Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. April 2010 ich find auch, dass er eine gute saison macht. am anfang war des natürlich noch wackelig (verständlich - hinsichtlich anpassung) ... aber es is von spiel zu spiel besser geworden. hinzu kommt, dass es sicher nicht einfach is die seite defensiv abzudecken wenn vor dir einer wie tchoyi spielt. so ein großartiger fußballer tchoyi auch sein mag - aber zum abwehrspieler werma den nimma umfunktionieren können. außerdem find ich ihn sehr sympathisch. is immer bescheiden und konzentriert bei der sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) typischer, klassischer schweizer eben ich find auch, dass er eine gute saison macht. am anfang war des natürlich noch wackelig (verständlich - hinsichtlich anpassung) ... aber es is von spiel zu spiel besser geworden. hinzu kommt, dass es sicher nicht einfach is die seite defensiv abzudecken wenn vor dir einer wie tchoyi spielt. so ein großartiger fußballer tchoyi auch sein mag - aber zum abwehrspieler werma den nimma umfunktionieren können. außerdem find ich ihn sehr sympathisch. is immer bescheiden und konzentriert bei der sache. typischer, klassischer schweizer eben bearbeitet 26. April 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. Juli 2010 Schwegler verletzt! http://www.transfermarkt.at/de/knoechelblessur-bei-salzburg-verteidiger-schwegler/news/anzeigen_42924.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 tja... wo is jetzt unsere super-verteidigung, bei der kein handlungsbedarf besteht? -.- aber ich würd mal schiemer auf rechts geben und afolabi bzw. wenn der noch nicht fit ist dudic in die IV geben... kann man ja gegen die färöer mal testen, für einen sieg sollte es trotzdem reichen. an schwegler auf jeden fall gute besserung, ich hoff das wird bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2010 Zum Glück hat er die Verletzung jetzt und nicht bei den wirklich wichtigen Spielen - außerdem fällt er ja nur für 1 - 2 Spiele aus, das geht schon in Ordnung. Außerdem glaub ich sowieso dass in der Abwehr noch was passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2010 Zum Glück hat er die Verletzung jetzt und nicht bei den wirklich wichtigen Spielen - außerdem fällt er ja nur für 1 - 2 Spiele aus, das geht schon in Ordnung. Außerdem glaub ich sowieso dass in der Abwehr noch was passieren wird. Bis auf den letzten Satz stimme ich zu, es war früher oder später zu erwarten, dass auch der Mr. Zuverlässig mal verletzt ist, sofern es nur solche Kleinigkeiten sind, ergibt sich ja auch kein gravierendes Problem, schlimmer wäre schon einer längerfristiger Ausfall und dann hat man anscheinend Schiemer/Dudic als Backup eingeplant, ich denke also eher nicht, dass es da noch großartige Veränderungen geben wird, aber vlt. wird man ja noch positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2010 Vor kurzem meinte Stevens jedenfalls das jede Position doppelt besetzt ist bis auf die Aussenverteidiger und dass da handlungsbedarf besteht - deshalb hab ich angenommen das war ne andeutung Richtung einkauf. Das war allerdings noch vor der Mendes-Verpflichtung, der kann zur Not ja auch einspringen, nicht ? Und dann hätte man noch immer Pokrivac, Schiemer etc. für die 6er Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Juli 2010 Gute Besserung und möge er bald wieder fit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. November 2010 Und mittlerweile wieder verletzt. War aber lange Gesund... der Thread hat nur lange Pause gemacht. Schwegler fällt mehrere Monate aus und es ist ein gewisser Laszlo Bodnar als kurzfristiger Ersatz im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. November 2010 Also ich hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird... alleine wegen seinen Einwürfen war er ein extrem wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Meine Genesungs-Wünsche durfte ich ihm aber eh gleich nach der Operation persönlich überbringen... Bodnar als Ersatz würde ich zwar sehr gerne sehen, aber Schwegler wäre mir trotzdem etwas lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. November 2010 Meine Genesungs-Wünsche durfte ich ihm aber eh gleich nach der Operation persönlich überbringen... Wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. November 2010 Wie das? Tja... man muss wissen, wo man arbeitet. Durfte ihn nach der OP am Mittwoch in sein Zimmer fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. November 2010 Tja... man muss wissen, wo man arbeitet. Durfte ihn nach der OP am Mittwoch in sein Zimmer fahren... Sehr geil Ich hoff echt, dass er bald wieder fit ist, vor Allem seine Einwürfe sind wichtige, gefährliche Mittel in unserem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Januar 2011 „Christian hat es im Training schwer erwischt, er erlitt einen Abriss einer Sehne im vierköpfigen Oberschenkelmuskel. Wir haben diese Sehne operativ genäht. Christian ist derzeit auf Krücken unterwegs, weil er das Bein mindestens vier Wochen nicht belasten darf. Leider ist für ihn auch die Frühjahrssaison ‚gelaufen‘. Er wird natürlich auch psychologisch unterstützt, und ich hoffe, dass er im Frühjahr wieder ins Training einsteigen kann.“ Stand 12. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. März 2012 http://www.redbullsfan.tv/specials/team/fanfragen-an-christian-schwegler/page/view=1046 eine weitere Folge von FB-Fragen an Spieler, ich finde Christian hat sehr symathisch geantwortet, auch wenn er sehr wortkarg ist und wohl nicht so der Medienmensch. Ich hoffe er kann sich durchsetzen, ich mag ihn eigentlich gerne, scheinbar lässt er sich auch nicht unterkriegen, besonders weil er meint, dass Klima in der Mannschaft war immer sehr gut, von einem frustriertem Spieler käme wohl nicht so eine Antwort. Ich hoffe er kann sich durchsetzen. Interessant auch seine Aussagen bezüglich den Unterschieden Österreich-Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts