Recommended Posts

ASB-Halbgott

eher wird ortlechner spielen, denke ich, weil er linksfuß ist. und nein, er wird nicht gegen innsbruck ausfallen!

Dragovic ist beidbeinig, somit haben beide die gleichen Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

laut orf:

Österreich: Almer - Garics, Dragovic, Schiemer, Suttner - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Arnautovic, Ivanschitz - Janko

Also wenn die Mannschaft wirklich so aufläuft spielt eh die halbe Ex-Austria :busserl: Anscheinend hamma in den letzten Jahren gar ned so schlechte Arbeit geleistet wenn man´s so sieht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn die Mannschaft wirklich so aufläuft spielt eh die halbe Ex-Austria :busserl: Anscheinend hamma in den letzten Jahren gar ned so schlechte Arbeit geleistet wenn man´s so sieht :augenbrauen:

geh bitte, da sind doch lauter blinde und lügenbarone bei der austria am werk :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hoffe das Debüt vom Markus verläuft positiv.

Man kanns ja drehen und wenden wie man will: Je mehr (Ex-) Austrianer im Team spielen, desto lieber schau ich ihm auf die Beine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

geh bitte, da sind doch lauter blinde und lügenbarone bei der austria am werk :allaaah:

Ich nehm´ mal an dass das jetzt ironisch gemeint ist (hoff ich zumindest) :feier:

Man kanns ja drehen und wenden wie man will: Je mehr (Ex-) Austrianer im Team spielen, desto lieber schau ich ihm auf die Beine...

THIS ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich find´s eher insofern positiv, dass es für junge spieler ein zeichen und anreiz ist, zur austria zu kommen, weil man den spung ins NT schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

suttner mit einem mMn sehr ordentlichen debut, hatte es aber auch nicht besonders schwer;

ansonsten ein nettes (ex-) austrianer "klassentreffen"

Almer - Garics, Schiemer (77./Ortlechner), Dragovic, Suttner - Baumgartlinger (77./Säumel), Alaba (84./Pehlivan) - Harnik, Arnautovic (61./Junuzovic), Ivanschitz (85./Burgstaller) - Janko (46./Hoffer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auch wenn du es ins lächerliche ziehst - die kritik an partis ist ja dafür, was er im letzten jahr aufführt. wäre kein ex- gestanden, gäbe es zb diese nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suttner mit einem mMn sehr ordentlichen debut, hatte es aber auch nicht besonders schwer;

ansonsten ein nettes (ex-) austrianer "klassentreffen"

Almer - Garics, Schiemer (77./Ortlechner), Dragovic, Suttner - Baumgartlinger (77./Säumel), Alaba (84./Pehlivan) - Harnik, Arnautovic (61./Junuzovic), Ivanschitz (85./Burgstaller) - Janko (46./Hoffer)

Wenn ich mich nicht irre,hättest du den Arnautovic auch makieren müssen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jep, hätte er :D

beim U21-testspiel haben übrigens Mally (IV, bis zur 81. min.), Dilaver (LV, durch) und Tadic (ST, erste halbzeit) gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man könnte aber auch sagen: anscheinend hatten wir die letzten Jahre einen ganz schön guten Kader (... nur hat nix rausgeschaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jep, hätte er :D

hab' ich absichtlich nicht gemacht, sein austria-bezug ist mMn doch sehr dünn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag