since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Ich äußere mich lieber nicht und zitiere schon mal vorträglich, dass es ja bestimmt nur ein Wehwehchen ist oder dass ihn die Austria Wien ja plötzlich doch unbedingt für die KM braucht. Bei Ndukwe zählt das natürlich nicht, der darf für den ÖFB spielen. naja Markovic wurde gegen RBS im gegensatz zu Ndukwe eingewechselt und hat auch gute chancen im derby einsatzminuten zu bekommen. bei Ndukwe glaub ich, dass er vorranging für die YV eingeplant ist im frühjahr, macht ja auch nicht allzu viel sinn einen spieler der schon weg ist jetzt noch großartig in die KM zu integrieren (sein debüt wird er im frühjahr sicher trotzdem noch bekommen, wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab da kurz schon wieder an Verbandswilderei gedacht. Bitte ned... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Puhhh, sowas muss nicht immer gut gehen. Ndukwe spielt aber weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts