Trainer der Saison


OoK_PS

Trainer der Saison  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

panadic hat den lask gerettet, insofern versteh ich nicht warum der soo schlecht war. im vergleich zu lindenberger aber auch krankl war panadic eine lichtgestalt.

Ja weil da der Schwung aus der Vorsaison mitgenommen wurde, dann begann eine systematische Gruppenbildung in der Mannschaft und es funktionierte nichts mehr. Natürlich kam das Verletzungspech auch dazu, aber Panadic fiel dann auch durch komische Wechsel etc. auf..., vielleicht war der Schritt gleich zum Trainer eine BuLi-Mannschaft zu groß.

@Topic: Gludo, who else?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich würde so reihen:

Gludo

Schinkels

Gludo ist mMn mit Ried die Überraschung der Saison. Wahnsinn was der aus den Riedern gemacht hat. Am Ende hat nicht viel auf einen EC Platz gefehlt.

Schinkels als 2ter weil er einfach aus der HUndstruppe Kärnten eine starke Mannschaft gemacht hat. Das letzte Saisonquartal ist natürrlich zu vergessen.

Ich erwähne hier keinen Co, keinen Pacult ect weil es mMn nicht schwer ist bei so einem Verein mit so guten Spielern was zu reißen. Da muss man schon ein Komplettversager sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schinkels als 2ter weil er einfach aus der HUndstruppe Kärnten eine starke Mannschaft gemacht hat. Das letzte Saisonquartal ist natürrlich zu vergessen.

Schumacher, Weber, Junuzovic, Sandro, Chiquinho, ...

Sorry aber ich finde dass Kärnten alles andere als eine Hundstruppenelf hat, im Endeffekt hat man sich mit 19 Punkten Rückstand auf den 5ten sogar ein bisschen blamiert. Ich mag den Schinkels sehr gerne, aber Wunderdinge vollbringt er in Kärnten nicht gerade

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schumacher, Weber, Junuzovic, Sandro, Chiquinho, ...

Sorry aber ich finde dass Kärnten alles andere als eine Hundstruppenelf hat, im Endeffekt hat man sich mit 19 Punkten Rückstand auf den 5ten sogar ein bisschen blamiert. Ich mag den Schinkels sehr gerne, aber Wunderdinge vollbringt er in Kärnten nicht gerade

Mit Weber, Junu und Chiquinho hat man letzte Saison noch um den Abstieg gespielt.

:ratlos:

ja wie gesagt, wir waren eigentlich lange Zeit vor Ried..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwähne hier keinen Co, keinen Pacult ect weil es mMn nicht schwer ist bei so einem Verein mit so guten Spielern was zu reißen. Da muss man schon ein Komplettversager sein.

nur ist es auch eine aufgabe u.a. des trainers, die richtigen spieler zu holen, womit deine aussage ihren sinn verliert. bei adriaanse lass ich das argument noch gelten, weil er nahezu jeden spieler, der nach österreich kommen würde, haben kann. pacult dagegen muss sich auf ein minimum der von ihm gewünschten spielern beschränken und dennoch haben einige spieler voll eingeschlagen (boskovic, maierhofer). vor allem boskovic war ein geniestreich. der war als er verpflichtet wurde quasi tot und wurde von pacult auf vordermann gebracht. jetzt gehört er zu den absoluten leistungsträgern in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit Weber, Junu und Chiquinho hat man letzte Saison noch um den Abstieg gespielt.

:ratlos:

ja wie gesagt, wir waren eigentlich lange Zeit vor Ried..

naja das waren jetzt 3.

mit Sandro,Schumacher und Adi hat man die Qualität des Vorjahrkaders enorm angehoben

außerdem ist der Schoko Schachner ja ein Blindfisch ;) (glaub der war damals Trainer oder ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

nur ist es auch eine aufgabe u.a. des trainers, die richtigen spieler zu holen, womit deine aussage ihren sinn verliert. bei adriaanse lass ich das argument noch gelten, weil er nahezu jeden spieler, der nach österreich kommen würde, haben kann. pacult dagegen muss sich auf ein minimum der von ihm gewünschten spielern beschränken und dennoch haben einige spieler voll eingeschlagen (boskovic, maierhofer). vor allem boskovic war ein geniestreich. der war als er verpflichtet wurde quasi tot und wurde von pacult auf vordermann gebracht. jetzt gehört er zu den absoluten leistungsträgern in der mannschaft.

Ich will hier keinesfalls die Leitsungen der 2 schmälern, aber zum Beispiel hat ein Schinkels einen Alk-Adi auch hinbekommen. Die Spieler die von Schinkels verpflichtet wurden, haben auch voll eingeschlagen: Sandro, Schuhmacher( bis zur Verletzung halt) ect..

naja..einigen wir uns einfach auf den Gludo als Nummer 1 =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Gludovatz!!!!!

Foda hat zwar wieder eine komplett neue Truppe binnen kurzer Zeit zu einer tollen Mannschaft gemacht.

Aber 2 Punkte sprechen gegen ihn!

1. der erneute Frühjahrseinbruch

2. Dieses Jahr sind ausser Kaufmann (wo Stanko weg, Scherrer + Beichler verletzt und Jantscher gesperrt waren) keine jungen Spieler nachgekommen sind!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe natürlich ebenfalls den Gludo gewählt - da führt kein Weg daran vorbei.

Schinkels auf den imaginären zweiten Rang zu wählen ist lachhaft hoch 27 - da sind mir die ganzen Probleme rund um dieses Konstrukt relativ wurscht, denn falls jemand im Frühjahr dermaßen abstürzt, dann hat er keinen Stockerlplatz bei irgendeiner Wahl verdient.

Antitrainer sind die Schaumschläger Schönen- und Lindenberger. Nur mit der großen Goschn reisst man eben nichts. Da kann man manch einfach gestrickte "Fans" kurzfristig blenden, allerdings gibt es hier keine Nachhaltigkeit. Gottseidank.

Populismus im Fußball - nein, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich habe natürlich ebenfalls den Gludo gewählt - da führt kein Weg daran vorbei.

Schinkels auf den imaginären zweiten Rang zu wählen ist lachhaft hoch 27 - da sind mir die ganzen Probleme rund um dieses Konstrukt relativ wurscht, denn falls jemand im Frühjahr dermaßen abstürzt, dann hat er keinen Stockerlplatz bei irgendeiner Wahl verdient.

Antitrainer sind die Schaumschläger Schönen- und Lindenberger. Nur mit der großen Goschn reisst man eben nichts. Da kann man manch einfach gestrickte "Fans" kurzfristig blenden, allerdings gibt es hier keine Nachhaltigkeit. Gottseidank.

Populismus im Fußball - nein, danke.

Ach, und die anderen 3/4 der Saison? nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ach, und die anderen 3/4 der Saison? nüm?

1/4 brutaler Einbruch der Mannschaft ist viel zu viel, um jemanden auf Platz zwei zu reihen. Natürlich kann es sein, dass er aufgrund der widrigen äußeren Umstände keine "Chance" hatte. Aber das ist hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.