Recommended Posts

Fanatischer Poster
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

in sehr vielen Sachen...

Mit minimal anderem Spielverlauf hätten sie verloren. Optisch besser bringt nichts.

Das Team hat vorher gegen Mannschaften gewonnen, die du wahrscheinlich auch als besser einschätzen würdest.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
schestak schrieb Gerade eben:

Mit minimal anderem Spielverlauf hätten sie verloren. Optisch besser bringt nichts.

Man sah das doch schon ein paar Spiele vorher . Ich glaub ich hab das Achtelfinale von ihnen gesehen (und dann die Partie gegen Brasilien). Tempo, Technik, Körperpräsenz, Zweikampf, Kombinationsspiel. In mind. 3 von den Sachen waren sie uns in Hz1 mehr als überlegen. Ja, es hätte mit Glück und absoluter Effizienz in unsere Richtung laufen können, aber abgesehen von Hz1 gegen Japan war das schon eher eindeutig gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Man sah das doch schon ein paar Spiele vorher . Ich glaub ich hab das Achtelfinale von ihnen gesehen (und dann die Partie gegen Brasilien). Tempo, Technik, Körperpräsenz, Zweikampf, Kombinationsspiel. In mind. 3 von den Sachen waren sie uns in Hz1 mehr als überlegen. Ja, es hätte mit Glück und absoluter Effizienz in unsere Richtung laufen können, aber abgesehen von Hz1 gegen Japan war das schon eher eindeutig gegen uns.

Ja, stimmt schon. Es war aber nicht nur Glück (aka Spielverlauf).

“Mentalflak“ hat das Ernst Happel genannt, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer ein Finale bei einer WM gewinnt hat es auch verdient. Im Endeffekt war nicht viel Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Portugal hat ev. die besseren Einzelspieler, aber unsere sind auch gut. Ich bin sehr stolz auf unsere Mannschaft und gratuliere daher zur Vizeweltmeisterschaft! Das haben wir alle bisher noch nie erlebt und ich werde es auch kaum mehr erleben. Daher: Bravo Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schestak schrieb vor einer Stunde:

Ja klar. Alles richtig. Trotzdem oasch. Mit Glück gewinnt man das auch.

zum Glück wars nicht die echte WM 😉

Naja, mit Pech bekommt man 3 Tore :)

Die waren schon deutlich stärker, wir haben wieder über das Gefüge dagegengehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag