miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Rangnick nominiert Schöpf und Wurmbrand aber ein Fitz darf noch immer nicht ran. Also wenn der nix gegen die Austria hat weiß ich auch ned... Wie würdest du dir Fitz in Rangnicks System vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Rangnick nominiert Schöpf und Wurmbrand aber ein Fitz darf noch immer nicht ran. Also wenn der nix gegen die Austria hat weiß ich auch ned... Kann es sein, weil es sich um unterschiedliche Positionen handelt? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August Rapidralle nominiert auch Arnautovic, obwohl dieser ja nur in einer kleinen unbedeutenden Liga spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Rangnick nominiert Schöpf und Wurmbrand aber ein Fitz darf noch immer nicht ran. Also wenn der nix gegen die Austria hat weiß ich auch ned... Jetzt nach seinem Wechsel wäre Fitz ja auch unverständlich, wenn ers davor auch nie hineingeschafft hat. Aber Wurmbrand nach einer Handvoll Partien zu nominieren, ist mal wieder 🤡🤡🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August maxglan schrieb Gerade eben: Aber Wurmbrand nach einer Handvoll Partien zu nominieren, ist mal wieder Welche Alternativen als junger Backup siehst du denn? Spielen werden natürlich Gregerl und Arnie, Raul und Wurmi sind Backups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Welche Alternativen als junger Backup siehst du denn? Spielen werden natürlich Gregerl und Arnie, Raul und Wurmi sind Backups. ZB Ballo, der ja auch schon dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Rangnick nominiert Schöpf und Wurmbrand aber ein Fitz darf noch immer nicht ran. Also wenn der nix gegen die Austria hat weiß ich auch ned... Bei aller Liebe aber Fitz passt einfach nicht in das System Rangnick, ich verstehe warum er ihn nicht nominiert, auch als Austrianer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August maxglan schrieb Gerade eben: ZB Ballo, der ja auch schon dabei war. Ballo, der gerade in den letzten Partien gefühlt 25 Großchancen vernebelt hat? hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Bei aller Liebe aber Fitz passt einfach nicht in das System Rangnick, ich verstehe warum er ihn nicht nominiert, auch als Austrianer So ist es. Ein Kevin Stöger kommt unter ihm ja auch kaum zum Zug. Der klassische "Spielmacher" hat in dem System kaum Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August wenn er wurmbrand nominiert, müsste auch ein wels dabei sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 26. August miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Welche Alternativen als junger Backup siehst du denn? Spielen werden natürlich Gregerl und Arnie, Raul und Wurmi sind Backups. Was hat Wurmbrand geleistet um sich eine Nominierung verdient zu haben? Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 16 Minuten: aber ein Fitz darf noch immer nicht ran. Nachdem der noch nicht einmal auf Abruf dabei ist geh ich mal aus er wird dem ÖFB aufgrund seines Wechsels in die USA (Umzug etc.) überhaupt abgesagt haben. bearbeitet 26. August von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Was hat Wurmbrand geleistet um sich eine Nominierung verdient zu haben? Nichts Schaust du Fussballspiele? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 26. August Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Was hat Wurmbrand geleistet um sich eine Nominierung verdient zu haben? Nichts 2 Tore im richtigen Trikot. Das reicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 26. August miffy23 schrieb vor 1 Minute: Schaust du Fussballspiele? Mehr als genug sogar. Dadurch weiß ich, dass normalerweise 2 Tore gegen Wolfsberg nicht direkt fürs Nationalteam reichen. Außer man ist natürlich bei…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. August Rickson schrieb vor 5 Minuten: wenn er wurmbrand nominiert, müsste auch ein wels dabei sein handl/querfeld hab ich schon lustig gefunden, wurmbrand/wels is auch unterhaltsam bin wieder gespannt wie die beiden karrieren auseinandergehen werden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts