mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 d.h. er kann spielen, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. März 2014 d.h. er kann spielen, nehme ich an So wie sich das anhört, auf jeden Fall! Ich hoffe nur, dass das Interview nicht gemacht wurde, bevor er angeschlagen war... aber da man generell wenig darüber liest, hoffe ich doch, dass das gegen Ried eher eine Vorsichtsmaßnahme war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torrero Anfänger Geschrieben 9. März 2014 Ich gehe stark davon aus, dass er spielen wird: http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=28595 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Ich gehe stark davon aus, dass er spielen wird: http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=28595Haha, 10.000 Zuseher im Schnitt..... In der keine Sorgen Arena.... bearbeitet 9. März 2014 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Rangnick hat Hitzfeld angerufen? Das ist aber nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Juni 2014 Christian alles gute zum Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 Christian alles gute zum Geburtstag! Der hatte doch schon vor 2 Tagen...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Übrigens der Fehler bei den Schweizern gegen Argentinien vom ach so tollen Lichtsteiner. Aber Hitzfeld wollt unseren Schwegler ja nicht mitnehmen. Für uns sowieso besser dass er die gesamte Vorbereitung machen kann. bearbeitet 1. Juli 2014 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2014 Übrigens der Fehler bei den Schweizern gegen Argentinien vom ach so tollen Lichtsteiner. Aber Hitzfeld wollt unseren Schwegler ja nicht mitnehmen. Für uns sowieso besser dass er die gesamte Vorbereitung machen kann. Bei aller Sympathie für Schwegler aber Lichtsteiner ist schon noch ein Stück besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 Bei aller Sympathie für Schwegler aber Lichtsteiner ist schon noch ein Stück besser. Da hast du schon recht. Ich musste nur gleich daran denken dass Hitzfeld Schwegler als Backup nicht mitgenommen hat als Lichtsteiner den Fehler machte. Seit den Basel Spielen wünsche ich den Schweizern sowieso nur noch Niederlagen! War ein schöner Fussball Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2014 Es waren heute viele sehr gut, deshalb kann ich´s nicht in jeden Spielerthread posten. Schwegler du bist eine geile Kampfsau!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 Es waren heute viele sehr gut, deshalb kann ich´s nicht in jeden Spielerthread posten. Schwegler du bist eine geile Kampfsau!!!!!!!!! Alter schreck mich nicht... ich hab schon befürchtet, dass er verletzt wäre, als sein Thread angezeigt wurde... Ja, war wirklich wieder ein sau starkes Spiel von ihm, aber meine Meinung zu Schwegler kennt ja ohnehin fast jeder hier: auf jeden Fall einer der am meisten unterschätzten Spieler bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Schwegler hat eine wahnsinns Kondition, und einen wahnsinns Kampfgeist. Respekt, Ankersen wird den nicht selbstverständlich verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Alter schreck mich nicht... ich hab schon befürchtet, dass er verletzt wäre, als sein Thread angezeigt wurde... Ja, war wirklich wieder ein sau starkes Spiel von ihm, aber meine Meinung zu Schwegler kennt ja ohnehin fast jeder hier: auf jeden Fall einer der am meisten unterschätzten Spieler bei uns! ich hab auch schon das schlimmste befürchtet wie ich seinen Thread gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2014 Schwegler hat wirklich ein immenses Kämpferherz. Wurde heute schon ein paar Mal so richtig abgeklopft. Gut, dass er sich nicht verletzt hat (hoffentlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts