Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Franco Foda bleibt Sturm-Trainer!

19 posts in this topic

Recommended Posts

Franco Foda bleibt Sturm-Trainer

Die Entscheidung ist gefallen: Wie die Kleine Zeitung erfahren hat, bleibt Franco Foda Sturm Graz erhalten. Der Deutsche ist zuletzt mit Kaiserslautern und Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...996855/index.do

bin noch etwas skeptisch, aber wenns stimmt: :clap:

aber erst einmal auf ein offizielle statement warten...

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites
"Ich bleibe bei Sturm, weil ich mit der Mannschaft, in der viel Potenzial steckt, noch viel vorhabe. Und da wir den angestrebten dritten Platz nicht erreicht haben, sondern leider nur Vierter wurden, haben wir noch Luft nach oben. Ich habe mich nicht gegen Kaiserslautern entschlossen, sondern für Sturm. Wichtig ist auch, dass die Familie zusammenbleibt. Das war mir schon als Spieler wichtig und wird auch weiter so sein. Eines ist klar, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", sagt Franco Foda in einer ersten Stellungnahme zur Kleinen Zeitung.

:super:

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön. :super:

Das rechne ich Foda wirklich hoch an, denn bei Kaiserslautern hätte er mit Sicherheit um einiges mehr verdienen können. Scheint doch sehr an Graz zu hängen, der Franco ;)

Jetzt noch eine Vollzugsmeldung bezüglich Jelavic und der Tag wäre perfekt...

Edited by Gainfarner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön. :super:

Das rechne ich Foda wirklich hoch an, denn bei Kaiserslautern hätte er mit Sicherheit um einiges mehr verdienen können. Scheint doch sehr an Graz zu hängen, der Franco ;)

Jetzt noch eine Vollzugsmeldung bezüglich Jelavic und der Tag wäre perfekt...

bitte nicht :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das interesse an pacult wirklich konkret war, hat sich lautern bereits vom zweiten "ösi" klub nen korb geholt. Dass gefällt mir. :D

Schön dass foda der liga erhalten bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na sowas.... der Eröffner dieses Beitrags hat doch gesagt, Foda geht SICHER :confused: und jetzt das...

ist auf jeden Fall spitze und bestärkt mich in meiner Vermutung, dass Foda ein ECHTER Charaktermensch ist := , der zuerst auf seine engere (und seine erweiterte Sturm-)Familie schaut und NICHT aufs Geld...

er will noch was erreichen hier und das freut mich ungeheuerlich. :clap::clap:

wenn die Verpflichtungen wirklich alle so durchgeführt werden wie kolportiert und annähernd so einschlagen wie die Neuzugänge voriges Jahr (einen für die Verteidigung bräuchten wir noch, wenn Shash. wirklich geht...), dann kann man so optimistisch wie lange nicht in die neue Saison gehen.

Forza Schwarze!!!!

Edited by sturmfan77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

also gewundert hats mich nicht, dass FF bei uns bleibt. Im Prinzip hätte er ja um einiges mehr bei Kaiserslautern verdienen können, als bei uns. Aber er hat wieder mal bewiesen, dass er einen guten Charakter hat und auf seine Familie Rücksicht nimmt und den Vertrag bei Sturm noch erfüllt. Bleibt nur noch abzuwarten, ob er verlängert...

Point.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation, wirklich ein feiner Mensch und auch ´meiner meinung nach der beste Coach in Ö.

dafür liebäugelt aber Muratovic laut einem Interview in einer bosnischen Zeitung mit dem Lask. Fänd ich schade, einerseits weil er gut zu euch passt, andererseits weil ich mit Mura bedenken habe, dass Lask hinter uns bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um den Lask würd ich mir mal keine Sorgen machen ... die spielen nächste Saison um Platz 7-10

Bin mal gespannt ob Foda nächste Saison diesen alljährlichen Frühjahrseinbruch zu verhindern weiß !

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut für euch.

aber das mit der Familie als Grund ist schon eine eher maue ausrede. Die Matura seines Sohnes wird die Familie ja nciht im Schlaf überrascht haben... und wenn das so ausgemacht war, bräuchte er ja gar nciht mit irgendwem verhandeln.

naja, wurscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...