XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2012 Pscht! A ruah is! Neustadt hat kan drogba mit unhaltbaren Schüssen :fuckthat:/> aber tadic, den haelt domi ja auch f einen ganz großen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. November 2012 passt, domi duerft grad zaus versinken und wir verlieren am SA weil HL wieder mal einen psychischen schaden hat... wohl wieder mit mind. 1 eiergoal dreck 1.) bin ich nicht daheim Und 2.) solange er die Kiste bei uns sauber hält is mir das aber sowas von scheißegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2012 1.) bin ich nicht daheim ;)/> Und 2.) solange er die Kiste bei uns sauber hält is mir das aber sowas von scheißegal! SA wird er wieder von der rolle sein... leiderwie gern haette ich es, dass er ein shr guter waere - er ist es nur leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. November 2012 aber tadic, den haelt domi ja auch f einen ganz großen :davinci:/> Hoffentlich schaut der tadic heut ned zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) braver heinz. hebt sich seine eier hoffentlich für nt - freundschaftsspiele auf. schuld ist der koller. der verunsichert ihn, weil er ihn nicht zur unbestrittenen no.1. erklärt! bearbeitet 14. November 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2012 SA wird er wieder von der rolle sein... leider wie gern haette ich es, dass er ein shr guter waere - er ist es nur leider nicht geh bitte, bei uns passieren ihm keine schnitzer, im NT macht er das absichtlich, aber was verstehst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. November 2012 SA wird er wieder von der rolle sein... leider Kein Wunder, Neustadt hat mit Tadic ja auch den österreichischen Drogba im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. November 2012 Jeder Schuss ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2012 lindner heute mit einer absolut grottigen vorstellung.... unzählige fehler, getoppt durch das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. November 2012 Die Note 5 der Tageszeitungen ist ihm schon mal sicher. Leider zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 Naja die stellungsfehler vor Tor 1u3 für die kann der Heinzi nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 Fürn heinzi woars das jetzt wohl im nt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. November 2012 Naja die stellungsfehler vor Tor 1u3 für die kann der Heinzi nix..... für die ist der ortlechner schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 für die ist der ortlechner schuld Der heut nicht spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) schuld ist der koller. der verunsichert ihn, weil er ihn nicht zur unbestrittenen no.1. erklärt! und reingeschrien hat der koller auch! bearbeitet 14. November 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts