Jump to content
Funkmaster

Sturm-Spieler der Saison 08/09

Sturm-Spieler der Saison 08/09  

74 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

19 posts in this topic

Recommended Posts

Einfach abstimmen - ich war so frei und habe die Auswahl eingeschränkt.

Auflistung beruht wertungsfrei und ist nach Position bzw Rückennummer sortiert.

:RiedWachler:

Christian Gratzei _Österreich_

27 Jahre; Tor

20 Spiele - 0,95 Gegentore/Spiel

Ilia Kandelaki _Georgien_

27 Jahre; Abwehr

36 Spiele - 1 Tor

Petr Hlinka _Slowakei_

30 Jahre; Mittelfeld

34 Spiele - 4 Tore

Andreas Hölzl _Österreich_

24 Jahre; Mittelfeld

33 Spiele - 11 Tore

Samir Muratovic _Bosnien_

33 Jahre; Mittelfeld

32 Spiele - 9 Tore

Jakob Jantscher _Österreich_

20 Jahre; Mittelfeld

28 Spiele - 5 Tore

Mario Kienzl _Österreich_

25 Jahre; Mittelfeld

35 Spiele - 3 Tore

Daniel Beichler _Österreich_

20 Jahre; Mittelfeld/Angriff

27 Spiele - 9 Tore

Mario Haas _Österreich_

34 Jahre; Angriff

35 Spiele - 15 Tore

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich Andreas Hölzl.

vom absteiger gekommen, 11 tore und 7 assists geliefert, ins nationalteam berufen worden und dort gegen die Türkei zweimal getroffen. doch eine leichte steigerung gegenüber Krammer :D

Gratzei muss man auch loben. er musste zwar sehr viel kritik nach seinen patzern einstecken, hat in den letzten runden aber einfach sensationell gehalten.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis auf das unglückliche Elfertor gestern hat mich Gratzei stark beeindruckt. Irrsinnig stark auf der Linie. Ansonsten würd ich eigentlich Hlinka wählen. Der hält das Mittelfeld schön zusammen, auch ohne vielleicht zu glänzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ists auch der Andi Hölzl...

Im Herbst wärs noch der Muratovic gewesen, aber der hat mMn doch viel mehr abgebaut als Hölzl im Frühjahr... Ähnlich siehts mit Haas aus...

Beichler hätte ohne Verletzung auch sehr gute Chancen gehabt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ists Hölzl. Ein Spieler, von dem ich mir eine ähnliche Performance erwartet habe, wie von Krammer. Allerdings muss ich zugeben, habe ich mich im Andi geirrt. Hoffentlich verlängert er bei Sturm!

Platzierung der ersten 3:

1. Andreas Hölzl

2. Daniel Beichler

3. Petr Hlinka, Samir Muratovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hölzl wirklich überraschend stark, der Newcomer für mich und der Spieler, von dem mich zuletzt am meisten Begeisterte, war Jakob Jantscher.

Für mich der Tipp in der nächsten Saison. Bin schon gespannt, welche Talente nächste Saison wieder hervorkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...