Recommended Posts

Postinho

d.h. er kann spielen, nehme ich an :clap:

So wie sich das anhört, auf jeden Fall! Ich hoffe nur, dass das Interview nicht gemacht wurde, bevor er angeschlagen war... aber da man generell wenig darüber liest, hoffe ich doch, dass das gegen Ried eher eine Vorsichtsmaßnahme war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Übrigens der Fehler bei den Schweizern gegen Argentinien vom ach so tollen Lichtsteiner. Aber Hitzfeld wollt unseren Schwegler ja nicht mitnehmen.

Für uns sowieso besser dass er die gesamte Vorbereitung machen kann.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Übrigens der Fehler bei den Schweizern gegen Argentinien vom ach so tollen Lichtsteiner. Aber Hitzfeld wollt unseren Schwegler ja nicht mitnehmen.

Für uns sowieso besser dass er die gesamte Vorbereitung machen kann.

Bei aller Sympathie für Schwegler aber Lichtsteiner ist schon noch ein Stück besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei aller Sympathie für Schwegler aber Lichtsteiner ist schon noch ein Stück besser.

Da hast du schon recht. Ich musste nur gleich daran denken dass Hitzfeld Schwegler als Backup nicht mitgenommen hat als Lichtsteiner den Fehler machte.

Seit den Basel Spielen wünsche ich den Schweizern sowieso nur noch Niederlagen!

War ein schöner Fussball Abend! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Es waren heute viele sehr gut, deshalb kann ich´s nicht in jeden Spielerthread posten.

Schwegler du bist eine geile Kampfsau!!!!!!!!!

Alter schreck mich nicht... ich hab schon befürchtet, dass er verletzt wäre, als sein Thread angezeigt wurde... :nervoes:

Ja, war wirklich wieder ein sau starkes Spiel von ihm, aber meine Meinung zu Schwegler kennt ja ohnehin fast jeder hier: auf jeden Fall einer der am meisten unterschätzten Spieler bei uns! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schwegler hat eine wahnsinns Kondition, und einen wahnsinns Kampfgeist.

Respekt, Ankersen wird den nicht selbstverständlich verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Alter schreck mich nicht... ich hab schon befürchtet, dass er verletzt wäre, als sein Thread angezeigt wurde... :nervoes:

Ja, war wirklich wieder ein sau starkes Spiel von ihm, aber meine Meinung zu Schwegler kennt ja ohnehin fast jeder hier: auf jeden Fall einer der am meisten unterschätzten Spieler bei uns! :super:

ich hab auch schon das schlimmste befürchtet wie ich seinen Thread gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schwegler hat wirklich ein immenses Kämpferherz. Wurde heute schon ein paar Mal so richtig abgeklopft. Gut, dass er sich nicht verletzt hat (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag