shankly xy Geschrieben 3. Oktober 2011 Der Margreitter Schurl rückt ins Teamcamp ein. Zum ersten Mal, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 Wieso wundert mich des net! Wir müssen auswärts gegen Kasachstan,und Azerbeidschan ran und wer kann net spielen? Schiemer,Jantscher,Pogatetz und Harnik! Und wieder mal 2 salzburger! Wobei es mich gar net stört das von den 4en die 2 Holzhacker net dabei sind! Harnik is schade und Jantscher war ja schon in der pause gegen uns draussen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich würde als Spieler nicht mitfahren Wobei, ich bin kein Maßstab, denn ich scheiße generell aus NT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 marcel koller teamchef ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 marcel koller teamchef ? ist glaub ich kein schlechter. da hatten wir schon schlimmere lösungen (allen voran hans krankl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 ist glaub ich kein schlechter. da hatten wir schon schlimmere lösungen (allen voran hans krankl) der schilehrer auch. koller wurde mit st. gallen und den grasshoppers schweizer meister, hat bochum in die 1. bundesliga geführt und sie dort 3 jahre lang gehalten. von taktik soll er auch viel halten, sollte gerade uns gut tun. gespannt bin ich schon auf den ersten kader von koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 der schilehrer auch. koller wurde mit st. gallen und den grasshoppers schweizer meister, hat bochum in die 1. bundesliga geführt und sie dort 3 jahre lang gehalten. von taktik soll er auch viel halten, sollte gerade uns gut tun. gespannt bin ich schon auf den ersten kader von koller. gibt es nicht genug andere arbeitslose in österreich ? warum muss man da unbedingt einem schweizer zu einem job verhelfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) gibt es nicht genug andere arbeitslose in österreich ? warum muss man da unbedingt einem schweizer zu einem job verhelfen ? weil wir österreicher erstens keine ahnung von fußball haben und zweitens es ein außenstehender eventuell schafft, den öfb neu zu strukturieren bzw. die derzeit bestehenden lanzen zu brechen. mit den medien wird er es wohl nicht leicht haben, der deppate linden von der krone hat ja gestern schon von "frotzelei" gesprochen und der herr prohaska wird bei den orf-analysen plötzlich auch wieder die goschen aufbekommen. auf dessen erste kolumne in der krone bin ich auch schon gespannt. das wichtigste ist mMn, dass koller medien und schalke fans (habe nur einige kommentare gelesen ) zufolge als einer der besten (defensiv-)taktiker deutschlands gilt. genau das was uns fehlt und was österreich braucht. bearbeitet 4. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 weil wir österreicher erstens keine ahnung von fußball haben und zweitens es ein außenstehender eventuell schafft, den öfb neu zu strukturieren bzw. die derzeit bestehenden lanzen zu brechen. mit den medien wird er es wohl nicht leicht haben, der deppate linden von der krone hat ja gestern schon von "frotzelei" gesprochen und der herr prohaska wird bei den orf-analysen plötzlich auch wieder die goschen aufbekommen. auf dessen erste kolumne in der krone bin ich auch schon gespannt. das wichtigste ist mMn, dass koller medien und schalke fans (habe nur einige kommentare gelesen ) zufolge als einer der besten (defensiv-)taktiker deutschlands gilt. genau das was uns fehlt und was österreich braucht. mit dem spielermaterial könnte selbst guardiola oder mourinho international nichts reißen. unsere legionäre mögen teilweise gute einzelkicker sein, aber kein funktionierendes kollektiv. das wird auch herr koller nicht ändern können. mir kommt die koller-lösung eher so vor, als ob andere internationale kandidaten, wie lagerbäck oder daum, einfach nicht leistbar waren, die "inländer" foda, gludovatz und herzog wollten keine kompetenzen an ruttensteiner abgeben und schieden daher aus. "auf de gachn" war halt der koller bereit gemeinsam mit ruttensteiner zu fungieren und seit 2 jahren hatte er sowieso nichts zu tun. ob er nun ein defensiv-taktiker ist oder nicht, mag ich jetzt noch nicht beurteilen, das wird sich weisen. fakt ist meiner meinung nach, dass er eher eine notlösung, als ein wunschkandidat ist. und das halte ich absolut nicht für richtig. ich verstehe auch nicht, warum man das jetzt doch schon so schnell über´s knie brechen musste. aber egal, ich mag den öfb und die nationalmannschaft ohnedies nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) warum wären daum (), herzog, foda oder gludovatz deiner meinung nach die bessere wahl gewesen. der einzige, den ich mir von den obengenannten gewünscht hätte, wäre der gludo, der mMn einer der besten trainer in aut ist bearbeitet 4. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) ich finds extrem schade das der gludo so arrogant geworden ist, letztes saison war er mir noch ziemlich sympathisch (zumindest die erste saisonhälfte), jetzt hat er so eine sture und unsympathische art.......wirklich schade der gibt schon seit geraumer zeit wirklich kurze und dumme antworten..... ....wäre aber trotzdem mmn nach mit foda der am meisten passende trainer gewesen bearbeitet 4. Oktober 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 warum wären daum (), herzog, foda oder gludovatz deiner meinung nach die bessere wahl gewesen. der einzige, den ich mir von den obengenannten gewünscht hätte, wäre der gludo, der mMn einer der besten trainer in aut ist ich sage ja nicht, dass die genannten eine bessere wahl gewesen wären, sondern ich vermute, dass die gescheiterten "verhandlungen" mit ihnen den zuschlag für koller gegeben haben. daher für mich eine eigentlich vom öfb zuerst garnicht gewünschte notlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) ich sage ja nicht, dass die genannten eine bessere wahl gewesen wären, sondern ich vermute, dass die gescheiterten "verhandlungen" mit ihnen den zuschlag für koller gegeben haben. daher für mich eine eigentlich vom öfb zuerst garnicht gewünschte notlösung. alles klar. mal sehen wie es wirklich gelaufen ist. vl. kommen ja in den nächsten tagen mehr details ans tageslicht. mit der krone und prohaska hat koller jetzt schon seine feinde, obwohl er noch nicht mal offiziell teamchef ist. die kreatur prohaska ist tatsächlich der meinung, herzog und kühbauer seien um nichts schlechter als koller. bewiesen haben es hingegen beide noch nicht.... beim hörbi gilt: umso mehr freut mich die entscheidung, dass es keiner der 78er dodln oder der habererpartie geworden ist. super öfb! bearbeitet 4. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 alles klar. mal sehen wie es wirklich gelaufen ist. vl. kommen ja in den nächsten tagen mehr details ans tageslicht. mit der krone und prohaska hat koller jetzt schon seine feinde, obwohl er noch nicht mal offiziell teamchef ist. die kreatur prohaska ist tatsächlich der meinung, herzog und kühbauer seien um nichts schlechter als koller. bewiesen haben es hingegen beide noch nicht.... beim schneckerl gilt: umso mehr freut mich die entscheidung, dass es keiner der 78er dodln oder der habererpartie geworden ist. super öfb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) hier spreche ich eigentlich nicht als austriafan, weshalb icb das "scheckerl" sofort editieren werde. done. bearbeitet 4. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts