgendes video: http://www.youtube.com/watch?v=b1VIrknsPcY...re=channel_page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2009 lustig gestern auch die "paar" schwarz-weißen die sich auf die Gugl verirrt hatten. Dummes rumgepose und in Zimmerlautstärke ask Lieder singen ganz toll. Als sich dann ein blau/weißer alleine gegen alle stellte (Respekt dafür) und nem typen vom ask ne Bierdusche gönnte, war aber schnell Schluß mit rumposen und es wurde nur mehr in den nicht vorhandenen Bart geflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) aha, und wo soll das bitte gewesen sein? also dort wo der großteil von uns war nämlich sicher nicht. aber nette geschichte, bist echt ein leiwander bursch! in diesem sinne: gute nacht und friss na! bearbeitet 14. Juni 2009 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2009 aha, und wo soll das bitte gewesen sein? also dort wo der großteil von uns war nämlich sicher nicht. aber nette geschichte, Hab auch nicht gesagt, dass es dort war wo der "großteil" von euch war. Hinter dem 4er Sektor war das. Waren wohl 10-15 Leute von euch. Kannst ja mal bei den jungen in eurer Szene nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2009 lustig gestern auch die "paar" schwarz-weißen die sich auf die Gugl verirrt hatten. Dummes rumgepose und in Zimmerlautstärke ask Lieder singen ganz toll. Als sich dann ein blau/weißer alleine gegen alle stellte (Respekt dafür) und nem typen vom ask ne Bierdusche gönnte, war aber schnell Schluß mit rumposen und es wurde nur mehr in den nicht vorhandenen Bart geflucht naja, hat sich für mich ein bisschen anders angehört. aber ist ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts