Funkmaster romazone.org Report post Posted June 1, 2009 Einfach abstimmen - ich war so frei und habe die Auswahl eingeschränkt. Auflistung beruht wertungsfrei und ist nach Position bzw Rückennummer sortiert. Christian Gratzei _Österreich_ 27 Jahre; Tor 20 Spiele - 0,95 Gegentore/Spiel Ilia Kandelaki 27 Jahre; Abwehr 36 Spiele - 1 Tor Petr Hlinka 30 Jahre; Mittelfeld 34 Spiele - 4 Tore Andreas Hölzl _Österreich_ 24 Jahre; Mittelfeld 33 Spiele - 11 Tore Samir Muratovic 33 Jahre; Mittelfeld 32 Spiele - 9 Tore Jakob Jantscher _Österreich_ 20 Jahre; Mittelfeld 28 Spiele - 5 Tore Mario Kienzl _Österreich_ 25 Jahre; Mittelfeld 35 Spiele - 3 Tore Daniel Beichler _Österreich_ 20 Jahre; Mittelfeld/Angriff 27 Spiele - 9 Tore Mario Haas _Österreich_ 34 Jahre; Angriff 35 Spiele - 15 Tore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Report post Posted June 1, 2009 Ich hab mich für Hölzl entschieden weil er sichin dieser Saison am meisten weiterentwickelt hat! Er war einfach ein Glücksgriff! Niemand hat gerechnet dass er so explotiert und ins Nationalteam kommt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted June 1, 2009 (edited) für mich Andreas Hölzl. vom absteiger gekommen, 11 tore und 7 assists geliefert, ins nationalteam berufen worden und dort gegen die Türkei zweimal getroffen. doch eine leichte steigerung gegenüber Krammer Gratzei muss man auch loben. er musste zwar sehr viel kritik nach seinen patzern einstecken, hat in den letzten runden aber einfach sensationell gehalten. Edited June 1, 2009 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Report post Posted June 1, 2009 bis auf das unglückliche Elfertor gestern hat mich Gratzei stark beeindruckt. Irrsinnig stark auf der Linie. Ansonsten würd ich eigentlich Hlinka wählen. Der hält das Mittelfeld schön zusammen, auch ohne vielleicht zu glänzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Report post Posted June 1, 2009 es war schwierig sich hier zu entscheiden. schließlich hab ich mich dann doch für hlinka entschieden, da er nahtlos die rolle von jürgen säumel sehr gut ausfüllte und immens wichtig für den spielaufbau war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Report post Posted June 1, 2009 Für mich ists auch der Andi Hölzl... Im Herbst wärs noch der Muratovic gewesen, aber der hat mMn doch viel mehr abgebaut als Hölzl im Frühjahr... Ähnlich siehts mit Haas aus... Beichler hätte ohne Verletzung auch sehr gute Chancen gehabt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted June 1, 2009 Für mich ists Hölzl. Ein Spieler, von dem ich mir eine ähnliche Performance erwartet habe, wie von Krammer. Allerdings muss ich zugeben, habe ich mich im Andi geirrt. Hoffentlich verlängert er bei Sturm! Platzierung der ersten 3: 1. Andreas Hölzl 2. Daniel Beichler 3. Petr Hlinka, Samir Muratovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Report post Posted June 1, 2009 kandelaki da er der erste war, der mir in weissrussland sein dress gegebn hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted June 2, 2009 kandelaki da er der erste war, der mir in weissrussland sein dress gegebn hat wieviele hast den eingesammelt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael2015 ASB-Messias Report post Posted June 2, 2009 Hölzl, what else? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Report post Posted June 2, 2009 wieviele hast den eingesammelt? 2, hab aber nur eins behalten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maru Anfänger Report post Posted June 9, 2009 andy hölzl...nachdem mura im frühjahr,stark abgebaut hat! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Report post Posted June 10, 2009 Kandelaki und Hölzl für mich die Besten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Report post Posted June 10, 2009 Hölzl wirklich überraschend stark, der Newcomer für mich und der Spieler, von dem mich zuletzt am meisten Begeisterte, war Jakob Jantscher. Für mich der Tipp in der nächsten Saison. Bin schon gespannt, welche Talente nächste Saison wieder hervorkommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maru Anfänger Report post Posted June 10, 2009 Bin schon gespannt, welche Talente nächste Saison wieder hervorkommen. keine,wenn foda sie alle vertreibt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts